User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6188 von 10084 ErsteErste ... 5188 5688 6088 6138 6178 6184 6185 6186 6187 6188 6189 6190 6191 6192 6198 6238 6288 6688 7188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.871 bis 61.880 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann werden eben wieder Schulden gemacht! Jetzt sei mal nicht so unkreativ! Schau, um unseren Erziehern und Kindergärtnerinnen 40Euro netto zu ermöglichen, waren monatelange Demos und Ausstände nötig, um am Ende BUNDESWEIT Mehrausgaben von unter 1 Milliarde zu erreichen! Bei den Fugees waren im Nu zweistellige Milliardenbeträge da, jährlich steigend natürlich! Also, alles kein Problem!
    Noch mehr Schulden heißt aber auch noch mehr Zinszahlungen. Das geht nicht unendlich so weiter, irgendwann wird ein Schlussstrich gezogen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Noch mehr Schulden heißt aber auch noch mehr Zinszahlungen. Das geht nicht unendlich so weiter, irgendwann wird ein Schlussstrich gezogen.
    Die Regeln des Finanzsystems können beliebig gestreckt werden. Wichtig ist, das die Umvolkung nicht ins Stocken gerät und jedem Fugee kostenlose All-you-can-have-Versorgung zuteil wird! Und wenn dafür dem deutschen Lohnsklaven eben die letzten Cent aus der Tasche geholt werden müssen! Wir schaffen das!

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ist Merkel so doof oder tut sie nur so?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst die Systemmedien schreiben, dass die immer noch hohen Flüchtlingszahlen nur deshalb gesunken sind, weil es Winter ist! Viele Fachkräfte wissen, dass das Mittelmeer derzeit hohe Wellen schlägt und warten deshalb bis zum Frühling mit der Invasion in die moslemische Bedürfnisanstalt BRD. Ein Teil hat sich Pässe besorgt und reist bequem mit dem Flugzeug in die BRD, um der "Verfolgung" zu entgehen.

Im Frühling rollen wieder die ICEs mit Syrern, Afghanen, Pakistani, Algeriern usw. Vielleicht werden wieder einheimische Reisende aus den Zügen entfernt und mit "Flüchtlingen" besetzt. Die Umvolkung hat nun mal höchste Priorität.
    Könntest du mit vielleicht mal deine wirren Gedankengänge erklären?
    Irgendeine dunkle Macht (Star Wars lässt grüßen) hat ein Interesse daran, dass eigentlich pflegeleichte deutsche Volk gegen renitente Muslime auszutauschen, die überall Rabbatz machen? Ein Volk, welches die Amerikaner bewundert, soll gegen eines ausgetauscht werden, welches die Amerikaner und die Juden hasst?
    Denkt ihr VTler auch ab und zu mal nach oder schreibt ihr einfach drauflos? Diesen rechtsradikalen Terminus "Umvolkung" hört man nur bei rechtsradikalen Flöten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Auch in England wird das Thema Deutschland und Ferkels Willkommenskultur thematisiert.

"Business Insider" Britisches Magazin: Angela Merkel ist die größte Bedrohung für Europa

29.03.2015 | 14:11
    Wobei England wohl auch alle Konventionen unterschrieben hat....und eben keine Flüchtlinge aufnimmt, überhaupt keine.
    Wenn ein paar einreisen dürfen, dann nur aus Lagern, wo sie Handverlesen werden.
    Was genau hinter dieser Invasion hier steckt, und wer alles darin verwickelt ist...Großfinanz, jüdische Banken...wird auch irgendwann ans Licht kommen.
    Vielleicht deckt es dann ein Mann auf, der den zweiten Teil von mein Kampf schreiben wird...

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auch in England wird das Thema Deutschland und Ferkels Willkommenskultur thematisiert.

Wobei England wohl auch alle Konventionen unterschrieben hat....und eben keine Flüchtlinge aufnimmt, überhaupt keine.
    Wenn ein paar einreisen dürfen, dann nur aus Lagern, wo sie Handverlesen werden.
    Was genau hinter dieser Invasion hier steckt, und wer alles darin verwickelt ist...Großfinanz, jüdische Banken...wird auch irgendwann ans Licht kommen.
    Vielleicht deckt es dann ein Mann auf, der den zweiten Teil von mein Kampf schreiben wird...
    Du bist ja wirklich in keinem Bereich auf der Höhe der Zeit. In England gibt es nicht nur bereits mehr als 40 Sharia-Gerichte, nein. Es gab auch keine Ermittlungen, als muslimische Banden über Jahre hinweg Mädchen missbrauchten. Die Islamisierung dort ist schon viel weiter fortgeschritten als in Deutschland und das ist auch der Masterplan der Muslimbruderschaft. Dein dummes und peinliches Gelaber von der Großfinanz und jüdischen Banken kannst du gleich stecken lassen. Die interessieren sich kein bisschen für die Islamisierung. Du bist exakt so naiv, wie man es aus deinen Beiträgen herauslesen kann.

