User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Da es als Füllhuhn nicht taugt, hat es einen klaren Korn gefunden, rhäm, Tag gefunden? Oder steht die ärmste gar kurz vor dem Tode? da bekommen ja die Menschen eine klare Sicht der Dinge.
Aber Wendehälse findest du, seid gestern zuhauf. Sie alle wollen vorher von einer Bedrohung der Asylerschleicher nichts gewusst haben. Ausser dem hat der Rape-Flash-Mob gar nichts, aber auch wirklich gar nicht mit der illegalen Einwanderung zu tun. Genauso wie der Islam, mit Menschenrechtsverletzungen und Verbrechen im Namen des Islam zu tun hat.
Da gebe ich dir zu 100% recht!
Wenn ich auf meiner Facebook Seite so durch meine Bekannte klicke, dann bekomme ich echt das kotzen. Vor wenigen Tagen immer wieder Hetz Postings gegen Pegida oder die AfD lesen müssen und heute genau das Gegenteil.
Ich würde jetzt einfach mal sagen; das deutsche Dreckspack sind Wendehälse, noch schlimmer als nach dem Dritten Reich. Ein verlogenes Volk, unglaublich.
Wo ist eigentlich Rumburak?
Mit Umzug beschäftigt?
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Man kann ja nicht alles durchlesen, leider.
Hat hier schon jemand gepostet, was sich unsere Sheriffs nun wieder in Einsiedel geleistet haben?
Da sind sie gestern mit 4 Hundertschaften (400 Sheriffs) in voller Montur aufgetaucht, um 80 störrische Patrioten von der Straße zu fegen.
Das ist wieder ein echtes Ruhmesblatt in der Geschichte der deutschen Büttel.
Tut mir leid, die Polizei in Dresden mag ja anders sein. Aber ansonsten kann man sie wirklich vielfach vergessen. Nur bei Deutschen zeigen sie, was die Staatsmacht draufhat.
Die Polizisten – behelmt und in voller Montur – sprangen aus ihren teilweise fahrenden Autos heraus und räumten die Zufahrtswege ohne jegliche Vorwarnung! Bei diesem Großeinsatz kam es zu mehreren Körperverletzungsdelikten seitens einiger Polizeikräfte gegen die Teilnehmer der friedlichen Blockade. Es folgten ungerechtfertigte Strafanzeigen der Ordnungskräfte gegen Einsiedler Bürger, die spätestens vor objektiven Richtern scheitern dürften, sollte die Staatsanwaltschaften diese nicht vorher einstellen. Dennoch muss man ehrlicherweise feststellen: Mit solch einem – zumindest in Teilen brachialen – Vorgehen hatten die Demonstranten nicht gerechnet. Aufgrund dessen konnten die ankommenden fünf Busse nicht aufgehalten und somit die Belegung des ehemaligen Pionierlagers mit weiteren knapp 170 Asylforderern nicht verhindert werden.
In Köln laufen sie mit einer Handvoll Polizisten gegen Tausende von Asylbetrügern auf, weil das Personal knapp ist.
Aber in dem kleinen Einsiedel ist es möglich, 400 (vierhundert!!) Sheriffs zack zack zu mobilisieren, um gegen eine Handvoll Deutscher vorzugehen, die ihre Heimat (und auch die der Polizisten) zu verteidigen.
Tut mir leid, Respekt kann ich da leider auch nicht mehr aufbringen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
[Links nur für registrierte Nutzer]"Merkel muss weg", "Stoppt die Invasion" - die Polizei hat Banner, die an Autobahnbrücken in Mülheim und Essen befestigt waren, sichergestellt.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

PEGIDA Köln heute live ab 13.00 hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dürfte spannend werden.