User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6141 von 10084 ErsteErste ... 5141 5641 6041 6091 6131 6137 6138 6139 6140 6141 6142 6143 6144 6145 6151 6191 6241 6641 7141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.401 bis 61.410 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

The Force of the Future

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nein, nein, das ist das Profane: er hat nicht gelogen, aber einen irreführenden, systemkonformen Eindruck hinterlassen. Natürlich kosten die zig Milliarden. Das hat er aber nicht in Abrede gestellt.
    Und natürlich wird das Ganze dann auch komplett unkommentiert und unreflektiert so abgedruckt... in unserer Qualitätspresse... aber mit Lügenpresse hat das nix zu tun

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von joeschmara Beitrag anzeigen
    Das ist noch viel schlimmer, als dass wir nur für die anderen anschaffen sollen, wie Du, völlig richtig, sagst.
    Denn gleichzeitig soll nach diesen Marktwirtschaftsapologeten auch der Preis gedrückt werden.

Kurz: Doppelte Arbeit und halber Lohn.

Das funktioniert halt nur eine gewisse Zeit und dann passiert eins von den dreien:

1) Friedliche Reform

2) Gewaltsamer Umsturz

3) Konservierung der Verhältnisse durch Oppression.

Wobei 3) bislang früher oder später immer zu 2) geführt hat.
    Richtig. Das was Du im ersten Absatz darlegst (und in der Schlussfolgerung), hätte ich als nächstes aufgegriffen Punkt 1, 2, 3 - ja genau.

Es geht ja auch gar nicht anders. Wer will das denn so? (OK - offensichtlich etwas unrealistische Frage, ist schon übel wenn man alles schluckt). Ich nicht. Ich habe allerdings nicht viel Hoffnung - lassen sich doch viele diese üblen Zustände auch noch als normal verkaufen. Das muß man sich mal vorstellen...

Mitglied Benutzerbild von joeschmara

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Aber die Typen haben Waffen, da kann der Kleinkunstchinese nicht mitmachen.
    "Wahre Macht kommt aus Gewehrläufen" (Mao)

Aber völlig wehrlos? Uiuiui ... da gibt's durchaus Freaks, die haben's wirklich drauf. Mit einer einfachen Flitsche kann man auch mal eben lockere 30 Joule ins Ziel bringen. Und das reicht um durch den Schädelknochen bis ins Hirn zu gelangen.

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Die werden dir Vorrechnen, das Reis der Co2 Killer schlechthin ist. An den Unis laufen dann Nerds voll gegen den Herd, glauben das und nennen sich Brainnerd, ziehen trotz Vermuummungsverbot schwarze Klamotten an, fackeln Autos von Normalbürgern weg und laufen Sturm gegen Polizisten. Ohne eigentlich zu wissen was sie da tun, doch halt, man hat ihnen gesagt, gegen rätsch, da darf man ja gegen Recht verstossen. Und der Maas klatscht Beifall, während Gabriel die Apokalyptischen Reiter Richtung Volk schickt, denn das ist ja nicht sein Volk. Er denkt sicher es wären die Gauchos in seinem Argentinischen Steakhouse, nur weil er ihnen Respektvoll seine Visacard aufs Tablett legen durfte? Die die seinen dicken Wanst finanzieren sind nur Pack...
    Jaja - die Arroganz der Macht bei der Arbeit. Und dann wird uns gesagt, dass Vornehmheit, nur von unten aus gesehen, wie Arroganz aussieht.

So haben halt alle ihre Glaubenssätze je nach Herkunft und Umgebung.

Hegel: Der Mensch macht seine Umgebung
    Marx: Die Umgebung macht den Menschen.
    Ich: Beides stimmt.
    Das was man bräuchte weiß man nicht
    und was man weiß kann man nicht brauchen
    Quelle: Faust 1, Studierzimmer. (Faust)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Sapperlott. Das nimmt ja teuflische Züge an. Mein lieber Scholli...
    ....
    Alle Psychopathen lügen.

Ausländer sind laut Bertelsmann-Studie (2012) 26 Mal teurer als Deutsche.
    Hier nachzulesen, unter der irreführenden Überschrift:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rechnerisch trägt jeder Deutsche zum langfristigen Staatsdefizit 3.100 Euro bis zum Lebensende bei, jeder Ausländer aufgrund der im Vergleich zu den Deutschen schlechteren Integration am Arbeitsmarkt sogar 79.100 Euro.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deine Kinder müssen auf eine eigene Familie verzichten um eine fremde Schatzsucherfamilie durchfüttern zu können.
    Stimmt!
    Ist schon längst Realität und kaum einer merkts...das wird auch noch verteidigt. Überall. In sämtlichen Variationen! Und egal worum es geht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Nein, nein, das ist das Profane: er hat nicht gelogen, aber einen irreführenden, systemkonformen Eindruck hinterlassen. Natürlich kosten die zig Milliarden. Das hat er aber nicht in Abrede gestellt.
    Doch, er hat gelogen. Denn er bahauptete, es kämen "keine chronisch Kranken" (DPA, [1])

Widerspricht der Aussage dieses TBC-Arztes in Regensburg: Es sind 10% mit TBC infiziert (Hochrechnung) und 2% ansteckend.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[1] [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Foren-Veteran

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Fratscher ist nur ein Parasit ohne richtige Funktion. Deswegen setzt er sich auch nicht mit realen Zahlen auseinander und meidet auch Zusammentreffen mit Ökonomen wie Sinn und anderen.
    Solche Gestalten gibt es in jedem System, von Nordkorea bis Amerika.
    Das Kalkül dahinter ist klar und wird von allen Wirtschaftsvertretern und verbandelten Politikern immer wieder ähnlich gefordert aber nie deutlich ausgesprochen:
    Es ist einfach: die Deutschen haben riesige Sparvermögen. Diese geben sie aber nicht zum Wohle der Wirtschaft aus sondern sparen sie eben. Wie also da rankommen?
    Lösung: Man schafft ein Millionenheer neuer "Bedürftiger". Damit hat man einen moralisch auch noch veredelten Vorwand, den Deutschen ihr Sparvermögen aus der Tasche zu ziehen. Also Zinsen runter, Steuern und Abgaben rauf und mit dem Geld der einheimischen Bevölkerung das neue Millionenheer "Bedürftiger" versorgen. Die Wirtschaft verdient sich an der neu entstandenen Nachfrage dumm und dämlich und die Politiker können sich auch noch auf die Schulter klopfen, was für gute Menschen sie sind.
    Eine "win win Situation" der Mächtigen auf dem Rücken der kleinen Leute, deren Existenzen nach und nach zerstört werden.

(Letztlich ist der Sinn der ganzen EU auch nichts anderes)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, das hat der Depp sicher nicht gemeint.
    Spricht er doch nicht von seinem Bundesland sondern von Deutschland, von Staat usw.
    Ausserdem: Welches Bundesland wie viele Flüchtlinge aufnehmen muss, legt der Königsteiner Schlüssel fest
    Also zu früh gefreut.
    Hoffentlich wird Bayern geflutet!

Mitglied

Das ist ganz einfach: Der Durchschnittszudringling ist männlich und vielleicht 20 oder 30 Jahre alt und damit statistisch deutlich billiger im Unterhalt als eine multimorbide Oma. Daß da ein paar Tausend Tuberkulosekrüppel untergemischt sind und praktisch jeder Zudringling einmal durchrepariert werden müssen, unterschlägt er natürlich elegant. Hauptsache, die Systemnachricht wird gedruckt und gesendet.
    Wenn es denn "normale" 20-30-jährige wären.
    Wie man uns aber erzählt, sind die doch allesamt traumatisiert, und der wöchentliche Besuch beim Psychologen/Psychiater ist schließlich auch nicht umsonst.
    Umsonst natürlich nicht im Sinne von "vergebens".
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der Ärzte-Präsident Montgomery behauptet ja auch, daß "Flüchtlinge" überdurchschnittlich gesund und für unser Gesundheitssystem günstiger sind als Deutsche.

Das muß der Mann mir mal vorrechnen.

.
    das hat der Karl Lauterbach vor Wochen auch schon so rausposaunt, wäre alles nix Problem, weil die alle noch jung wären eine TBC Behandlung kostet 200.000 teuros

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer