In einer ostdeutschen Kleinstadt gab es schon eine Koalition aus Linken und AfD. Es gibt Schnittmengen, weil die Linkenwählerschaft tendenziell am stärksten unter der Invasion leidet. Beispielsweise durch die Verknappung von günstigem Wohnraum, dem Konkurrenzkampf auf dem Arbeitsmarkt im Bereich für Geringqualifizierte und der angedachten Abschaffung des Mindestlohnes.
Ich hoffe ja, dass diese Zustände sich sogar bis zu den Landtagswahlen im März noch weiter verschärfen und Merkel dann abgesägt wird. Bis 2017 ist einfach keine Zeit mehr, dann haben wir mindestens 2 Millionen weitere Invasoren im Land, die wir nie wieder loswerden. Ich habe im Moment etwas Hoffnung, weil die Zeit einfach absolut gegen Merkel arbeitet. Der Zustrom hält weiter an und wird anschwellen, wenn der Winter erst mal vorbei ist. Jeden Tag werden weitere, unzählige von den Invasoren begangene Verbrechen bekannt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich erneut etwas wie in Köln oder sogar Schlimmeres ereignet. Der Karneval steht vor der Tür und was mit den Rapefugees erst abgeht, wenn die Frauen im Sommer knapper bekleidet sind, mag ich mir gar nicht vorstellen. Früher oder später wird es hier auch einen Terroranschlag mit Toten geben und dann werden die Karten ohnehin nochmal ganz neu gemischt.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Deine Worte treffen genau ins Ziel ,noch ist die CDU/CSU nicht aus dem Karussell der Poltrige weg zu denken .
Aber wie gesagt ,CDU/CSU +die AFD mit einer vertretbareren %Zahl würde einiges ändern ,nicht nur Linke und Grüne
alt aussehen lassen ,sondern auf die ihr zukommende Größe zurecht rücken .
Ein neues Politisches Zeitalter kann/könnte beginnen .
CDU: "Umfrage spiegelt bundesweite Stimmung wieder"
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Nun ist ein ost-linker Regionalverband noch mal etwas anderes als CDU oder FDP. Von irgendwelchen Koalitionen mit dem Blockparteienkartell halte ich nichts. Erst recht auf Landes- und Bundesebene. Das muß die AfD konsequent verweigern, wenn ihr Politik für Deutsche ehrlich am Herzen liegt. Einzig die NPD (und andere Parteien rechts des antideutschen Blocks) kämen hier für zukünftige Koalitionen in Frage.
Geändert von Arthas (20.01.2016 um 16:46 Uhr)