User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6144 von 10084 ErsteErste ... 5144 5644 6044 6094 6134 6140 6141 6142 6143 6144 6145 6146 6147 6148 6154 6194 6244 6644 7144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.431 bis 61.440 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Liebe ist Leben !!!

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aahhh...! Für welchen Judaslohn hast du mich verraten? >x´(

Aber okay, ich geb´s zu. Und wenn du´s hier nicht allzu bunt treibst, bin ich auch sehr nett zu dir. >ß´))
    Ich lese hier Beiträge schon seit Paar Tagen. Scheint eine Plattform wie PSW ähnlich zu sein. Dasselbe Problemkümmer. Sie schreiben hier sehr fleißig. Ich denke mal dass ich richtig liege. Mal schauen wie hart sie sind und was sie so alles wissen. Langweilig ist mir im Moment nicht, hab vieles zu lesen und zu vergleichen.

Und Du sollt ihnen keine Angst machen. Immerhin haben sie Muslimkümmer, und wenn sie noch Angst von mir bekommen dann werden sie überfördert.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Ich lese hier Beiträge schon seit Paar Tagen. Scheint eine Plattform wie PSW ähnlich zu sein. Dasselbe Problemkümmer. Sie schreiben hier sehr fleißig. Ich denke mal dass ich richtig liege. Mal schauen wie hart sie sind und was sie so alles wissen. Langweilig ist mir im Moment nicht, hab vieles zu lesen und zu vergleichen.

Und Du sollt ihnen keine Angst machen. Immerhin haben sie Muslimkümmer, und wenn sie noch Angst von mir bekommen dann werden sie überfördert.
    Du solltest dein Übersetzungsprogramm vielleicht etwas feinjustieren, um den hierzuforum hohen Anforderungen in puncto Ornithologie und Rechtschreibung gerecht zu werden. Ansonsten haste nahezu Narrenfreiheit, was das Verkünden religiöser Botschaften angeht. Als Tutor empfehle ich dir Krabat, den Unerschrockenen. Auch er wurde gesandt, die Menschheit zu beglücken. >ß´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Vor 10 Jahren war man deutlich schlauer als heute:

"Mit der Einrichtung einer Sonderanstalt für Asylwerber hat Kärnten die richtigen Schritte gesetzt. Denn Asylwerber, die strafrechtlich verurteilt oder nach dem Strafrecht angezeigt worden, müssen getrennt von der restlichen Bevölkerung und in einer speziellen Sicherheitsverwahrung untergebracht werden. Mit dieser Sicherheitsvorkehrung schützen wir die Kärntner Bevölkerung. Zudem hat Kärnten damit einem Wunsch von Innenministerin Fekter entsprochen"

Der Schritt sei notwendig geworden, weil Asylwerber in Kärnten zunehmend straffällig werden. So wäre in Kärnten die Zahl der straffällig gewordenen Asylwerber von 24,7 Prozent im Jahr 2006 auf fast 36 Prozent im Jahr 2007 gestiegen.

Mitglied Benutzerbild von Sportsman

Putzen ist für Asylbewerber unzumutbar

[Links nur für registrierte Nutzer]

Asylanten in Gießen beklagen sich über dreckige Zustände. Der Regierungspräsident von Gießen (CDU) sagt, dass man das Putzen den Flüchtlingen nicht selber zumuten kann, weil dann "vielleicht Flüchtlinge den Dreck von denjenigen wegmachen müssten, die sich nicht gut verhalten". Das überlasse man lieber professionellen Dienstleistern.

Wie tief kann Volk sinken, daß es so etwas über sich ergehen lassen muß?
    Reg.Prä. Lars Witteck (CDU): "Wir WOLLEN es den Flüchtlingen nicht zumuten, ..." Er betonte es deutlich. Stattdessen gibt's Scheisshausräumkommandos, "teilweise im Stundentakt".

GESPERRT

In München sind Spezialeinheiten, die nicht vorhanden Terroristen suchen und das Ruhrgebiet wird inzwischen von den Parasiten übernommen.
    Berlin hat bereits ein Clan von 2500 Facharbeitern im Griff.
    Denke woanders sieht es auch nicht besser aus.

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Putzen ist für Asylbewerber unzumutbar

Asylanten in Gießen beklagen sich über dreckige Zustände. Der Regierungspräsident von Gießen (CDU) sagt, dass man das Putzen den Flüchtlingen nicht selber zumuten kann, weil dann "vielleicht Flüchtlinge den Dreck von denjenigen wegmachen müssten, die sich nicht gut verhalten". Das überlasse man lieber professionellen Dienstleistern.

Wie tief kann Volk sinken, daß es so etwas über sich ergehen lassen muß?
    Reg.Prä. Lars Witteck (CDU): "Wir WOLLEN es den Flüchtlingen nicht zumuten, ..." Er betonte es deutlich. Stattdessen gibt's Scheisshausräumkommandos, "teilweise im Stundentakt".
    Dasselbe gab es in Bremen neulich auch schon. Eine Asylantenunterkunft wurde mangels Hygienie von Krankheitserregern befallen. Dies passiert insbesondere da, wo jemand alls zudreckt und vermüllt. "Natürlich" hat niemand den Bewohnern schuld gegeben, sondern es sei "die Politik gefordert" flugs ein neues Heim zu bauen.

Das Strickmuster des dahinterstehenden linken Weltbildes ist simpel: der heilge Ausländer ist nie an etwas Schuld und die bösen Nazideutschen immer. Somit sind verdreckte Asylantenheime, muslimische Räuberclans, Fundamentalistenmoschees, muslimische Dschihadisten aus linker Sicht "selbstverständlich" Schuld der Deutschen und nicht der Muslime in Deutschland, da es aus linker Sicht prinzipiell tabu ist einem Ausländer für irgendwas die Schuld zu geben.

Analog müsste man mir auch eine neue Wohnung bauen wenn ich die alte so mit Müll zuscheisse dass sich Kakerlaken ansiedeln und eine Psychologin wenn ich um die Häuser ziehe um leute wegzuklatschen. Wahrscheinlich bin ich dazu aber zu deutsch und somit selbst verantwortlich.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alle Psychopathen lügen.

Ausländer sind laut Bertelsmann-Studie (2012) 26 Mal teurer als Deutsche.
    Hier nachzulesen, unter der irreführenden Überschrift:

Rechnerisch trägt jeder Deutsche zum langfristigen Staatsdefizit 3.100 Euro bis zum Lebensende bei, jeder Ausländer aufgrund der im Vergleich zu den Deutschen schlechteren Integration am Arbeitsmarkt sogar 79.100 Euro.

---
    Ja, stimmt.

Hinter Bertelsmann steckt Familie Mohn.

Im allgemeinen zu Psychopathen (ist ein wischiswaschi Begriff) - genauer Soziopathen (Diagnose):

Die Wissenschaft geht von wenigen aus, ich glaube 4 % (habe die Zahlen nicht mehr im Kopf) mehr dazu: Robert D. Hare, Martha Stout. Ich persönlich glaube das es mehr sind. Sie tummeln sich gerade in den oberen Etagen, selbstverständlich sind sie auch in den unteren Etagen anzutreffen...

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Das Kalkül dahinter ist klar und wird von allen Wirtschaftsvertretern und verbandelten Politikern immer wieder ähnlich gefordert aber nie deutlich ausgesprochen:
    Es ist einfach: die Deutschen haben riesige Sparvermögen. Diese geben sie aber nicht zum Wohle der Wirtschaft aus sondern sparen sie eben. Wie also da rankommen?
    Lösung: Man schafft ein Millionenheer neuer "Bedürftiger". Damit hat man einen moralisch auch noch veredelten Vorwand, den Deutschen ihr Sparvermögen aus der Tasche zu ziehen. Also Zinsen runter, Steuern und Abgaben rauf und mit dem Geld der einheimischen Bevölkerung das neue Millionenheer "Bedürftiger" versorgen. Die Wirtschaft verdient sich an der neu entstandenen Nachfrage dumm und dämlich und die Politiker können sich auch noch auf die Schulter klopfen, was für gute Menschen sie sind.
    Eine "win win Situation" der Mächtigen auf dem Rücken der kleinen Leute, deren Existenzen nach und nach zerstört werden.

(Letztlich ist der Sinn der ganzen EU auch nichts anderes)
    Genau.

Es geht um die Schleifung des Sozialsystems. Wie ein von mir sehr geschätzter User mal hier darlegte, läuft das auf Zustände wie in Brasilien hinaus...

Mitglied Benutzerbild von Sportsman

Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Dasselbe gab es in Bremen neulich auch schon. Eine Asylantenunterkunft wurde mangels Hygienie von Krankheitserregern befallen. Dies passiert insbesondere da, wo jemand alls zudreckt und vermüllt. "Natürlich" hat niemand den Bewohnern schuld gegeben, sondern es sei "die Politik gefordert" flugs ein neues Heim zu bauen.

Das Strickmuster des dahinterstehenden linken Weltbildes ist simpel: der heilge Ausländer ist nie an etwas Schuld und die bösen Nazideutschen immer. Somit sind verdreckte Asylantenheime, muslimische Räuberclans, Fundamentalistenmoschees, muslimische Dschihadisten aus linker Sicht "selbstverständlich" Schuld der Deutschen und nicht der Muslime in Deutschland, da es aus linker Sicht prinzipiell tabu ist einem Ausländer für irgendwas die Schuld zu geben.

Analog müsste man mir auch eine neue Wohnung bauen wenn ich die alte so mit Müll zuscheisse dass sich Kakerlaken ansiedeln und eine Psychologin wenn ich um die Häuser ziehe um leute wegzuklatschen. Wahrscheinlich bin ich dazu aber zu deutsch und somit selbst verantwortlich.
    Dein letzter Satz bringt es auf den Punkt. Deswegen sollten wir unsere Selbstverantwortung wieder mehr in den Fokus stellen. Mißstände anprangern, Gegenwind gegen schleimige Systemlinge entfachen, zivilen Ungehorsam betreiben. Je mehr, umso besser!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Ich darf mich vorstellen, Johannes der Gesandte. Es ist ein ER. Gut vertraut mit Bibel (NT, AT) und andere Glauben. Fachgebiet ist NT i.V.m. AT.
    Wohl eher Johannes der Sandgestrahlte....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer