User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6100 von 10081 ErsteErste ... 5100 5600 6000 6050 6090 6096 6097 6098 6099 6100 6101 6102 6103 6104 6110 6150 6200 6600 7100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.991 bis 61.000 von 100803

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich wird sich nichts ändern. Die gefälschten Pässe sind ja fast Original (Blankopässe und Stempel geklaut). Prüfung wäre möglich und wirtschaftlich. Aber können Politiker rechnen?
    Aufgrund der Rechtslage muss man nichts prüfen sondern zurückweisen. Die Genfer Konvention sagt nichts über Flüchtlinge aus, die mehrere sichere Drittstaaten durchqueren, sondern da geht es nur um Menschen, die aus unmittelbarer Gefahr flüchten.
    User wie Skydive verkünden hier derartigen Schwachsinn, dass man schon an einem professionellen Troll glauben könnte.
    An sich kann ein Mensch so dämlich nicht sein.
    Aber wer Professor Schachtschneider und andere als Nazi bezeichnet, der sollte ohnehin aus diesem Forum entfernt werden.
    Es dürfte bei jedem Außenstehenden Leser Zweifel an der Legalität einer solchen Behauptung aufkommen.
    Das ist reale Schädigung des Forums, so wie ich es sehe.
    Es muss keine sachliche Diskussion stattfinden, aber gewisse Grundregeln sind einzuhalten...auch von Angehörigen einer bestimmten Volksgruppe.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht für alle. Wenn Deutschland sie als Flüchtlinge anerkannt hat, wie im Falle der Syrer, gelten weder Dublin II noch III
    Seibert stellte klar: "Deutschland hat Dublin nicht ausgesetzt. Es ist geltendes Recht." Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
    habe lediglich verfahrensrechtliche Vereinfachungen vorgenommen.
    Das hatte ich gerade erwähnt. Warum solche verbalen Geisterbahnfahrten? Diese Frage müsste aber auch an die Bundesregierung
    gerichtet werden. Nach Aussagen der Bundesregierung gilt Dublin immer noch (was angesichts der Praxis bezweifelt werden darf).

Merkel hat nichts ausgehebelt. Gem. geltenden Bestimmungen gilt nach § 23 AufenthaltsG für bestimmte Gruppen eine Ausnahme-
    regelung. In dem Fall für die Syrer. Syrer werden aufgrund der Situation im Heimatland in Deutschland als Flüchtlinge angenommen,
    gem. der GFK. Sie durchlaufen das normale Asylverfahren, welches negativ beschieden wird, oder aber das vereinfachte Verfahren,
    wie seit Ende 2014 und sind danach geduldet. Im Falle der syrischen Flüchtlinge ist dieses Procedere in Übereinstimmung mit gelten-
    dem Recht.
    An dieser Stelle würde mich mal interessieren, ob der § 23 internationale Abkommen tatsächlich außer Kraft setzt und Merkel zu
    ihrem katastrophalen Handeln berechtigt. Sind Juristen anwesend?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Hohlkopf ist, wer behauptet, die Syrer würden nicht unter die GFK fallen. Kann jetzt jeder lesen.

Nein, hat er nicht. Ich habe lediglich eine Möglichkeit aufgezeigt, weshalb die Flüchtlinge aufgenommen worden sind. Des Weiteren wissen wir ja alle durch die Lügenpresse, dass seit Ende 2014 syrische Flüchtlinge in einem vereinfachten Verfahren analog zur GFK angenommen worden sind. Des Weiteren habe ich schon im Verlauf des Stranges mehrfach aufgezeigt, weshalb die Syrer legal einreisen. Das alles will ich nicht noch mal raussuchen. Muss ich auch gar nicht.
    WICHIG: Flüchtlinge aus Syrien erhalten nach Antragstellung seit einigen Wochen vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) das Angebot, im beschleunigten schriftlichen Verfahren ohne Asylanhörung beschieden zu werden. Wir raten dazu, dieses Angebot anzunehmen! Es handelt sich hierbei um Fälle, die auch nach Auffassung des BAMF „offensichtlich begründet“ sind. Zwar ist eine Anerkennung als Asylberechtigte_r im schriftlichen Verfahren ausgeschlossen. Aber auch eine Anerkennung als Flüchtling nach der Genfer Flüchtlingskonvention (nach § 3 AsylVfG), wie sie in diesen Fällen möglich ist, vermittelt den Betroffenen alle Rechte, insbesondere auch das Recht auf Familienzusammenführung.

Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt also weder illegale Einreise noch einen Verstoß von Merkel oder ausführenden Organen, wenn es um syrische Flüchtlinge geht. Ich habe nie etwas anderes behauptet.
    Jungchen, es ist noch viel schlimmer. Hohlkopf ist in wirklichkeit wer glaubt der Syrer sei ein Flüchtling. Hahaha, was kann man sich darüber bekloppt lachen.

Das schlimme ist, das über die ganze lacherei die Scheinasylanten sich auf unser Kosten die Bäuche vollschlagen. Und alle allle schlagen sich die Schenkel Wund, wir müssen helfen, müssen helfen, das sind wir schuldig. Wieviel ermordete Deutsche sind den Amis oder Englesieren schuldig. #Wieviele Juden die durch die Untätigkeit der Selbsternannten BBefreier haben sie erstmal in den TBC und Hepatitishochburgen dahinraffen lassen? Um dann mit Bulldozern amerikanischer Wirtschaftsherkunft, Wochenschaumässig monate später in Naziuniformen das Elend zu beerdigen. Meine Omma erzählte lange noch von diesen Geschichten, aber am Ende kam immer nur, gut datt die bomberei mal rum ist...

Ja und wir Kinder waren damels nicht so gut genährt oder gekleidet oder gar technisch bestückt wie die reisenden aus dem Morgenland von heute.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lies einfach mal die Bedingungen für die Duldung.
    Keiner ist legal hier. Die dürften nicht mal Unterkunft geschweige denn Geld bekommen. Steht alles schwarz auf weiß da.
    Ich kenne die Bedingungen. Offensichtlich hast du andere. Dann lies doch mal deine vor, mit Quelle. Dann lese ich meine vor, mit Quelle. Danach weiß aber jeder, was du bist. Traust du dich?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Rechtslage muss man nichts prüfen sondern zurückweisen. Die Genfer Konvention sagt nichts über Flüchtlinge aus, die mehrere sichere Drittstaaten durchqueren, sondern da geht es nur um Menschen, die aus unmittelbarer Gefahr flüchten.
    User wie Skydive verkünden hier derartigen Schwachsinn, dass man schon an einem professionellen Troll glauben könnte.
    Aber wer Professor Schachtschneider und andere als Nazi bezeichnet, der sollte ohnehin aus diesem Forum entfernt werden.
    Es dürfte bei jedem Außenstehenden Leser Zweifel an der Legalität einer solchen Behauptung aufkommen.
    Es muss keine sachliche Diskussion stattfinden, aber gewisse Grundregeln sind einzuhalten...auch von Angehörigen einer bestimmten Volksgruppe.
    Korrekt.

Tatsächlich ist es mit den Syrern hier wie seinerzeit bei den Jugoslawen. Sie werden geduldet, sofern sie bei Verwandten unterkommen und kein Geld vom Staat beanspruchen.

Steht auch alles schon da.

Mit Asyl oder Genf hat das gar nichts zu tun. Gegen diese Praxis würde sich auch kein Widerstand regen.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerberhttp://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&ar=windows

Man sollte dem Fallschirmspringer und dem Gehirnnutzer so 3-4 Syrische " Flüchtlinge " mit ihren Sippen in ihre Wohnungen zur Versorgung anvertrauen

Der famose Gehirnnutzer würde mit Sicherheit alle im GG und BGB bestehenden Winkelzüge nutzen um die lieben netten neu Bürger los zu werden ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich kenne die Bedingungen. Offensichtlich hast du andere. Dann lies doch mal deine vor, mit Quelle. Dann lese ich meine vor, mit Quelle. Danach weiß aber jeder, was du bist. Traust du dich?
    Lern Lesen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der User sagt ja auch, es gäbe keine Lügenpresse. Dabei kann man hier genau sehen, wie aus einem Neger ein Syrer gemacht wird:

Die Lügenpresse macht dennoch aus ihm ein Syrer, und wer hier mir sagt, das sei ein Fehler, der sollte als Lügenbold oder Dummkopf angesehen werden. Assad mit seinen blauen Augen oder Hala Gorani vom Lügensender CNN sehen dennoch viel heller aus. Und das sind echte Syrer.

Wie kann man diese Menschen für Neger halten? Nur wenn man lügen will. Denn solche "Fehler" gibt es nicht.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Eine von mir geliebte Merkel gibt es nicht. Einzelfallprüfungen gab es immer, es gibt keinen einzigen Fall, wo davon abgesehen wurde. Allerdings gab es für die Syrer ein beschleunigtes Anerkennungsverfahren als Kriegsflüchtling mit anschließender Duldung. Ein "pauschales Asylrecht" für Syrer gab es auch nie. Es gab eine Annahme des Flüchtlingsstatus gem. der GFK, mehr nicht. Kein syrischer Flüchtling ist illegal hier. Merkel hat weder Gesetze gebrochen, noch missbraucht. Im Gegenteil, sie hat geltendes Gesetz geachtet und demnach gehandelt.
    Das ist völliger Blödsinn; das BAMF hat sogar zugegeben, dass die aktuelle Asylpraxis rechtswidrig ist. Sie haben gar keine Zeit mehr für "Einzelfallprüfungen". Die reine Behauptung man sei Syrer, hat zuletzt genügt.

Des Weiteren, glaubst du eigentlich, dass die Dublin-Regelung zum Spaß erfunden wurde, dass Merkel sich darüber einfach hinwegsetzen kann, wenn es ihr passt? Damit hat sie sich vielleicht nicht strafbar gemacht (wer weiß), aber sie hat die Rechtsordnung durcheinander gebracht.
    z.B. kann man dann niemanden mehr wegen Schleuserei bestrafen, wenn Merkel die Leute doch reinlässt. Diese Probleme haben Richter zuletzt gehabt. Wie willst du jemanden wegen Schleuserei bestrafen, wenn er doch nach dem Willen der Regierung handelt?

Du bist schon lustig: Was im GG und im Aufenthaltsrecht steht, ist also Spaß. Und Merkel setzt sich eben darüber hinweg.

Normal ist: Flüchtlinge aus sicheren Drittstaaten haben in der BRD kein Recht auf Asyl. So steht es im Gesetz.
    Vielleicht sollte sich die Regierung an die Gesetze halten??

Diese Frau ist wahnsinnig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich gerade erwähnt. Warum solche verbalen Geisterbahnfahrten?...
    Jau, das frage ich mich auch. Warum solche verbalen Geisterbahnfahrten. Dublin II und III gelten nicht für Flüchtlinge aus Syrien. Woran das wohl liegen mag? Ich habe es in diesem Strang schon mehrfach erklärt. Ich werde das nicht noch einmal tun. Dann musst du dir schon die Mühe machen und ein paar Seiten zurückgehen.
    Weder ist Dublin weggefallen, noch die Einzelfallprüfung. Tscha. Dann überleg mal schön. Steht alles hier im Strang.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer