User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6097 von 10081 ErsteErste ... 5097 5597 5997 6047 6087 6093 6094 6095 6096 6097 6098 6099 6100 6101 6107 6147 6197 6597 7097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.961 bis 60.970 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt meine Infos mit der Info von Dir außer Kraft setzen? Ein einfacher Satz reicht wirklich nicht aus. Wenn Du neutrale Infos hast, so hier her damit.

Nein, im Art. 16a GG sind alle Menschen gemeint. Ich verstehe nicht warum Syrier und Iraker, trotz Art. 16a GG, als Flüchtlinge gelten? Kläre mich bitte auf.
    Das hat nichts mit Asyl zu tun, Legastheniker.
    Suche die TRGS bzw. Kampfmittelräumung einfach raus, bevor Du so einen Blödsinn von Verseuchung schreibst.

Liebe ist Leben !!!

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Werde nicht frech, Knilch!
    Sag mal etwas zu den "salafistischen Terror-Menschenrechtlern in Kreuzberg".

Am illegalen Refugee-Zustrom trägt, neben den christlichen Syrienlobbyisten Merkel und Kauder, hauptsächlich die Kampagne der anarchistischen ANTIFA-Linksfront mit ihren Schlepperbanden an den EU-Außengrenzen, ihren Parolen "no border, no nations", "Kein Mensch ist illegal", "Refugees welcome“ und mit ihren kriminellen Schlepper-Handbüchern zum Einbruch in unsere Sozialsyteme die Hauptschuld an der destabilisierenden Flüchtlings-Schwemme aus sicheren Herkunftsländern und aus sicheren Kriegsflüchtlings-Lagern im Orient.

Die Betreiber der Netzseite "Welcome To Europe“ zur Unterstützung der Flüchtlings-Invasion gegen Deutschland sind antideutsche ANTIFA-Aktivisten der Linksfront:

Aus dem Schleuserhandbuch der trotzkistischen ANTIFA-Internationale in vielen Sprachen:

Wozu die vom Multimilliardär Slim-Helú gespendeten Handys gebraucht werden?
    Für Infos über die Fluchtrouten bis nach Deutschland:

[Links nur für registrierte Nutzer] :

Anlaufstellen in Deutschland, Verhalten gegenüber Polizei und Sozialbehörden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

→ First arrival: Eisenhuettenstadt / Germany:

-> eisen_flyer_en.pdf (443.8 KiB) :

Die Schlepper- und Schleuserspur führt nach Kreuzberg zu den anarchosozialistischen ANTIFA-Zentralen Mehringhof und Oranienplatz-Organisation :

Die ANTIFA-Linksfront hat für ihre anarchosozialistischen revolutionären Ziele die Merkel-Regierung zu falschen Reaktionen und zu selbstzerstörerischem Handeln gezwungen.

Die antideutschen Drahtzieher der Flüchtlings-Invasion von New York bis Kreuzberg:

Ich bin keine Instanz der Rechtsordnung. Wenn etwas illegal ist, so steht Dir das Recht zu, im ordentlichem Wege, Deine Argumentation vor der ordentlichen und ggf. vor dem Bundesverfassungsgericht zu bestätigen. Auf was wartest Du nun?

Deine Argumentation hat natürliche Tenor. Rechtlich und gesetzlich gesehen kannst Du damit kaum was tun. Politisch gesehen hast Du kaum Chance etwas daran zu ändern, denn dafür benötigt man den friedlichen Änderungsgeist. Bei Schrei und Streiten hat bisher kein Mann der Welt eine Frau erobert.

Liebe ist Leben !!!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Asyl zu tun, Legastheniker.
    Suche die TRGS bzw. Kampfmittelräumung einfach raus, bevor Du so einen Blödsinn von Verseuchung schreibst.
    Fahre bitte in Ruhemodus. Diskutiere einfach und argumentiere so dass wir synchron kommunizieren.

Ich schrieb darüber dass Syrien wegen Einreichung von Geschossen/Bomben verseucht ist. Was soll das jetzt mit Grundgesetz zu tun haben? Wenn es darum ging das Grundgesetz einzubeziehen, so gilt hierfür Art. 2 GG - Anspruch auf Schutz vor Leib und Leben. Die aggressive Bestandteile fressen sogar das menschliche Fleisch auf.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, ist der Umstand, dass vor allem die Typen der Kategorie schmarotzende Lebewesen sehr stark auf der befürwortenden Seite stehen. Haben die wirklich so wenig Verstand, dass sie nicht verstehen dass sie als Schmarotzer ihren Wirt möglichst lange am kacken halten sollten und ein zu schnelles Ausbluten zu ihrem eigenen Tod führen wird.
    Du bist da nicht auf der Höhe der Zeit. Ein zugereister findet da ein Automobil, Frau und Kinder sind da egal, er hat ein Automobil. Die Frau und Kinder kann er locker anschaffen schicken, aber hier, Automobil! Da seht her ich bin da wer.... Wenn er die Mühle in die nächste Ecke weggeschmissen hat, weil ihm der Verstand im letzten Physikgang abhanden kam, wird er zu Hause erzählen, es war doch nur ein Autombil, s Handy läuft doch oder? Friss oder stirb ist seid jeher das
    Motto.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wer wohl der Hohlkopf ist, wenn du nicht verstehst, dass sich ein Beitrag auf das Zitat bezieht unter dem er steht? Tut mir Leid, aber dein hilfloses Gestammel kann hier nichts reißen. In keinem Strang.
    Hohlkopf ist, wer behauptet, die Syrer würden nicht unter die GFK fallen. Kann jetzt jeder lesen.

Zitat Zitat von Silvester2013 Beitrag anzeigen

Ich habe lediglich auf einen post von skydive geantwortet, welcher das Aufenthaltsgesetz (§ 23, Abs. 1) als Legitimation der aktuellen Flüchtlingssituation herangezogen hat.

GS
    Nein, hat er nicht. Ich habe lediglich eine Möglichkeit aufgezeigt, weshalb die Flüchtlinge aufgenommen worden sind. Des Weiteren wissen wir ja alle durch die Lügenpresse, dass seit Ende 2014 syrische Flüchtlinge in einem vereinfachten Verfahren analog zur GFK angenommen worden sind. Des Weiteren habe ich schon im Verlauf des Stranges mehrfach aufgezeigt, weshalb die Syrer legal einreisen. Das alles will ich nicht noch mal raussuchen. Muss ich auch gar nicht.
    WICHIG: Flüchtlinge aus Syrien erhalten nach Antragstellung seit einigen Wochen vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) das Angebot, im beschleunigten schriftlichen Verfahren ohne Asylanhörung beschieden zu werden. Wir raten dazu, dieses Angebot anzunehmen! Es handelt sich hierbei um Fälle, die auch nach Auffassung des BAMF „offensichtlich begründet“ sind. Zwar ist eine Anerkennung als Asylberechtigte_r im schriftlichen Verfahren ausgeschlossen. Aber auch eine Anerkennung als Flüchtling nach der Genfer Flüchtlingskonvention (nach § 3 AsylVfG), wie sie in diesen Fällen möglich ist, vermittelt den Betroffenen alle Rechte, insbesondere auch das Recht auf Familienzusammenführung.

Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt also weder illegale Einreise noch einen Verstoß von Merkel oder ausführenden Organen, wenn es um syrische Flüchtlinge geht. Ich habe nie etwas anderes behauptet.

Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Fahre bitte in Ruhemodus. Diskutiere einfach und argumentiere so dass wir synchron kommunizieren.

Ich schrieb darüber dass Syrien wegen Einreichung von Geschossen/Bomben verseucht ist. Was soll das jetzt mit Grundgesetz zu tun haben? Wenn es darum ging das Grundgesetz einzubeziehen, so gilt hierfür Art. 2 GG - Anspruch auf Schutz vor Leib und Leben. Die aggressive Bestandteile fressen sogar das menschliche Fleisch auf.
    Du zitierst etwas, was Du nicht liest, stellst Fragen, die mit dem Zitierten nichts zu tun haben und behauptest zudem noch eine Verseuchung, die es im WK II nicht gab.

Lern erst lesen, bevor Du Dich mit Diskussionen versuchst

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Hohlkopf ist, wer behauptet, die Syrer würden nicht unter die GFK fallen. Kann jetzt jeder lesen.

Nein, hat er nicht. Ich habe lediglich eine Möglichkeit aufgezeigt, weshalb die Flüchtlinge aufgenommen worden sind. Des Weiteren wissen wir ja alle durch die Lügenpresse, dass seit Ende 2014 syrische Flüchtlinge in einem vereinfachten Verfahren analog zur GFK angenommen worden sind. Des Weiteren habe ich schon im Verlauf des Stranges mehrfach aufgezeigt, weshalb die Syrer legal einreisen. Das alles will ich nicht noch mal raussuchen. Muss ich auch gar nicht.
    WICHIG: Flüchtlinge aus Syrien erhalten nach Antragstellung seit einigen Wochen vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) das Angebot, im beschleunigten schriftlichen Verfahren ohne Asylanhörung beschieden zu werden. Wir raten dazu, dieses Angebot anzunehmen! Es handelt sich hierbei um Fälle, die auch nach Auffassung des BAMF „offensichtlich begründet“ sind. Zwar ist eine Anerkennung als Asylberechtigte_r im schriftlichen Verfahren ausgeschlossen. Aber auch eine Anerkennung als Flüchtling nach der Genfer Flüchtlingskonvention (nach § 3 AsylVfG), wie sie in diesen Fällen möglich ist, vermittelt den Betroffenen alle Rechte, insbesondere auch das Recht auf Familienzusammenführung.

Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt also weder illegale Einreise noch einen Verstoß von Merkel oder ausführenden Organen, wenn es um syrische Flüchtlinge geht. Ich habe nie etwas anderes behauptet.
    Was denn jetzt? GFK oder analog GFK.?

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Mein lieber Hohlkörper: Meine Antwort bezog sich auf die Behauptung in #60326, dass die Syrer in die BRD als Flüchtlinge einreisen und das von der Genfer Flüchtlingskonvention gedeckt sei. Ist es aber nicht, denn sie reisen illegal ein und erhalten deshalb auch nicht den Flüchtlingsstatus nach der Genfer Flüchtlingskonvention. Selbst du Hohlkopf hast ja erkannt, dass sie hier nur geduldet sind. Das nennt sich subsidärer Schutz und hat mit der Genfer Flüchtlingskonvention rein gar nichts zu tun.
    Ist, bis auf eine Ausnahme, jedem klar

Mitglied

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen

Es gibt also weder illegale Einreise noch einen Verstoß von Merkel oder ausführenden Organen, wenn es um syrische Flüchtlinge geht. Ich habe nie etwas anderes behauptet. [/FONT]
    Stimmt nicht! Kaum ein einziger syrischer Asylant ist legal in Deutschland. Alle verstoßen gegen diverse deutsche und internationale Gesetze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer