User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3273 von 3721 ErsteErste ... 2273 2773 3173 3223 3263 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3283 3323 3373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.721 bis 32.730 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, zu dieser Erkenntnis sind die echten Eliten auch gekommen.
    Man kann es so sehen. Das zwanzigste Jahrhundert war das des
    Sozialismus. Den haben auch die echten Eliten aufgebaut, sprich finanziert,
    in allen seinen Spielarten, aber heute liegt die auf soziobiologischen Fakten
    beruhende Erkenntnis vor, daß er sowenig machbar ist, wie eine echte Demokratie.
    Unsere Rudeltiernatur lässt das nicht zu.
    Daher kommt, auch weil die finanzielle Situation es erfordert, ein neues/altes
    der menschlichen Natur angepasstes System, welches längerfristig stabil sein soll.
    Die Monarchie....
    MfG
    H.Maier
    Du glaubst ernsthaft, dass wir wieder zu einer Monarchie gehen? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich halte eine reformierte Demokratie für sinnvoller. Die Regierenden brauchen Druck, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen. Der kann nur vom Volk kommen und den hat ein Monarch nicht. Grundlage für eine funktionierende Demokratie ist eine wirklich freie Medienwelt und ich denke, durch das Internet ist diese umsetzbar.

GESPERRT

Zitat Zitat von joeschmara Beitrag anzeigen
    Gute Fragen! Prima! Die führen schon in die richtige Richtung.

Da fehlt nur noch die Mutter aller Fragen:"Zu welchem Zweck?"

Mal angenommen, die Antwort auf die Fragen-Mutter wäre:"Bevölkerungsreduktion um 90% bzw. auf 500 bis 700 Mio", was müsste man dann tun, damit es:

a) Schnell von statten geht.
    b) Die zu reduzierende Bevölkerung nichts von der Absicht merkt.
    c) Die Bevölkerung sich selbst reduziert.
    d) Widerstände erst gar nicht entstehen.

Und dann werden die Fragen von Dir sozusagen im Vorbeigehen beantwortet.

Ganz einfach nur durch die Beantwortung der Frage:"Zu welchem Zweck?" mit der Antwort:"Bevölkerungsreduktion..."
    Den Sinn dahinter verstehe ich aber nicht. Läuft das auf die Züchtung des Einheitsmenschen hinaus, der sich angeblich besser regieren lassen soll?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kannst du diese Minute mal bitte benennen? Ich will jetzt nicht 4 Stunden Kögida schauen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Du glaubst ernsthaft, dass wir wieder zu einer Monarchie gehen? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich halte eine reformierte Demokratie für sinnvoller. Die Regierenden brauchen Druck, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen. Der kann nur vom Volk kommen und den hat ein Monarch nicht. Grundlage für eine funktionierende Demokratie ist eine wirklich freie Medienwelt und ich denke, durch das Internet ist diese umsetzbar.
    Demokratie funktioniert höchstens in kleinsten Dorfgemeinschaften. Selbst dort habe ich so meine Zweifel. Wohin Demokratie uns führt, zeigen die aktuellen Zustände. Demokratie führt zu Sozialismus, da die Leute entdecken, dass sie sich Geld in die Tasche wählen können. Der Großteil der Bürger ist direkt oder indirekt bereits vom Staat abhängig.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Den Sinn dahinter verstehe ich aber nicht. Läuft das auf die Züchtung des Einheitsmenschen hinaus, der sich angeblich besser regieren lassen soll?
    Schau dir mal [Links nur für registrierte Nutzer] an. Beste Zusammenfassung zum Thema.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied Benutzerbild von joeschmara

Gehe einfach mal getrost davon aus, dass für den Erhalt der 0,001% der Bevölkerung, die immer an allen Kriegen und Krisen profitiert und profitiert hat, eine Bevölkerung von 500 bis 700 Mio ausreicht.

Und dass die anderen 6500 Mio aus der Sicht der 0,001% nur unnötige Esser und Konkurrenten um begrenzte Ressourcen sind.
    Das was man bräuchte weiß man nicht
    und was man weiß kann man nicht brauchen
    Quelle: Faust 1, Studierzimmer. (Faust)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Die Monarchie ist unbestreibar die dauerhafteste menschliche Regierungsform.
    Das kommt daher, daß sie ganz natürlich entsteht, wenn man Homo Sapiens machen lässt.

Demokratie gabs nie und kann es auch nicht geben, denn sie
    setzt den mündigen Bürger voraus. 80% von allen, sind das aber nicht
    wie die neuere Hirnforschung zeigt. Bei ihnen schaltet sich das Gehirn bei
    emotionaler Überforderung ab, sie können also den Sachverhalt gar nicht durchdenken.
    Sollen sie auch nicht, sie sollen glauben und folgen, denn ein Rudel ist nicht demokratisch.
    Willst Du Demokratie, musst Du den Homo Superior heranschaffen, mit
    Homo Sapiens geht das nicht...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

GESPERRT

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Demokratie funktioniert höchstens in kleinsten Dorfgemeinschaften. Selbst dort habe ich so meine Zweifel. Wohin Demokratie uns führt, zeigen die aktuellen Zustände. Demokratie führt zu Sozialismus, da die Leute entdecken, dass sie sich Geld in die Tasche wählen können. Der Großteil der Bürger ist direkt oder indirekt bereits vom Staat abhängig.
    Nein DeRu, was wir hier erleben hat mit Demokratie wenig zu tun. Das ist eine medienmanipulierte Diktatur. Die Macht hat, wer die Medien regiert. Demokratie würde sehr gut funktionieren. Würden die Medien über unsere Fachkräfte sachlich berichten, wären die Rechten schon lange viel stärker und es wäre nicht so weit gekommen.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich habs mit diesem hier, allerdings muß ich jetzt erstmal meinen Rechner säubern.

Hat es funktioniert? Ich habe übrigens RT angeschrieben. Kommt mir sehr suspekt vor, daß man das Video nicht runterladen kann.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

PIPI kapierts mal wieder nicht, jetzt ist Hogesa Schuld. Typisches Stockholm-Syndrom. Wollen sie mit nur Ü50 Rentnern demonstrieren oder was? OH man.
    Die Demo wäre so oder so gesprengt worden mit oder ohne Hogesa.

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer