User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 70 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 691

Thema: Terrorwarnung in München

Cudi
    Gast

Standard AW: Terrorwarnung in München

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Gelogen... Christen haben in der Türkei keine Glaubensfreiheit. Frag mal Onkel Google.
    Dein Google kannst du für dich behalten. Ich kenne die türkische Verfassung aus Berufsgründen.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Du vielleicht ja,aber was denkt dein Herrchen darüber?
    Meine Vorgesetzten haben diese Garantie in der Verfassung verankert. Genügt das?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nach dem Genozid an den Armeniern und der Vertreibung der Griechen ist euer Land so gut wie christenfrei.
    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das ist zu bezweifeln, da Du über kein Hintergrund - Wissen verfügst.
    Was stimmt an seiner These nicht?

Du bezweifelst, weil er über kein Hintergrundwissen verfügt.
    Hätte er aber Hintergrundwissen, so würdest Du es nicht bezweifeln.

Soso.
    Einfach nur dumm und leicht zu durchschauen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Dein Google kannst du für dich behalten. Ich kenne die türkische Verfassung aus Berufsgründen.
    Und ich kenne Christen & Alewiten aus der Türkei und Kurden sowieso. Da kannst mir erzählen was Du willst. Und eine Verfassung ist nur so viel wert inwieweit sie eingehalten wird. Amen

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Das tun sie eben nicht. Die Kurden und die Türken sind mittlerweile durch Mischehen so ineinander verwoben, dass man meistens keine Unterschiede mehr erkennt. Ich habe 5 Cousinen, die Kurdische Wurzeln haben und stolze Türken sind. Sie hissen die Türkische Fahne als Erste zu Nationalfeiertagen, bzw. ändern ihr Avatar in sozialen Netzwerken dementsprechend um. Eines sollte man fein säuberlich auseinanderhalten: Die Türkei ist nicht gegen die Kurden, sondern gegen die Terrororganisation PKK, die vor allem Kurden umbringt.
    In der Türkei wurden in den letzten Monaten nicht nur vermutete Sympathisanten der HDP tätlich angegriffen, sondern sogar Türken, die der aufgebrachte Mob für Kurden hielt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß nicht, wie Kurden und Türken auseinander zu halten wären - der Mob offenbar auch nicht, sonst würde er nicht jeden Menschen mit dunklerer Hautfarbe für einen Kurden halten und angreifen.

In Jugoslawien gab es auch Mischehen zwischen den Ethnien. Es hat trotzdem nicht geholfen, den Staat zusammen zu halten. Hass ist stärker als Liebe. Viele dieser Ehen sind zerbrochen, weil die Ehepartner von ihrer Volksgruppe als "Verräter" angesehen wurden.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Meine Vorgesetzten haben diese Garantie in der Verfassung verankert. Genügt das?
    Es soll ja Kapitäne geben,die den Ankerplatz kurzfristig ändern.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Scheißegal, wie lange das her ist,
    Du Schwachkopf hast vor 2 Std. Behauptet, dass das an der Tagesordnung sei. Dabei ist der letzte Vorfall über 3 Jahre her, wobei das Opfer eine gewisse Mitschuld getragen hat.

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Belege für die Naziparolen oder sind das nur Schutzbehauptungen, weil es um deine Tottreterfreunde geht. Bei mir wären diese Türkenbastarde ohne Verhandlung an der nächsten Laterne gelandet. Standgerichte werden wohl das letzte und einzige Mittel sein um die Anatolenbrut unter Kontrolle zu bringen.
    Das ist vom Gericht einwandfrei festgestellt worden. Du Schreinerhelfer wirst gar nichts können.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Und ich kenne Christen & Alewiten aus der Türkei und Kurden sowieso. Da kannst mir erzählen was Du willst. Und eine Verfassung ist nur so viel wert inwieweit sie eingehalten wird. Amen
    Wenn der Westen dazu übergehen sollte, der Türkei keine Sicherheiten mehr zu gewähren, dann bricht die Türkei auseinander.

Doch ist die Zeit noch nicht reif dafür.

Zuerst muss Kurdistan im Irak stabilisiert werden.
    Der türkische Kurdenchef ist auch zu diesem Zweck nach Moskau geflogen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ach ja? Wer hat denn dieses Märchen in die Welt gesetzt. Jonny K. war wohl kaum ausländerfeindlich, da er selbst von einem Thai-Vater abstammte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe die unumstößlichen Fakten genannt. Darüber zu diskutieren, dient hier sekundären Zwecken, die unnötig böses Blut hervorruft.

Cudi
    Gast

Du willst mir tatsächlich mit deinem marginalen Wissen - das Du vom Hörensagen kennst - mein Land lehren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer