User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Tenor eines Journalisten, der von der Kölner Demo für den WDR berichtet hat: es gab zwei Gruppen, die bürgerlichen und friedlichen Pegida-Demonstranten und dann noch der gewaltaffine Block der Hooligans.
Pegida muß sich dringend von diesem kriminellen Gesindel trennen, das würde der Glaubwürdigkeit in der Bevölkerung erheblichen Auftrieb verschaffen.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Hier mal andere Aufnahmen der Demo.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!