User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Nirgends sonst auf der Welt wird gefordert, dass sich der Staat bzw. dessen Gesellschaft um die Integration von Zuwanderern kümmern soll. Überall auf der Welt - ausser in der durchgeknallten BRD - gilt: "Vogel friss, oder stirb!"
Nur hier hat man diesen Spinnern viel zu lange ermöglicht, dies als eine Vorleistungs-Verpflichtung des Gastlandes zu postulieren und zu etablieren - und niemand widerspricht diesem Unfug.
Integration ist ausschließlich eine Bringschuld derjenigen, die in ein anderes Land einwandern. Wenn diese Chance nicht wahrgenommen wird, dann schnellstens zurück ins Herkunftsland. Basta.
ach komm.
Das gibt es doch im ganzen Westen.
Schau Dir Frankreich an und die jämmerlichen Verusche dort, die Gewalt in den Vorstädten zu beseitigen.
Was ist auch deren Patentrezept jedesmal:
Mehr Sozialarbeiter.
Eben das alte sozialistische Menschenbild, der Staat wirds schon irgendwie richten...
Das Sozialarbeiter-Gequake mag sicher auch in anderen europäischen Ländern kakophonisch ertönen, aber - falls ich nichts verpasst habe - wird nirgendwo sonst so permantent und penetrant nach der Pflicht der Gastgesellschaft gerufen, sie müsse mehr Integrationsleistungen erbringen.
Mit ist auch nicht bekannt, dass in irgendeinem anderen europäischen Land soviel Kohle für die Asylanten durch Flüchtlingsbegleiter, Sprachlehrer, Behördenhelfer und all die anderen Puderzucker-in-den-Hintern-Bemühungen ausgegeben wird.
Die Schweizer knöpfen jetzt jedem einreisenden Schmarotzer jeden mitgebrachten Geldbetrag ab, der den Gegenwert von 1.000 Franken überschreitet.
Nur die dumme BRD zahlt, und zahlt, und zahlt, und wenn sie morgen nicht pleite ist, zahlt sie auch morgen weiter - mit steigender Tendenz. Notfalls werden halt die Steuern erhöht. Ein komplettes Irrenhaus.
Heute 18.1.16
ARD 22.15 Uhr (leider wieder so spät,damit es nicht viele sehen) :
Plasberg - Hart, aber fair über die Lügenpresse
Schau ich zwar sonst nicht - aber meine Frau will das sehen wie die lügen und ich diesmal auch.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
dann stellt Euch mal alle hier auf ein nervenzerfetzendes Showdown ala Kevin allein zu Haus ein:
Gauland gegen die versammelte Garde der Lügenbarone : das Göring-Früchtchen, die Antifa-Reschke und der "alles nur geklaut"-Barde Krummbiegel
und das ganze moderiert vom Presserat-gerügten Plasberg.
Das wird eine ganz ganz schwere Belastungsprobe für Nervenkostüm und Blutdruck, zumal Gauland - ein eher ruhiger und besonnener Zeitgenosse,
es schwer haben wird sich gegen die keifende, schreiende und qiekende System-Mafia-Meute und den unfairen Moderator durchzusetzen.
Mein Arzt hat mir empfohlen, lieber das zeitgleich laufende Dschungelcamp zu gucken.
Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !
Gauland hat sich aber ganz gut geschlagen.
Den Rest erspar ich mir. Hätte bald meinen Sessel voll gekotzt, besonders wenn die Reschke redete.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!