User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Stimme Dir zu. Vielleicht will sie nur Aufmerksamkeit. Abgesehen von ihrer Steueraffäre mögen sie viele Menschen nicht. Trotzdem hat sie durch ihr dämliches Emanzengetue immer noch einen hohen Bekanntheitsgrad. Dadurch
erregt sie wohl Aufsehen und man liest das, was sie schreibt. Zum Glück ist es dieses Mal positiv.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Ja , einen positiven Effekt hat es dennoch . Da sie ja noch immer viele weibliche Anhänger hat , kann ihre Aussage durchaus etwas bewirken . Möglich , dass sogar einige Hardcore - Emanzen begreifen , das die Gefahr nicht von deutschen Männern ausgeht , sondern von diesen ungebildeten Korangesteuerten Muselorks .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Bis jetzt sind nur peinliche Antifakinder zu sehen und vor allem zu hören.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Wer hat nochmal Hatz auf Frauen gemacht? Deutsche oder Araber? Ich verstehe jetzt diese ganze Demo gegen Nazis nicht....