User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6186 von 10084 ErsteErste ... 5186 5686 6086 6136 6176 6182 6183 6184 6185 6186 6187 6188 6189 6190 6196 6236 6286 6686 7186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.851 bis 61.860 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie haben es nur noch nicht bemerkt...
    Warum ? Weil sie ihre (Nazi)Keule inzwischen überstrapazieren, d.h. sie setzen diese Keule gegen alles und jeden ein, der nicht ihren Vorstellungen entspricht...

Stimmt, ich sehe es mittlerweile als Auszeichnung und als Ehrentitel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Agram

Mazedonien hat Apel geschikt um hilfe an der Grenze zu bekommen. Soweit haben Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Kroatien, Slowenien und Serbien Hilfskraft geschickt. Die Westlichen Arschlösern wollen islamisiert werden.

Genau so war in 16.-18. Jahrhundert wenn Ost- und Zentraleurope geblutet haben gegen den Ottomanen weil den selben Zeit Frankreicht und Grossbritanien ihre Reiche gebaut haben.

Mitglied

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    32 Menschen, die ihre eigene Wohnung verloren hatten oder aus anderen Gründen ohne eigenen Wohnsitz sind und deshalb im Gästehaus Moabit an der Berlichingenstraße 12 leben, erhielten von der derzeitigen Betreiberin eine schriftliche Aufforderung, ihre Zimmer bis zum Ende dieses Monats zu verlassen.

.... und wer zieht dort jetzt ein? Hier reicht 1 x raten ....

http://www.morgenpost.de/berlin/article206897955/Wohnungslose-sollen-Platz-machen.html

Da passen bestimmt 50 rein, das gibt gut Kohle

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    BRD holt jetzt die Asys direkt mit Bussen aus Griechenland ab

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist doch prima. Ein, Soziknödel einen arabischen Dolmetscher, dann können sie ja direkt im Bus Asylantrage anlehnen und sie für die Rückfahrt gleich einsammeln. Asylantrag abgelehnt, wegen offensichtlichem versuchten Betrug und auf wiedersehen!!! Vom einen Bus in den nächsten und zurück nach Nahost, egal wo.

Mitglied

Vernünftige Worte von Birgit Keller im Focus: ([Links nur für registrierte Nutzer])

Wie lange wollen wir das als Gesellschaft noch unter dem Deckmantel kultureller Vielfalt und falsch verstandener Toleranz hinnehmen? Was muss noch passieren, damit die Probleme endlich alle offen auf den Tisch kommen, die Fakten benannt, die Tätergruppen identifiziert und konsequent gehandelt wird? Wer ein Problem nicht ausspricht, kann es nicht lösen.

Hiermit liegt sie allerdings falsch:

Und damit kommen wir zum Kern und zum beängstigendsten Teil dieses Exzesses: Mitten unter uns leben offensichtlich tausende von Menschen, denen unser Rechtsstaat völlig egal ist.

Es sind nämlich nicht tausende sondern hunderttausende. Und jede Woche dringen 30.000 weitere nach Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Letztlich ist das aber am Ende auch nur die gleiche Debatte die im Zusammenhang mit gescheiterter Integration, Rütli-Schule, Intensivtätern, verfehlter Einwanderungspolitik, Jugendmigrantenkriminalität etc. pp. schon vor Jahren geführt wurde und immer mal wieder auflammt. Geändert hat sich nie was. Hätte sich was gändert, hätte Köln nicht stattgefunden.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Heute fand der Neujahrsempfang beim Herrn Bundesschwafler statt.

Besomders hervorgehoben wird in einem Bericht darüber dieser Ehrengast:

"Die 68-Jährige kocht für Flüchtlinge und hilft, wenn Häuser abgebrannt sind"
    In der Disziplin Ausdauer ist Margit Sandvoß fast rekordverdächtig. Seit 1964 ist die 68-Jährige im Kreisverband Steglitz-Zehlendorf beim Deutschen Roten Kreuz aktiv, davon 30 Jahre als Bereitschaftsleiterin. Unter anderem kocht sie für Flüchtlinge und hilft, wenn Häuser abgebrannt sind."

Brennen jetzt in Berlin laufend Behausungen für Asylbetrüger ab?

Was wohl Thema des Smalltalks zwischen Gauck und seiner Konkubine und den defilierenden Ehrengästen war?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Und damit kommen wir zum Kern und zum beängstigendsten Teil dieses Exzesses: Mitten unter uns leben offensichtlich tausende von Menschen, denen unser Rechtsstaat völlig egal ist.

[/I]Es sind nämlich nicht tausende sondern hunderttausende. Und jede Woche dringen 30.000 weitere nach Deutschland.
    Nicht zu vergessen, dass der IS vor kurzem für seine Leute Tausende von Pässen besorgt hat! Niemand weiß, wieviele Terroristen bereits in Deutschland sind.

Wobei theoretisch auch unter den Tätern in Köln jede Menge IS-Leute gewesen sein könnten, deren abartiges extrem Frauen verachtendes Benehmen (typisch für IS-Leute) spricht zumindest dafür.

Einhorn

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Heute fand der Neujahrsempfang beim Herrn Bundesschwafler statt.

Besomders hervorgehoben wird in einem Bericht darüber dieser Ehrengast:

"Die 68-Jährige kocht für Flüchtlinge und hilft, wenn Häuser abgebrannt sind"
    In der Disziplin Ausdauer ist Margit Sandvoß fast rekordverdächtig. Seit 1964 ist die 68-Jährige im Kreisverband Steglitz-Zehlendorf beim Deutschen Roten Kreuz aktiv, davon 30 Jahre als Bereitschaftsleiterin. Unter anderem kocht sie für Flüchtlinge und hilft, wenn Häuser abgebrannt sind."

Brennen jetzt in Berlin laufend Behausungen für Asylbetrüger ab?

Was wohl Thema des Smalltalks zwischen Gauck und seiner Konkubine und den defilierenden Ehrengästen war?
    Wenn belegte Asylbergerunterkünfte brennen, sind die Gäste regelmäßig selber schuld. Ich hoffe, die Dame kocht mies, so dass die Brandstifter wenigstens ein wenig bestraft werden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Im Netz gibt es eine Liste von Straftaten....bemerkenswert

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer