User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Klar erkannt, man zahlt doch gerne
Das würde man ja auch gerne tun, wenn es für unser Land wäre! Aber wir sind nun mal ein reiches Land, mit maroden Brücken und Straßen! Von verarmten Deutschen ganz zu schweigen!
und hier eine Mitteilung aus Hartgeld:
[Links nur für registrierte Nutzer]Dr.Cartoon zu Merkels Schwanengesang (12.1.) "Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen aus dem Umfeld einer international tätigen Anwaltskanzlei aus Hannover erfahren durften, soll vom Kanzleramt Bargeld in Höhe von 200 Millionen Euro von der Bundesbank angefordert worden sein, die nun in den Tresoren des Kanzleramts liegen sollen."
Wenn diese Information so stimmt, dann könnte es sich hierbei um Handgeld für Söldnerdienste (Führungsebene), Fluchhelfer und/ oder Fluchtgeld für Handlanger aus dem Merkel-Regime handeln.
Falls das stimmt, werden von diesem Geld vermutlich Medien und Politiker geschmiert. Die eigene Altersversorgung dürfte Merkel in Form von Gold schon in ihren Exilen haben.WE.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"