User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Direkt live RT mir war das sofort sehr suspekt, weil ich die Rauchfahne vermisste. Auch das andere Geböllerre, war nie eine Qualmwolke irgendwo zu sehen und bei dem Lärm behaupte ich, hätte die Kamera das erfasst, sie war die ganze Zeit auf die Hogesagruppe gerichtet, als hätte man ihnen gesagt, da musst du draufhalten, da passiert was, aber da war ausser gegröle nichts. Ein Spaziergang gegenüber dem Gehabe an Sylvester am Dom oder der Linkenkrawalle im allgemeinen. Lächerlich.
Der Böller kommt ziemlich sicher von dem Typen mit der Halbglatze, der dann zügig nach rechts aus dem Bild läuft.
Definitiv nicht aus der Demo. Die Minute vor dem Wasserwerfereinsatz habe ich mir heute schon zigmal in Zeitlupe angeschaut.
Werd mal sehen ob es ein Gesicht dazu gibt. Die Ecke wurde zu dem Zeitpunkt aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen.
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Gute Fragen! Prima! Die führen schon in die richtige Richtung.
Da fehlt nur noch die Mutter aller Fragen:"Zu welchem Zweck?"
Mal angenommen, die Antwort auf die Fragen-Mutter wäre:"Bevölkerungsreduktion um 90% bzw. auf 500 bis 700 Mio", was müsste man dann tun, damit es:
a) Schnell von statten geht.
b) Die zu reduzierende Bevölkerung nichts von der Absicht merkt.
c) Die Bevölkerung sich selbst reduziert.
d) Widerstände erst gar nicht entstehen.
Und dann werden die Fragen von Dir sozusagen im Vorbeigehen beantwortet.
Ganz einfach nur durch die Beantwortung der Frage:"Zu welchem Zweck?" mit der Antwort:"Bevölkerungsreduktion..."
Das was man bräuchte weiß man nicht
und was man weiß kann man nicht brauchen
Quelle: Faust 1, Studierzimmer. (Faust)
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Geändert von heinzbernd (09.01.2016 um 22:57 Uhr) Grund: kameraposition, zeitmarken korrigiert
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Genau die Szene von RT. Als wenn da zwei von den Bullen ab und an ein Böllerchen fallen liessen und dann retten sie einen Hool, vor was? Festnahmen sehen bei dieser Art Bullerei und deratigen Demonstranten irgendwie anders aus! Besonders wenn der auch nur im entferntesten was mit dem Böllerwurf gemein hätte. Hools die ich kenne Böllern mit den Fäusten. Böllern tun in aller Regel die kleinen Hampelmännchen, die sich mit 20 Mann richtigen Frauen nähern um mal an nem Nippelchen zu packen, die Schlappschwänze.
Sehr gute Videos, sehr entlarvend. Für mich bleibt das gamze eine Inszenierung um vom Sylvester abzulenken. Es müssen die Sprüche hochgehalten werden: wo, wo, wo wart ihr Sylvester. Wenns um friedliche Bürger geht, dann immer voll mit allen Schikanen druff. Wenns um die Schätzchen geht, ach was, ist doch gar nichts passiert, da kann man nichts machen.
Und das muß den Beobachtern bei der Polizei aufgefallen sein und damit den Verantwortlichen. Trotzdem gehen sie gegen die Menge vor, was es für mich wie abgekartet aussehen läßt.
Schon der Grund den Zug zu stoppen, weil angeblich Einzelne vermummt waren, war eindeutig ein Vorwand. Es sollte da eskalieren.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel