+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 555

Thema: Hessen: Umfrage - AfD drittstärkste Partei im Landtag!

sunbeam
    Gast

Standard AW: Hessen: Umfrage - AfD drittstärkste Partei im Landtag!

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Mache dir keine Sorgen. Egal was die jetzt auch machen, aus dieser kranken Sache kommen die nicht mehr so einfach raus. Die AfD muss jetzt nur cool, ruhig und argumentativ klug sein und sie marschieren 2017 in den Bundestag ein.
    Ja, sie werden in den Bundestag einziehen, es wäre aber gut wenn sie mit einer 25%+x Fraktion einzögen!

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die eine Obergrenze beschließen, was passiert dann, wenn diese erreicht ist? Dann brauchen nur wieder ein paar Bilder von Muselkindern mit ihren schwarzen Kulleraugen, die angeblich an der Grenze verhungern oder erfrieren, in den Medien gezeigt werden und der Zustrom geht weiter, weil man ja kein Unmensch sein will. Merkel hat ja schon angedeutet, dass man nicht in der Lage sei, die Grenze zu verteidigen bzw. zu schützen, wenn sich dort ein zu großer Druck aufbaut, weil sie eben nicht bereit ist, den Grenzschutz zur Not auch mit Gewalt durchzusetzen.
    Richtig.

Wenn in Serbien oder Griechenland schreiende und frierende Kinder gezeigt werden, geht alles von vorne los. Jede verkündete Obergrenze ist, gelinde gesagt, nur Hundeaa.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, sie werden in den Bundestag einziehen, es wäre aber gut wenn sie mit einer 25%+x Fraktion einzögen!
    Was nicht überaus realistisch ist, da ihnen einfach die Durchdringung, die Strukturen, das Personal in der BRD fehlen. FPÖ gibt es seit 65 Jahren, SVP auch schon urlang, die haben Strukturen bis ins kleinste Nest. Das muss erst wachsen. 10% + wäre eine Sensation.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Was nicht überaus realistisch ist, da ihnen einfach die Durchdringung, die Strukturen, das Personal in der BRD fehlen. FPÖ gibt es seit 65 Jahren, SVP auch schon urlang, die haben Strukturen bis ins kleinste Nest. Das muss erst wachsen. 10% + wäre eine Sensation.
    Ich hoffe da spielt die Zeit für die AfD. Wenn dieses Jahr wieder Millionen ins Land kommen und Zustände herrschen wie bei den Hottentotten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen welcher normale Mensch bei den Etablierten sein Kreuz macht.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Warum sollte die AfD mit linksradikalen Parteien koalieren?
    In einer ostdeutschen Kleinstadt gab es schon eine Koalition aus Linken und AfD. Es gibt Schnittmengen, weil die Linkenwählerschaft tendenziell am stärksten unter der Invasion leidet. Beispielsweise durch die Verknappung von günstigem Wohnraum, dem Konkurrenzkampf auf dem Arbeitsmarkt im Bereich für Geringqualifizierte und der angedachten Abschaffung des Mindestlohnes.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe da spielt die Zeit für die AfD. Wenn dieses Jahr wieder Millionen ins Land kommen und Zustände herrschen wie bei den Hottentotten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen welcher normale Mensch bei den Etablierten sein Kreuz macht.
    Ich hoffe ja, dass diese Zustände sich sogar bis zu den Landtagswahlen im März noch weiter verschärfen und Merkel dann abgesägt wird. Bis 2017 ist einfach keine Zeit mehr, dann haben wir mindestens 2 Millionen weitere Invasoren im Land, die wir nie wieder loswerden. Ich habe im Moment etwas Hoffnung, weil die Zeit einfach absolut gegen Merkel arbeitet. Der Zustrom hält weiter an und wird anschwellen, wenn der Winter erst mal vorbei ist. Jeden Tag werden weitere, unzählige von den Invasoren begangene Verbrechen bekannt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich erneut etwas wie in Köln oder sogar Schlimmeres ereignet. Der Karneval steht vor der Tür und was mit den Rapefugees erst abgeht, wenn die Frauen im Sommer knapper bekleidet sind, mag ich mir gar nicht vorstellen. Früher oder später wird es hier auch einen Terroranschlag mit Toten geben und dann werden die Karten ohnehin nochmal ganz neu gemischt.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Da hoffe ich doch sehr, das die AfD noch stärker wird! Es muss ein Hurrikan kommen für die Altparteien! Weg mit ihnen!
    Das kannst du knicken. Notfalls bilden alle Etablierten eine Koalition, um die Mehrheit zu bilden.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Schäuble ist ein typischer Jurist. Opportunist ersten Grades. Der würde ohne lange zu zögern mit der AFD koalieren, wenn es zu seinem eigenen Vorteil wäre. Aber auch mit den Grünen. Der Herr ist beliebig.

Für mich wäre er dennoch eine Lösung, wenn er nicht gleichzeitig Parteivorsitzender würde. Hier würde ich als Interimslösung weiterhin Bosbach favorisieren.
    Deine Worte treffen genau ins Ziel ,noch ist die CDU/CSU nicht aus dem Karussell der Poltrige weg zu denken .
    Aber wie gesagt ,CDU/CSU +die AFD mit einer vertretbareren %Zahl würde einiges ändern ,nicht nur Linke und Grüne
    alt aussehen lassen ,sondern auf die ihr zukommende Größe zurecht rücken .
    Ein neues Politisches Zeitalter kann/könnte beginnen .

CDU: "Umfrage spiegelt bundesweite Stimmung wieder"

Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Ich hoffe ja, dass diese Zustände sich sogar bis zu den Landtagswahlen im März noch weiter verschärfen und Merkel dann abgesägt wird. Bis 2017 ist einfach keine Zeit mehr, dann haben wir mindestens 2 Millionen weitere Invasoren im Land, die wir nie wieder loswerden. Ich habe im Moment etwas Hoffnung, weil die Zeit einfach absolut gegen Merkel arbeitet. Der Zustrom hält weiter an und wird anschwellen, wenn der Winter erst mal vorbei ist. Jeden Tag werden weitere, unzählige von den Invasoren begangene Verbrechen bekannt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich erneut etwas wie in Köln oder sogar Schlimmeres ereignet. Der Karneval steht vor der Tür und was mit den Rapefugees erst abgeht, wenn die Frauen im Sommer knapper bekleidet sind, mag ich mir gar nicht vorstellen. Früher oder später wird es hier auch einen Terroranschlag mit Toten geben und dann werden die Karten ohnehin nochmal ganz neu gemischt.
    Mit der NPD würden wir sie loswerden, aber das wird Michel niemals einsehen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

AW: Hessen: Umfrage - AfD drittstärkste Partei im Landtag!

In einer ostdeutschen Kleinstadt gab es schon eine Koalition aus Linken und AfD. Es gibt Schnittmengen, weil die Linkenwählerschaft tendenziell am stärksten unter der Invasion leidet. Beispielsweise durch die Verknappung von günstigem Wohnraum, dem Konkurrenzkampf auf dem Arbeitsmarkt im Bereich für Geringqualifizierte und der angedachten Abschaffung des Mindestlohnes.
    Nun ist ein ost-linker Regionalverband noch mal etwas anderes als CDU oder FDP. Von irgendwelchen Koalitionen mit dem Blockparteienkartell halte ich nichts. Erst recht auf Landes- und Bundesebene. Das muß die AfD konsequent verweigern, wenn ihr Politik für Deutsche ehrlich am Herzen liegt. Einzig die NPD (und andere Parteien rechts des antideutschen Blocks) kämen hier für zukünftige Koalitionen in Frage.
    Geändert von Arthas (20.01.2016 um 16:46 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer