User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3243 von 3721 ErsteErste ... 2243 2743 3143 3193 3233 3239 3240 3241 3242 3243 3244 3245 3246 3247 3253 3293 3343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.421 bis 32.430 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Pegida versuchts nach langer Zeit mal wieder in Köln:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mal sehn, ob die Kölner mittlerweile ein bisschen schlauer bzw.mutiger geworden sind. Oder muß noch ein wenig mehr passieren? Kein Problem: kommt alles mit der Zeit. Wo liegt da wohl die Schmerzgrenze?
    Koeln ist eine verkommene Stadt. Die Anzahl der Gegendemonstranten duerfte sehr gross sein dort. Interessant ist nur wieviele sich trauen aufzustehen fuer ein besseres Deutschland. Und sich nicht einschuechtern lassen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nennt man hier Wendehals. Was ist denn eigentlich mit ihrer Steuergeschichte geworden?m Ulis Platz ist noch warm
    Da es als Füllhuhn nicht taugt, hat es einen klaren Korn gefunden, rhäm, Tag gefunden? Oder steht die ärmste gar kurz vor dem Tode? da bekommen ja die Menschen eine klare Sicht der Dinge.

Aber Wendehälse findest du, seid gestern zuhauf. Sie alle wollen vorher von einer Bedrohung der Asylerschleicher nichts gewusst haben. Ausser dem hat der Rape-Flash-Mob gar nichts, aber auch wirklich gar nicht mit der illegalen Einwanderung zu tun. Genauso wie der Islam, mit Menschenrechtsverletzungen und Verbrechen im Namen des Islam zu tun hat.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Da es als Füllhuhn nicht taugt, hat es einen klaren Korn gefunden, rhäm, Tag gefunden? Oder steht die ärmste gar kurz vor dem Tode? da bekommen ja die Menschen eine klare Sicht der Dinge.

Aber Wendehälse findest du, seid gestern zuhauf. Sie alle wollen vorher von einer Bedrohung der Asylerschleicher nichts gewusst haben. Ausser dem hat der Rape-Flash-Mob gar nichts, aber auch wirklich gar nicht mit der illegalen Einwanderung zu tun. Genauso wie der Islam, mit Menschenrechtsverletzungen und Verbrechen im Namen des Islam zu tun hat.
    Da gebe ich dir zu 100% recht!

Wenn ich auf meiner Facebook Seite so durch meine Bekannte klicke, dann bekomme ich echt das kotzen. Vor wenigen Tagen immer wieder Hetz Postings gegen Pegida oder die AfD lesen müssen und heute genau das Gegenteil.

Ich würde jetzt einfach mal sagen; das deutsche Dreckspack sind Wendehälse, noch schlimmer als nach dem Dritten Reich. Ein verlogenes Volk, unglaublich.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Wo ist eigentlich Rumburak?

Mit Umzug beschäftigt?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Man kann ja nicht alles durchlesen, leider.

Hat hier schon jemand gepostet, was sich unsere Sheriffs nun wieder in Einsiedel geleistet haben?

Da sind sie gestern mit 4 Hundertschaften (400 Sheriffs) in voller Montur aufgetaucht, um 80 störrische Patrioten von der Straße zu fegen.

Das ist wieder ein echtes Ruhmesblatt in der Geschichte der deutschen Büttel.

Tut mir leid, die Polizei in Dresden mag ja anders sein. Aber ansonsten kann man sie wirklich vielfach vergessen. Nur bei Deutschen zeigen sie, was die Staatsmacht draufhat.

Die Polizisten – behelmt und in voller Montur – sprangen aus ihren teilweise fahrenden Autos heraus und räumten die Zufahrtswege ohne jegliche Vorwarnung! Bei diesem Großeinsatz kam es zu mehreren Körperverletzungsdelikten seitens einiger Polizeikräfte gegen die Teilnehmer der friedlichen Blockade. Es folgten ungerechtfertigte Strafanzeigen der Ordnungskräfte gegen Einsiedler Bürger, die spätestens vor objektiven Richtern scheitern dürften, sollte die Staatsanwaltschaften diese nicht vorher einstellen. Dennoch muss man ehrlicherweise feststellen: Mit solch einem – zumindest in Teilen brachialen – Vorgehen hatten die Demonstranten nicht gerechnet. Aufgrund dessen konnten die ankommenden fünf Busse nicht aufgehalten und somit die Belegung des ehemaligen Pionierlagers mit weiteren knapp 170 Asylforderern nicht verhindert werden.

In Köln laufen sie mit einer Handvoll Polizisten gegen Tausende von Asylbetrügern auf, weil das Personal knapp ist.

Aber in dem kleinen Einsiedel ist es möglich, 400 (vierhundert!!) Sheriffs zack zack zu mobilisieren, um gegen eine Handvoll Deutscher vorzugehen, die ihre Heimat (und auch die der Polizisten) zu verteidigen.

Tut mir leid, Respekt kann ich da leider auch nicht mehr aufbringen.

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Alice Schwarzer steht plötzlich zu Pegida:
    Alice Schwarzer zu Pegida: "Anti-Islamisten sind keine Fremdenfeinde"

Pegida-Demos seien ein Beistand für Flüchtlinge und integrierte Muslime, die in Demokratie leben möchten. Das findet Feministin Alice Schwarzer. Sie ist damit die erste deutsche Prominente, die offen mit der umstrittenen Dresdener Bürgerbewegung symphatisiert.
    Da die Schwa(r)tzer nix mehr zu melden hat , seit ihrer Steuerhinterziehung , sucht sie sich halt etwas neues um wieder wahrgenommen zu werden .
    Die ist nur ein knittriger Wendehals . Das die Frau sich geändert hat , nehme ich ihr nicht ab .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nach dem Qualitätsschmierfinken der taz ist sie eine "Rechtsfeministin". Also ganz böse Nazi und Pegida.
    Ja , jetzt rangiert sie gleich hinter Gundel Himmler , Winnifred Wagner und Leni Riefenstahl , Hanna Reitsch usw. .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

"Merkel muss weg", "Stoppt die Invasion" - die Polizei hat Banner, die an Autobahnbrücken in Mülheim und Essen befestigt waren, sichergestellt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Foren-Veteran

PEGIDA Köln heute live ab 13.00 hier:

Dürfte spannend werden.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    PEGIDA Köln heute live ab 13.00 hier:

Dürfte spannend werden.
    Danke für den Link. Ich mach es nur mal einfacher.

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer