User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Du hast recht und unrecht zugleich.
Natürlich müssen sich die Deutschen selber an die Nase fassen, wenn sie so eine niedrige Geburtenrate haben, das stimmt.
Aber der demographische Wandel ist mit Zuwanderung nicht zu stoppen. Dafür müßten jedes Jahr weit mehr als zwei Millionen Menschen ins Land kommen, und das würde das Gemeinwesen nicht verkraften. Zudem kommen in der Regel keine wirtschaftlich starken oder qualifizierten Leute zu uns, die gehen lieber nach Kanada, in die USA oder nach Australien.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Genau so ist es.
Man zeugt nicht einfach Kinder. Schon gar nicht in einem Industrieland mit derart langen Ausbildungszeiten. Die fehlenden Kinder sind also nicht den Deutschen vorzuwerfen, sondern der Politik. Dazu gehört auch Quitenregelung und übertriebene Gleichberechtigung oder besser Gleichmacherei



Soeben habe ich die Information gelesen dass dieser Ton im Forum üblich ist. Ich habe Dich, leider, gemeldet, weil ich auf solch eine Schriftwahl nicht gewöhnt bin. Ich hoffe dass die Moderation meine Meldung ignoriert. Ich werde mich schon anpassen.
ich kann ja nicht verschinden. Meine Freundin ist Deutsche und wir haben gemeinsame Kinder. Wie Du siehst tue ich etwas damit Deutsche nicht aussterben
Meine Freundin hat mich gelehrt dass ich Menschen, egal welcher Herkunft, gleich behandle und immer dort wo Hilfe geboten ist zu helfen. Seit dem bin ich so wie ich bin und die Menschen zählen an erster Stelle als die Ideologien.
Oh man kann jemand Drogen Empfehlen,damit man diese Politik aushalten kann![]()
1. ) Asylrecht und Genfer Konvention: Recht auf Asyl hat in jedem Land nur, wer persönlich verfolgt wird. Ein Mensch hat nicht allein deswegen ein Recht auf Asyl, weil er in einer Bürgerkriegs- region lebt. Geschweige denn, wenn er aus angeblicher wirtschaftlicher Not kommt. Alleine damit haben 98 % der Flüchtlinge KEIN Anrecht auf Asyl. Dürfen gar nicht einreisen, und gehören an der Grenze abgewiesen, und zurück geschickt.
2. ) Eu-Recht: Nach dem Dublin II Abkommen und § 26a AsylG hat niemand Recht auf Asyl, darf also gar nicht einreisen, der aus einem sicheren Drittstaat einreist. Tatsächlich kommen alle aus sicheren Drittstaaten.
Das gilt aber scheinbar nicht mehr für Deutschland. Merkel hat das ausser Kraft gesetzt. Deutschland ist angeblich auf Grund seiner EWIGEN Schuld und ewigen historischen Verantwortung als weltweit einzigtes Land verpflichtet, nicht 100 Millionen, sondern quasi JEDEN, also 7 Milliarden, als Flüchlinge aufzunehmen, und vor allem auszuhalten. Jeder, der zu uns kommt, ist nämlich mindestens Flüchtling. Und der Rest Asylanten. So einfach ist das. Weder für Asylanten noch Flüchtlinge gibt es Obergrenzen. Und für alle Hartz4.
Merkel ist also angeblich verpflichtet, jeden aufzufordern, aus seiner Heimat zu flüchten, ihn anzulocken, hier her zu kommen, und ihm auch kostenloses Kost, Logis, KV und Taschengeld, und zwar nicht nur für ihn, sondern auch noch für die ganze Familie und das lebenslang, zu bieten. Vermutich, damit die " Flüchtlinge " nicht nach Israel reisen , und Israel fluten !
Ganz im Gegensatz zu dem Syrien angrenzenden ISRAEL, Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Saudi-Arabien ) und dem Vatikan , vom Dutzenden anderer Länder ganz zu schweigen, die keinen einzigen refugee über die Grenze lassen, geschweige denn ihm auch nur einen Tag Kost oder Logis bieten.
Ich verstehe, ein Hartz4-Migrant....mit Kindergeld.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.