User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3272 von 3721 ErsteErste ... 2272 2772 3172 3222 3262 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3282 3322 3372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.711 bis 32.720 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Zwei Dinge, die zusammengehören.

Der Verrat. Und die Verratenen.
    Die junge Frau, die dieses Schild hochhält, ist für mich die Heldin des Jahres 2015.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die junge Frau, die dieses Schild hochhält, ist für mich die Heldin des Jahres 2015.
    Mal zurück zu Köln.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Ist das hier der vermeintliche Strohmann? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr liebevoller Umgang. Hab ich auf Demos noch nie so gesehen.

Ein Böller scheint mir von dem kleinen Polizisten abgelegt worden zu sein, siehe [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Zeitpunkt dürfte mit dem Beginn des Videos [Links nur für registrierte Nutzer] zusammenfallen.

Als Zuschauer kann ich nicht erkennen, daß Böller aus der Demomenge geworfen wurden.

Warst du vor Ort und sind das die Situationen, die du beschreibst??

Direkt live RT mir war das sofort sehr suspekt, weil ich die Rauchfahne vermisste. Auch das andere Geböllerre, war nie eine Qualmwolke irgendwo zu sehen und bei dem Lärm behaupte ich, hätte die Kamera das erfasst, sie war die ganze Zeit auf die Hogesagruppe gerichtet, als hätte man ihnen gesagt, da musst du draufhalten, da passiert was, aber da war ausser gegröle nichts. Ein Spaziergang gegenüber dem Gehabe an Sylvester am Dom oder der Linkenkrawalle im allgemeinen. Lächerlich.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Mal zurück zu Köln.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Böller kommt ziemlich sicher von dem Typen mit der Halbglatze, der dann zügig nach rechts aus dem Bild läuft.
    Definitiv nicht aus der Demo. Die Minute vor dem Wasserwerfereinsatz habe ich mir heute schon zigmal in Zeitlupe angeschaut.

Werd mal sehen ob es ein Gesicht dazu gibt. Die Ecke wurde zu dem Zeitpunkt aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied Benutzerbild von joeschmara

Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt kein Getrolle von mir. Ich weiß wirklich nicht, worauf ihr hinaus wollt.

Heißt das entweder:

- wenn sich die Deutschen wehren und die Unterwanderung nicht zulassen, töten wir sie instantan, statt sie aussterben zu lassen oder
    - wir machen ein Multikultiexperiment und killen die Moslems wieder, bevor es völlig scheitert
    Gute Fragen! Prima! Die führen schon in die richtige Richtung.

Da fehlt nur noch die Mutter aller Fragen:"Zu welchem Zweck?"

Mal angenommen, die Antwort auf die Fragen-Mutter wäre:"Bevölkerungsreduktion um 90% bzw. auf 500 bis 700 Mio", was müsste man dann tun, damit es:

a) Schnell von statten geht.
    b) Die zu reduzierende Bevölkerung nichts von der Absicht merkt.
    c) Die Bevölkerung sich selbst reduziert.
    d) Widerstände erst gar nicht entstehen.

Und dann werden die Fragen von Dir sozusagen im Vorbeigehen beantwortet.

Ganz einfach nur durch die Beantwortung der Frage:"Zu welchem Zweck?" mit der Antwort:"Bevölkerungsreduktion..."
    Das was man bräuchte weiß man nicht
    und was man weiß kann man nicht brauchen
    Quelle: Faust 1, Studierzimmer. (Faust)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt! Pegida und AfD sollte sich von diesen Leuten trennen!
    Soweit ich weiß, sind Parteibanner bei Pegida grundsätzlich unerwünscht, so auch in Köln. Das finde ich richtig.

Ich persönlich habe dem "kriminellen Gesindel", wie @Gärtner die Hogesa bezeichnet, nach "Hogesa Hannover" Geld gespendet und das tut mir absolut nicht leid.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Der Böller kommt ziemlich sicher von dem Typen mit der Halbglatze, der dann zügig nach rechts aus dem Bild läuft.
    Definitiv nicht aus der Demo. Die Minute vor dem Wasserwerfereinsatz habe ich mir heute schon zigmal in Zeitlupe angeschaut.

Werd mal sehen ob ein Gesicht dazu gibt. Die Ecke wurde zu dem Zeitpunkt aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen.
    Kannst du diese Minute mal bitte benennen? Ich will jetzt nicht 4 Stunden Kögida schauen.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kannst du diese Minute mal bitte benennen? Ich will jetzt nicht 4 Stunden Kögida schauen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] ab Anfang und [Links nur für registrierte Nutzer] ff.

Der Typ ist da nicht zu sehen, die Kameras sind zu weit rechts.
    Geändert von heinzbernd (09.01.2016 um 22:57 Uhr) Grund: kameraposition, zeitmarken korrigiert
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

GESPERRT

Ist das hier der vermeintliche Strohmann? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr liebevoller Umgang. Hab ich auf Demos noch nie so gesehen.
    Genau die Szene von RT. Als wenn da zwei von den Bullen ab und an ein Böllerchen fallen liessen und dann retten sie einen Hool, vor was? Festnahmen sehen bei dieser Art Bullerei und deratigen Demonstranten irgendwie anders aus! Besonders wenn der auch nur im entferntesten was mit dem Böllerwurf gemein hätte. Hools die ich kenne Böllern mit den Fäusten. Böllern tun in aller Regel die kleinen Hampelmännchen, die sich mit 20 Mann richtigen Frauen nähern um mal an nem Nippelchen zu packen, die Schlappschwänze.

Sehr gute Videos, sehr entlarvend. Für mich bleibt das gamze eine Inszenierung um vom Sylvester abzulenken. Es müssen die Sprüche hochgehalten werden: wo, wo, wo wart ihr Sylvester. Wenns um friedliche Bürger geht, dann immer voll mit allen Schikanen druff. Wenns um die Schätzchen geht, ach was, ist doch gar nichts passiert, da kann man nichts machen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Werd mal sehen ob es ein Gesicht dazu gibt. Die Ecke wurde zu dem Zeitpunkt aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen.
    Und das muß den Beobachtern bei der Polizei aufgefallen sein und damit den Verantwortlichen. Trotzdem gehen sie gegen die Menge vor, was es für mich wie abgekartet aussehen läßt.
    Schon der Grund den Zug zu stoppen, weil angeblich Einzelne vermummt waren, war eindeutig ein Vorwand. Es sollte da eskalieren.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer