User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Da sind ja mehr Presseleute als PEGIDAs. Nix los bei dem Haufen. Rüber zur ANTIFA. Da sind Tausende, die PRO ISLAM demonstrieren und die paar PEGIDA-Hansel wohl bald auseinander nehmen werden. Wahrscheinlich macht die Büttelei dabei sogar mit.Danke für den Link. Ich mach es nur mal einfacher.
JE SUIS LONDON
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Den Eindruck habe ich überhaupt nicht. Das sind für Köln erstaunlich viele. Und ich habe sogar den Eindruck, das könnte sich hier um eine Geschichte machende Veranstaltung handeln. Als ob plötzlich der Korken aus der Flasche springt und sich etwas lange Ersehntes, lange Vermißtes Bahn bricht und nicht mehr aufzuhalten ist.
Die Wahrheit kämpft sich ihren Weg, auch in die Köpfe. Ich hab als Jugendlicher auch mal rote Schnürsenkel in den Schuhen gehabt, hab zerschlagene Hakenkreuze gekritzelt und der gleiche Typ wählt schon immer NPD.
Es scheint was zu gehen in Köln. Wer hätte das gedacht und auch heute werden Einige noch die Seite wechseln.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Du irrst Dich. Der Sprecher auf der Bühne hat sogar schon seine Überraschung darüber geäußert, daß es so viele sind. Islamisten sind übrigens keine da, sondern die übliche Antifa, aber das ist nur ein kleines Häufchen.
Das alles ist für Köln sehr positiv. Die große Masse nimmt den Menschen die Angst, sich selber anzuschließen.
Daß ich in Köln noch mal die Reichsfarben sehe, hätte ich nicht gedacht. Mal sehen, wie lange die Flaggen geduldet werden.
Emanuel Geibel