User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6117 von 10081 ErsteErste ... 5117 5617 6017 6067 6107 6113 6114 6115 6116 6117 6118 6119 6120 6121 6127 6167 6217 6617 7117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.161 bis 61.170 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Trotzdem Du Trottel strömen aber fast ausschließlich Korangestörte zu uns. Und ja auch wir können zu Flüchtlingen werden, da wir gegenwärtig Millionen aus rückständigen Ländern und archaischen Lebensweisen einschließlich deren Konflikte importieren. Das wird innerhalb weniger jahre nicht nur unsere Sozialsysteme sprengen, sondern auch letztendlich in einem Bürgerkrieg enden.
    Deutsche sind schon oft geflohen. Man beachte, was daraus wurde. Länder, in die Deutsche flüchten, haben selten Sozialhilfe für Ausländer

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dann verschwinde dort hin, wo du her gekommen bist.
    Auf solche Leute wie du hat Deutschland bestimmt nicht gewartet.
    Ihr seid die jenigen, die Deutschland in den Abgrund fahren.
    Nu laß ihn doch. Ich finde, wir sollten eher Werbung für unsere Anliegen machen, bei Menschen im In- und Ausland, bei Deutschen und Nichtdeutschen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Für die Minderheit von Deutschen bin ich nicht zuständig.

- Ihr musst Kinder zeugen, schon mit 18
    - Babypille verweigern
    - Weniger Kariere
    - Mehr Familie
    - Holt eure Mutter und Väter aus Altersheimen
    - aus Pflegeheimen
    - Kümmert euch um Deutsche
    - und vieles mehr

Dafür sind weder Zuwanderer noch Ausländer verantwortlich.

Gibt mehr Geld für Forschung aus. Laut der Gesundheitsorganisation leidet jeder zweite Deutsche an Krebs. Das sind 50% der Deutschen. Übernimmt die Verantwortung real und nicht virtuell und realitätsfern.

Wenn ihr weiter so macht, werden es natürlich mehr Zuwanderer und Ausländer geben, weil es eben notwendig ist.
    Mit 18 Kinder zeugen. Das war es dann.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Für die Minderheit von Deutschen bin ich nicht zuständig.

- Ihr musst Kinder zeugen, schon mit 18
    - Babypille verweigern
    - Weniger Kariere
    - Mehr Familie
    - Holt eure Mutter und Väter aus Altersheimen
    - aus Pflegeheimen
    - Kümmert euch um Deutsche
    - und vieles mehr

Dafür sind weder Zuwanderer noch Ausländer verantwortlich.

Gibt mehr Geld für Forschung aus. Laut der Gesundheitsorganisation leidet jeder zweite Deutsche an Krebs. Das sind 50% der Deutschen. Übernimmt die Verantwortung real und nicht virtuell und realitätsfern.

Wenn ihr weiter so macht, werden es natürlich mehr Zuwanderer und Ausländer geben, weil es eben notwendig ist.
    Du hast recht und unrecht zugleich.

Natürlich müssen sich die Deutschen selber an die Nase fassen, wenn sie so eine niedrige Geburtenrate haben, das stimmt.

Aber der demographische Wandel ist mit Zuwanderung nicht zu stoppen. Dafür müßten jedes Jahr weit mehr als zwei Millionen Menschen ins Land kommen, und das würde das Gemeinwesen nicht verkraften. Zudem kommen in der Regel keine wirtschaftlich starken oder qualifizierten Leute zu uns, die gehen lieber nach Kanada, in die USA oder nach Australien.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Die sind nicht dumm - die haben alle studiert !!

Die sind nur verblödet - kommt vom vielen studieren
    Wahrscheinlich, ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz für den Umvolkungsprozess ist schon erforderlich.

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du hast recht und unrecht zugleich.

Natürlich müssen sich die Deutschen selber an die Nase fassen, wenn sie so eine niedrige Geburtenrate haben, das stimmt.

Aber der demographische Wandel ist mit Zuwanderung nicht zu stoppen. Dafür müßten jedes Jahr weit mehr als zwei Millionen Menschen ins Land kommen, und das würde das Gemeinwesen nicht verkraften. Zudem kommen in der Regel keine wirtschaftlich starken oder qualifizierten Leute zu uns, die gehen lieber nach Kanada, in die USA oder nach Australien.
    Genau so ist es.

Man zeugt nicht einfach Kinder. Schon gar nicht in einem Industrieland mit derart langen Ausbildungszeiten. Die fehlenden Kinder sind also nicht den Deutschen vorzuwerfen, sondern der Politik. Dazu gehört auch Quitenregelung und übertriebene Gleichberechtigung oder besser Gleichmacherei

Liebe ist Leben !!!

Dann verschwinde dort hin, wo du her gekommen bist.
    Auf solche Leute wie du hat Deutschland bestimmt nicht gewartet.
    Ihr seid die jenigen, die Deutschland in den Abgrund fahren.
    Soeben habe ich die Information gelesen dass dieser Ton im Forum üblich ist. Ich habe Dich, leider, gemeldet, weil ich auf solch eine Schriftwahl nicht gewöhnt bin. Ich hoffe dass die Moderation meine Meldung ignoriert. Ich werde mich schon anpassen.

ich kann ja nicht verschinden. Meine Freundin ist Deutsche und wir haben gemeinsame Kinder. Wie Du siehst tue ich etwas damit Deutsche nicht aussterben

Meine Freundin hat mich gelehrt dass ich Menschen, egal welcher Herkunft, gleich behandle und immer dort wo Hilfe geboten ist zu helfen. Seit dem bin ich so wie ich bin und die Menschen zählen an erster Stelle als die Ideologien.

Soeben habe ich die Information gelesen dass dieser Ton im Forum üblich ist. Ich habe Dich, leider, gemeldet, weil ich auf solch eine Schriftwahl nicht gewöhnt bin. Ich hoffe dass die Moderation meine Meldung ignoriert. Ich werde mich schon anpassen.

ich kann ja nicht verschinden. Meine Freundin ist Deutsche und wir haben gemeinsame Kinder. Wie Du siehst tue ich etwas damit Deutsche nicht aussterben

Meine Freundin hat mich gelehrt dass ich Menschen, egal welcher Herkunft, gleich behandle und immer dort wo Hilfe geboten ist zu helfen. Seit dem bin ich so wie ich bin und die Menschen zählen an erster Stelle als die Ideologien.
    Da Dich Deine Freundin das erst lehren mußte, ist alles klar.

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Oh man kann jemand Drogen Empfehlen,damit man diese Politik aushalten kann

cornjung
    Gast

Bin kein Deutscher.
    1. ) Asylrecht und Genfer Konvention: Recht auf Asyl hat in jedem Land nur, wer persönlich verfolgt wird. Ein Mensch hat nicht allein deswegen ein Recht auf Asyl, weil er in einer Bürgerkriegs- region lebt. Geschweige denn, wenn er aus angeblicher wirtschaftlicher Not kommt. Alleine damit haben 98 % der Flüchtlinge KEIN Anrecht auf Asyl. Dürfen gar nicht einreisen, und gehören an der Grenze abgewiesen, und zurück geschickt.

2. ) Eu-Recht: Nach dem Dublin II Abkommen und § 26a AsylG hat niemand Recht auf Asyl, darf also gar nicht einreisen, der aus einem sicheren Drittstaat einreist. Tatsächlich kommen alle aus sicheren Drittstaaten.

Das gilt aber scheinbar nicht mehr für Deutschland. Merkel hat das ausser Kraft gesetzt. Deutschland ist angeblich auf Grund seiner EWIGEN Schuld und ewigen historischen Verantwortung als weltweit einzigtes Land verpflichtet, nicht 100 Millionen, sondern quasi JEDEN, also 7 Milliarden, als Flüchlinge aufzunehmen, und vor allem auszuhalten. Jeder, der zu uns kommt, ist nämlich mindestens Flüchtling. Und der Rest Asylanten. So einfach ist das. Weder für Asylanten noch Flüchtlinge gibt es Obergrenzen. Und für alle Hartz4.

Merkel ist also angeblich verpflichtet, jeden aufzufordern, aus seiner Heimat zu flüchten, ihn anzulocken, hier her zu kommen, und ihm auch kostenloses Kost, Logis, KV und Taschengeld, und zwar nicht nur für ihn, sondern auch noch für die ganze Familie und das lebenslang, zu bieten. Vermutich, damit die " Flüchtlinge " nicht nach Israel reisen , und Israel fluten !

Ganz im Gegensatz zu dem Syrien angrenzenden ISRAEL, Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Saudi-Arabien ) und dem Vatikan , vom Dutzenden anderer Länder ganz zu schweigen, die keinen einzigen refugee über die Grenze lassen, geschweige denn ihm auch nur einen Tag Kost oder Logis bieten.
    Meine Freundin ist Deutsche und wir haben gemeinsame Kinder. Wie Du siehst tue ich etwas damit Deutsche nicht aussterben
    Ich verstehe, ein Hartz4-Migrant....mit Kindergeld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer