User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6187 von 10084 ErsteErste ... 5187 5687 6087 6137 6177 6183 6184 6185 6186 6187 6188 6189 6190 6191 6197 6237 6287 6687 7187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.861 bis 61.870 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn schon das Handelsblatt von rechtswidriger Öffnung der Grenzen schreibt, ist das wesentlich fundierter und glaubwürdiger als dein dilettantisches Herumwedeln mit irgendwelchen irrelevanten Paragraphen.
    nun was das Handelsblatt eigentlich formuliert ist das Frau Merkel eigentlich schleunigst für ein Gericht gehört und nicht als KAnzlerdarstellerin weiter machen darf !

die einzigen die getreu zu Merkel stehen sind immer noch die hier :

Was soll ich jetzt tun Charlotte ???

der ZDJ der sich sonst bei jedem Scheiß einmischt schweigt bis jetzt wie die Kuh im Walde
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nun was das Handelsblatt eigentlich formuliert ist das Frau Merkel eigentlich schleunigst für ein Gericht gehört und nicht als KAnzlerdarstellerin weiter machen darf !

die einzigen die getreu zu Merkel stehen sind immer noch die hier :

Was soll ich jetzt tun Charlotte ???

der ZDJ der sich sonst bei jedem Scheiß einmischt schweigt bis jetzt wie die Kuh im Walde
    Macht Merkel getarnte linke Gysi-Politik?

1990

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Ist Merkel so doof oder tut sie nur so?

Aus Merkels Sicht aber gibt es auf diesem Weg erste Erfolge: In der Führungsrunde verwies sie auf die zuletzt sinkenden Flüchtlingszahlen. Es sei ein gutes Signal, dass derzeit "nur" 3000 Leute am Tag kämen, bekanntlich seien es schon mal 10.000 gewesen, geben Teilnehmer die Kanzlerin wieder. "Aber ich kann rechnen, ich weiß, dass 365 mal 3000 auch noch zu viel ist."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst die Systemmedien schreiben, dass die immer noch hohen Flüchtlingszahlen nur deshalb gesunken sind, weil es Winter ist! Viele Fachkräfte wissen, dass das Mittelmeer derzeit hohe Wellen schlägt und warten deshalb bis zum Frühling mit der Invasion in die moslemische Bedürfnisanstalt BRD. Ein Teil hat sich Pässe besorgt und reist bequem mit dem Flugzeug in die BRD, um der "Verfolgung" zu entgehen.

Im Frühling rollen wieder die ICEs mit Syrern, Afghanen, Pakistani, Algeriern usw. Vielleicht werden wieder einheimische Reisende aus den Zügen entfernt und mit "Flüchtlingen" besetzt. Die Umvolkung hat nun mal höchste Priorität.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Auseinandersetzung in Ballenstedt

Syrer droht Frau aus Eritrea mit dem Tod ihres Kindes

Bei einer religiösen Auseinandersetzung in einer Flüchtlingsunterkunft in Ballenstedt drohte ein 23-jähriger muslimischer Syrer damit, das Baby einer Christin aus Eritrea zu töten.
    In einer Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in Ballenstedt ist nach Angaben der Polizei eine 32-jährige Frau aus Eritrea von einem 23-jährigen Syrer bedroht worden. Wie die Polizei erst am Freitag berichtete, hat es bereits am Mittwoch unter den Asylbewerbern eine Diskussion über religiöse Themen gegeben. Dabei gab es offensichtlich Meinungsverschiedenheiten zwischen dem stark gläubigen Muslim und der Christin. Der Syrer hat laut Polizei „ernstzunehmende Drohungen ausgestoßen“. Dabei soll er auch damit gedroht haben, das Baby der Frau zu töten.

Auseinandersetzung in Ballenstedt: Syrer droht Frau aus Eritrea mit dem Tod ihres Kindes | Quedlinburg - Mitteldeutsche Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.mz-web.de/quedlinburg/auseinandersetzung-in-ballenstedt-syrer-droht-frau-aus-eritrea-mit-dem-tod-ihres-kindes,20641064,33481056.html#plx1937722663
    Religiöse Auseinandersetzung......Ein stark gläubiger Muslim also......da kann man ja nur hoffen, dass recht wenige stark gläubig sind!
    Es wimmelt hier wieder von Euphemismen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ist Merkel so doof oder tut sie nur so?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst die Systemmedien schreiben, dass die immer noch hohen Flüchtlingszahlen nur deshalb gesunken sind, weil es Winter ist! Viele Fachkräfte wissen, dass das Mittelmeer derzeit hohe Wellen schlägt und warten deshalb bis zum Frühling mit der Invasion in die moslemische Bedürfnisanstalt BRD. Ein Teil hat sich Pässe besorgt und reist bequem mit dem Flugzeug in die BRD, um der "Verfolgung" zu entgehen.

Im Frühling rollen wieder die ICEs mit Syrern, Afghanen, Pakistani, Algeriern usw. Vielleicht werden wieder einheimische Reisende aus den Zügen entfernt und mit "Flüchtlingen" besetzt. Die Umvolkung hat nun mal höchste Priorität.
    Das wird die nächsten Jahre so weitergehen, machen wir uns nichts vor.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das wird die nächsten Jahre so weitergehen, machen wir uns nichts vor.
    Die Flut ebbt erst ab, wenn wir an die Grenzen der Finanzierbarkeit kommen. Das könnte schon Anfang nächsten Jahres so weit sein, denn zur Zeit deutet vieles auf eine Abkühlung der Weltwirtschaft hin.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Flut ebbt erst ab, wenn wir an die Grenzen der Finanzierbarkeit kommen. Das könnte schon Anfang nächsten Jahres so weit sein, denn zur Zeit deutet vieles auf eine Abkühlung der Weltwirtschaft hin.
    Scheiss auf Weltwirtschaft, man kann Abgaben und Gebühren erhöhen um den Spaß zu finanzieren.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

alsob sich die regierenden schon ein einziges mal über sowas gedanken gemacht hätten. denen ist die finanzierbarkeit völlig wurscht. das ferkel hat nur noch den friedensnobelpreis im kopf, egal wieviel du als schütze kleinarsch dafür buckeln mußt und ob du von deiner kohle noch leben kannst,

diese politikerbrut die jetzt im bundestag sitzt, würde in einer welt, wo es um mit rechten dingen zugeht, ausnahmslos in der klappse sitzen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Weltwirtschaft, man kann Abgaben und Gebühren erhöhen um den Spaß zu finanzieren.
    Nein, wir sind mittlerweile so ziemlich an der Obergrenze angelangt. Viele Leute sind verschuldet, und wenn die Steuern erhöht werden, könnte das zusätzlich das Konsumniveau gefährden.
    Steuererhöhungen werden sicherlich kommen, aber aus reiner Verzweiflung, weniger aus Überlegtheit.

sunbeam
    Gast

Nein, wir sind mittlerweile so ziemlich an der Obergrenze angelangt. Viele Leute sind verschuldet, und wenn die Steuern erhöht werden, könnte das zusätzlich das Konsumniveau gefährden.
    Steuererhöhungen werden sicherlich kommen, aber aus reiner Verzweiflung, weniger aus Überlegtheit.
    Dann werden eben wieder Schulden gemacht! Jetzt sei mal nicht so unkreativ! Schau, um unseren Erziehern und Kindergärtnerinnen 40Euro netto zu ermöglichen, waren monatelange Demos und Ausstände nötig, um am Ende BUNDESWEIT Mehrausgaben von unter 1 Milliarde zu erreichen! Bei den Fugees waren im Nu zweistellige Milliardenbeträge da, jährlich steigend natürlich! Also, alles kein Problem!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer