User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die aktuellen Syrier und Iraker könnt ihr trotzdem nicht loswerden. Ihr musst sie ausbilden und integrieren, sonst droht Spaltung in Deutschland. Ich denke mal dass eine Obergrenze notwendig ist. Aber das können nur die Politiker wissen, denn sie habe die reale Situation auf dem Tisch.
Statt dass ihr euch gegen Zuwanderer und Ausländer zur Wehr setzen, solltet ihr auf die Straße gehen und eine entsprechende Politik verlangen aus der ein Ausgleich und sogar Verbesserung stattfindet.
Neues Jahr und unverdrossen
haun sich die Asylgenossen
haun sich mit vergnügtem Sinn
immer in die Fresse rin
2. Januar 2016
Kiel: Fünf Verletzte bei Massenschlägerei in Flüchtlingsunterkunft
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Ich habe dir soeben nachgewiesen, dass die Syrer gem. der GFK durch das vereinfachte Asylverfahren als Flüchtlinge anerkannt wurden. Jetzt versuchst du dich mit dem Geschwätz über Lügenpresse rauszureden. 57.000 Flüchtlinge aus Syrien, die man anerkannt hat, weil auf sie die GFK zutrifft. Du verlierst überall, wo ich schreibe. Seltsam, nicht?

Ich habe dir soeben nachgewiesen, dass die Syrer gem. der GFK durch das vereinfachte Asylverfahren als Flüchtlinge anerkannt wurden. Jetzt versuchst du dich mit dem Geschwätz über Lügenpresse rauszureden. 57.000 Flüchtlinge aus Syrien, die man anerkannt hat, weil auf sie die GFK zutrifft. Du verlierst überall, wo ich schreibe. Seltsam, nicht?
Es gab immer noch keine Einladung durch Merkel.