User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Das ist nur vorgeschoben eine Demo gegen Nazis. In Wahrheit ist das eine Demo gegen die Wahrheit, vor der diese Leute panische Angst haben. Sie nennen diejenigen Nazis, die die Wahrheit aussprechen. Und mit dieser Haltung haben sie mittlerweile sogar die großen Systemblätter gegen sich. Eine neue Situation.
Die Haltung resultiert aus dem Vertrauen der Menschen, dass die Regierung im Interesse ihrer Bürger handelt. In einer besseren Welt wäre das auch so - praktisch hat es das bisher noch nie gegeben. Ich schau mir nichts davon an, da das schlecht für meine Nerven ist und ich tu es schon seit Jahren nicht mehr.
Hab vor ein paar Minuten reingeschaltet, gruselig! Der eine Typ war so was von hasserfüllt....und die dummen Girlies daneben, strunzdumm!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel