User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Menschen brauchen weder Waffen noch Hass! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zur Wahrheit, zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen. Nimmt Abstand vom Paulus. Rückkehr ist nur durch und über Liebe möglich! Wirft alle Waffen weg und kehrt zurück zur Liebe, Frieden und Gottesreich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Rückgratlosen Karrieristen haben eine solche Angst vor der FDJ Sekretärin das sie noch nicht mal jetzt abstimmen wollen, und der Lügel feiert das noch.
Wozu haben wir die teure Abnickbude in Berlin?
Wo ist Merkels Stasiakte?
Stichworte:
Diese sehr strategisch-rational-analytischen Denkweisen packen die meisten Weiber nicht - und machen das Gesamtsystem mit ihren Fehlentscheidungen über kurz oder lang kaputt.
Die Merkel zähle ich NICHT dazu. Ich bin mir sicher: die weiß, was sie tut. Ich weiß halt eben nicht genau, mit welcher Intention (gut-/böswillig).
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Im Grunde ist alles eine Frage des Geldes. Daran entscheidet sich, ob etwas funktioniert ...oder nicht.
Die Kosten für die Invasion sind überall in Europa beachtlich, das Geld ist knapp und so kommt wieder einmal der IWF mit einem Vorschlag um die Ecke.
Dabei sollte man berücksichtigen, der IWF ist nicht irgendeine bedeutungslose Institution...
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Falls sie Autistin ist, was durchaus nicht unwahrscheinlich,
dann wäre sie weder krank, noch in vollem Umfang sich Teilen ihres Tuns, bzw. Auswirkungen desselben in vollem Umfange, bewusst.
Also regiere sie weiter, sodenn der Bürger sie denn, wie bislang, unbedingt weiterregieren sehen will, wie die Wählerstimmen seit Jahren zeigen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Für alle die es bisher nicht Glauben wollten,hier das Original einer traumatischen Flucht!
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!