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du bist ja wirklich in keinem Bereich auf der Höhe der Zeit. In England gibt es nicht nur bereits mehr als 40 Sharia-Gerichte, nein. Es gab auch keine Ermittlungen, als muslimische Banden über Jahre hinweg Mädchen missbrauchten. Die Islamisierung dort ist schon viel weiter fortgeschritten als in Deutschland und das ist auch der Masterplan der Muslimbruderschaft. Dein dummes und peinliches Gelaber von der Großfinanz und jüdischen Banken kannst du gleich stecken lassen. Die interessieren sich kein bisschen für die Islamisierung. Du bist exakt so naiv, wie man es aus deinen Beiträgen herauslesen kann.
    Normalerweise gehe ich auf dein dümmliches Geschreibe nicht mehr ein. Bitte tue mir den Gefallen und kommentiere meine Beiträge nicht mehr.
    Dazu bist du aufgrund deiner minderen Intelligenz ohnehin nicht in der Lage.
    Aber nur noch abschließend...England hatte aus anderen Gründen Zuzug aus diesen Ländern in der Vergangenheit, was sich entsprechend ausgewirkt hat.
    Sie haben daraus etwas gelernt.

GESPERRT

Normalerweise gehe ich auf dein dümmliches Geschreibe nicht mehr ein. Bitte tue mir den Gefallen und kommentiere meine Beiträge nicht mehr.
    Dazu bist du aufgrund deiner minderen Intelligenz ohnehin nicht in der Lage.
    Aber nur noch abschließend...England hatte aus anderen Gründen Zuzug aus diesen Ländern in der Vergangenheit, was sich entsprechend ausgewirkt hat.
    Sie haben daraus etwas gelernt.
    Ich kann dich verstehen. Jemand, der offensichtlich so ungebildet ist wie du und eine Lüge aus Unwissenheit an die andere reiht, kann es nicht ab, wenn er konsequent berichtigt wird und das noch vor denen, die er glaubt beeindrucken zu können. Das muss natürlich schmerzen. Tut mir leid, aber den Gefallen kann ich dir nicht tun. Normalerweise überlese ich dein dümmliches Geschreibe, aber wenn du lügst, muss ich einschreiten.

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen. Jemand, der offensichtlich so ungebildet ist wie du und eine Lüge aus Unwissenheit an die andere reiht, kann es nicht ab, wenn er konsequent berichtigt wird und das noch vor denen, die er glaubt beeindrucken zu können. Das muss natürlich schmerzen. Tut mir leid, aber den Gefallen kann ich dir nicht tun. Normalerweise überlese ich dein dümmliches Geschreibe, aber wenn du lügst, muss ich einschreiten.
    Muss ich jetzt der Moderation einen Stalker melden?

GESPERRT

Muss ich jetzt der Moderation einen Stalker melden?
    Mein Gott, bist du ein hilfloses Würstchen.
    Da hätte ich den ganzen Tag viel zu tun, würde ich meine Stalker melden. Tu, was du nicht lassen kannst, aber mach dich nicht ohne Not lächerlich. Ich kommentiere dich nur, wenn du lügst, oder mich beleidigst oder ähnliches. Dann schreite ich ein. Also wird es nichts mit deiner Stalkerei, die du mir unterstellen willst.

APO Benutzerbild von Truitte

und es geht munter weiter:
    Merkel erwartet eine Million neue Flüchtlinge aus der Türkei

Die Bundesregierung erwartet eine Million neuer Flüchtlinge, die in diesem Jahr über die Türkei einreisen werden. Weil die meisten EU-Staaten ihre Grenzen dichtgemacht haben oder die Aufnahme von Flüchtlingen verweigern, dürfte ein Großteil der neuen Flüchtlinge und Migranten in Deutschland und Österreich blieben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer