User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz

+ Auf Thema antworten
Seite 205 von 545 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 215 255 305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 5441

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Mitglied

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich hab nur ein paar Fetzen vorhin mitbkommen!

"Man muss die Integration verbessern, da ist bisher zu wenig passiert!

Meine Herren, das ist mal eine Ansage!
    Da wär ich ja nie drauf gekommen!

Wieviel geben wir für "Integration" aus jedes Jahr?
    20 Milliarden?
    Das kann ja nicht funktionieren!
    Mit 100 Milliarden hätte man bestimmt Erfolg.
    Diese Journalisten in ihren Chefredaktionstuben im Wolkenkuckucksheim leben entweder in einer Art Paralleluniversum, oder sie lügen mit Absicht das Blaue vom Himmel herunter.
    Ich neige zur letztgenannten Alternative.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von dlete

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Diese Journalisten in ihren Chefredaktionstuben im Wolkenkuckucksheim leben entweder in einer Art Paralleluniversum, oder sie lügen mit Absicht das Blaue vom Himmel herunter.
    Ich neige zur letztgenannten Alternative.
    Die sagen und schreiben, was ihre Abonnenten lesen wollen. Abonnenten dürften in erster Linie Lehrer und Gutmenschen generell sein, über deren Gesinnung dürfte ja Einigkeit bestehen. Vom Elfenbeinturm lässt es sich angenehm gesalbt daherschwurbeln.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ich hab nur ein paar Fetzen vorhin mitbkommen!

"Man muss die Integration verbessern, da ist bisher zu wenig passiert!

Meine Herren, das ist mal eine Ansage!
    Da wär ich ja nie drauf gekommen!

Wieviel geben wir für "Integration" aus jedes Jahr?
    20 Milliarden?
    Das kann ja nicht funktionieren!
    Mit 100 Milliarden hätte man bestimmt Erfolg.
    Nirgends sonst auf der Welt wird gefordert, dass sich der Staat bzw. dessen Gesellschaft um die Integration von Zuwanderern kümmern soll. Überall auf der Welt - ausser in der durchgeknallten BRD - gilt: "Vogel friss, oder stirb!"

Nur hier hat man diesen Spinnern viel zu lange ermöglicht, dies als eine Vorleistungs-Verpflichtung des Gastlandes zu postulieren und zu etablieren - und niemand widerspricht diesem Unfug.

Integration ist ausschließlich eine Bringschuld derjenigen, die in ein anderes Land einwandern. Wenn diese Chance nicht wahrgenommen wird, dann schnellstens zurück ins Herkunftsland. Basta.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nirgends sonst auf der Welt wird gefordert, dass sich der Staat bzw. dessen Gesellschaft um die Integration von Zuwanderern kümmern soll. Überall auf der Welt - ausser in der durchgeknallten BRD - gilt: "Vogel friss, oder stirb!"

Nur hier hat man diesen Spinnern viel zu lange ermöglicht, dies als eine Vorleistungs-Verpflichtung des Gastlandes zu postulieren und zu etablieren - und niemand widerspricht diesem Unfug.

Integration ist ausschließlich eine Bringschuld derjenigen, die in ein anderes Land einwandern. Wenn diese Chance nicht wahrgenommen wird, dann schnellstens zurück ins Herkunftsland. Basta.
    ach komm.

Das gibt es doch im ganzen Westen.
    Schau Dir Frankreich an und die jämmerlichen Verusche dort, die Gewalt in den Vorstädten zu beseitigen.
    Was ist auch deren Patentrezept jedesmal:

Mehr Sozialarbeiter.

Eben das alte sozialistische Menschenbild, der Staat wirds schon irgendwie richten...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

ach komm.

Das gibt es doch im ganzen Westen.
    Schau Dir Frankreich an und die jämmerlichen Verusche dort, die Gewalt in den Vorstädten zu beseitigen.
    Was ist auch deren Patentrezept jedesmal:

Mehr Sozialarbeiter.

Eben das alte sozialistische Menschenbild, der Staat wirds schon irgendwie richten...
    Das Sozialarbeiter-Gequake mag sicher auch in anderen europäischen Ländern kakophonisch ertönen, aber - falls ich nichts verpasst habe - wird nirgendwo sonst so permantent und penetrant nach der Pflicht der Gastgesellschaft gerufen, sie müsse mehr Integrationsleistungen erbringen.

Mit ist auch nicht bekannt, dass in irgendeinem anderen europäischen Land soviel Kohle für die Asylanten durch Flüchtlingsbegleiter, Sprachlehrer, Behördenhelfer und all die anderen Puderzucker-in-den-Hintern-Bemühungen ausgegeben wird.

Die Schweizer knöpfen jetzt jedem einreisenden Schmarotzer jeden mitgebrachten Geldbetrag ab, der den Gegenwert von 1.000 Franken überschreitet.

Nur die dumme BRD zahlt, und zahlt, und zahlt, und wenn sie morgen nicht pleite ist, zahlt sie auch morgen weiter - mit steigender Tendenz. Notfalls werden halt die Steuern erhöht. Ein komplettes Irrenhaus.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Schweizer knöpfen jetzt jedem einreisenden Schmarotzer jeden mitgebrachten Geldbetrag ab, der den Gegenwert von 1.000 Franken überschreitet.
    Schau Dir mal an was die Schweiz an Geld verpulvert für kriminelle muslimische Grossfamilien. Ist noch schlimmer als bei uns.
    Das mit dem Geld abknöpfen ist doch nur Show, da finden sich Wege und Möglichkeiten dass zu umgehen, da lachen die doch nur drüber...

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Heute 18.1.16

ARD 22.15 Uhr (leider wieder so spät,damit es nicht viele sehen) :

Plasberg - Hart, aber fair über die Lügenpresse

Schau ich zwar sonst nicht - aber meine Frau will das sehen wie die lügen und ich diesmal auch.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Heute 18.1.16

ARD 22.15 Uhr (leider wieder so spät,damit es nicht viele sehen) :

Plasberg - Hart, aber fair über die Lügenpresse

Schau ich zwar sonst nicht - aber meine Frau will das sehen wie die lügen und ich diesmal auch.
    Wir können ja alle zusammenschauen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Mitglied Benutzerbild von JWalker

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wir können ja alle zusammenschauen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    dann stellt Euch mal alle hier auf ein nervenzerfetzendes Showdown ala Kevin allein zu Haus ein:

Gauland gegen die versammelte Garde der Lügenbarone : das Göring-Früchtchen, die Antifa-Reschke und der "alles nur geklaut"-Barde Krummbiegel
    und das ganze moderiert vom Presserat-gerügten Plasberg.

Das wird eine ganz ganz schwere Belastungsprobe für Nervenkostüm und Blutdruck, zumal Gauland - ein eher ruhiger und besonnener Zeitgenosse,
    es schwer haben wird sich gegen die keifende, schreiende und qiekende System-Mafia-Meute und den unfairen Moderator durchzusetzen.

Mein Arzt hat mir empfohlen, lieber das zeitgleich laufende Dschungelcamp zu gucken.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Gauland hat sich aber ganz gut geschlagen.

Den Rest erspar ich mir. Hätte bald meinen Sessel voll gekotzt, besonders wenn die Reschke redete.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer