User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Du Schwachkopf beweist hervorragend, wie Gehirnwäsche funktioniert. Das sieht man am besten über den hirnlosen Stuß, den Du über die AfD schwätzest Für Dich ist also jeder, der nicht der vorgegebenen Meinung folgt ein Nazi. Das durch die Einheitsparteien und die Kanzlette allerdings gerade unsere Heimat von Millionen von inkompatiblen Einwanderern/Zudringlingen geflutet wird und die Gefahr besteht, daß wir noch zu unseren Lebzeiten zur Minderheit im eigenen Land werden, das stört einen Hohlkopf wie Dich nicht.

Ideologien können nicht denken. Deshalb möchte ich erfahren wie und was ihr wisst, falls euch die Ideologien dies überhaupt erlauben.
Für mich sind alle menschen gleich und haben alle Anspruch auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Dabei ist mir die Meinung des Menschen völlig egal. Nicht der Mensch ist so wie er heute ist, das ist die Führung der Ideologien. Daher man muss Ideologien bekämpfen, nicht aber Menschen selbst.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Trotzdem Du Trottel strömen aber fast ausschließlich Korangestörte zu uns. Und ja auch wir können zu Flüchtlingen werden, da wir gegenwärtig Millionen aus rückständigen Ländern und archaischen Lebensweisen einschließlich deren Konflikte importieren. Das wird innerhalb weniger jahre nicht nur unsere Sozialsysteme sprengen, sondern auch letztendlich in einem Bürgerkrieg enden.
Wenn etwas faschistisch ist, dann ist es die jetzige Regierung. Meinungen werden als Hetze verboten, es sei denn, ein Salafist predigt Haß. Der darf das.
Holocaust darf nicht geleugnet werden, aber Musels dürfen "Juden ins Gas" fordern.
Merkel darf ohne parlamentarische Rückfrage "Flüchtlinge" einladen. PEGIDA Teilnehmer erhalten Berufsverbot ebenso wie NPD Mitglieder.
Wie viel Faschismus darf es noch sein?

Für die Minderheit von Deutschen bin ich nicht zuständig.
- Ihr musst Kinder zeugen, schon mit 18
- Babypille verweigern
- Weniger Kariere
- Mehr Familie
- Holt eure Mutter und Väter aus Altersheimen
- aus Pflegeheimen
- Kümmert euch um Deutsche
- und vieles mehr
Dafür sind weder Zuwanderer noch Ausländer verantwortlich.
Gibt mehr Geld für Forschung aus. Laut der Gesundheitsorganisation leidet jeder zweite Deutsche an Krebs. Das sind 50% der Deutschen. Übernimmt die Verantwortung real und nicht virtuell und realitätsfern.
Wenn ihr weiter so macht, werden es natürlich mehr Zuwanderer und Ausländer geben, weil es eben notwendig ist.
Vielleicht solltest du das, denn die Afghanen sind den Syrern gleichgestellt im Status Kriegsflüchtlinge die nicht unter die Genfer Flüchtlingskonvention fallen. Das Merkel hat nämlich beide Volksgruppen in ihre quasi Einladung eingeschlossen. Daran ändern auch deine Verrenkungen von wegen Fassbomben und damit politisch Verfolgte nichts. Abgesehen davon, dass du dich mit diesen Märchen der grundlosen Bombardierungen von Zivilisten wiederholt als indoktrinierter Systemknecht geoutet hast. Auch dafür Danke!
Du hast dich mittlerweile zur absoluten Foren-Lachnummer hochgearbeitet. Gratulation! Obwohl, wenn ich noch mal drüber nachdenke, gebührt dir leider nur der zweite Platz. Der erste ist vermutlich dauerhaft vergeben an den möchtegerndemokratischen Wechselbrasilianer.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.