User in diesem Thread gebannt : |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In der Türkei wurden in den letzten Monaten nicht nur vermutete Sympathisanten der HDP tätlich angegriffen, sondern sogar Türken, die der aufgebrachte Mob für Kurden hielt.
Ich weiß nicht, wie Kurden und Türken auseinander zu halten wären - der Mob offenbar auch nicht, sonst würde er nicht jeden Menschen mit dunklerer Hautfarbe für einen Kurden halten und angreifen.[Links nur für registrierte Nutzer]
In Jugoslawien gab es auch Mischehen zwischen den Ethnien. Es hat trotzdem nicht geholfen, den Staat zusammen zu halten. Hass ist stärker als Liebe. Viele dieser Ehen sind zerbrochen, weil die Ehepartner von ihrer Volksgruppe als "Verräter" angesehen wurden.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Du Schwachkopf hast vor 2 Std. Behauptet, dass das an der Tagesordnung sei. Dabei ist der letzte Vorfall über 3 Jahre her, wobei das Opfer eine gewisse Mitschuld getragen hat.
Das ist vom Gericht einwandfrei festgestellt worden. Du Schreinerhelfer wirst gar nichts können.
Wenn der Westen dazu übergehen sollte, der Türkei keine Sicherheiten mehr zu gewähren, dann bricht die Türkei auseinander.
Doch ist die Zeit noch nicht reif dafür.
Zuerst muss Kurdistan im Irak stabilisiert werden.
Der türkische Kurdenchef ist auch zu diesem Zweck nach Moskau geflogen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)