User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sterilisation mittels Strahlung. Vor den nach hinten abgeschirmten Beamten-Schreibtisch treten, der Beamte verwickelt sie in ein freundliches Gespräch, während er den Auslöser drückt und die Flutschies nichtsahnend die primären Geschlechtsteile gegrillt bekommen. Wie in Indien Indiras der 1970er.
Würde mich nicht wundern, wenn die Bundespolizei an den Flughäfen Umfrageformulare für ausreisewillige Refugees bereithält, in denen sie schildern können was genau ihnen an Deutschland nicht gefallen hat, um diesen Rückfluss einzudämmen sowie die Qualität der Willkommenskultur zu verbessern und natürlich auch nachhaltiger zu gestalten.
Neues aus Absurdistan...Ja auch weibliche Asylbewerberinnen werden jetzt aktiv!
Natürlich haben wir Verständnis, ist ja dein Hals.Den grauen Schal trägt George B., 49, auch am Tag danach. Den Schal, mit dem er keine 24 Stunden zuvor gewürgt wurde – von nigerianischen Asylbewerberinnen in einem Haus der Bayernkaserne. „Ich wurde stranguliert“, berichtet B., der als Betriebsleiter der Inneren Mission (IM) München in der Unterkunft arbeitet. „Es war ein Frauenaufstand.“ Er steht noch sichtlich unter Schock. „Aber“, sagt er dann besonnen: „Man darf nicht falsch bewerten, was da passiert ist.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Entscheidend ist die Tatsache, daß das Bad für die Invasoren gesperrt wurde, das ist die erfreuliche Nachricht! Das relativierende Dummgeschwätz dieses Pädo-Partei-Mitgliedes Schnapka wird bei der Bevölkerung nicht ankommen! Nach jeder Vergewaltigung , Belästigung usw. in städt. Bädern müßte der Zutritt für Merkels Gäste verwehrt bleiben!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)