User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 70 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 691

Thema: Terrorwarnung in München

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Standard AW: Terrorwarnung in München

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nicht daran, dass die Türken Muslime sind.

Denen ist das doch egal, solange sich eine Religion gut zur Einheit des Staates nutzen lässt. Und darüber hinaus zur Verbreitung des Türkentums.

Der Islam eignet sich dazu aus Sicht der Türken nun mal am Besten.
    Ja klar ist genauso wie bei den Albanern. Aber der Erdogan träumt davon Saudi Arabien als Führer der islamischen Welt abzulösen.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das ist über 3 Jahre her, du Schwachkopf. Dieser Typ soll mit seinen Neonazi - Kollegen unterwegs gewesen, ausländerfeindliche Parolen gerufen und gepöbelt haben. Ich bedauere seinen Tod trotzdem.
    Scheißegal, wie lange das her ist, Belege für die Naziparolen oder sind das nur Schutzbehauptungen, weil es um deine Tottreterfreunde geht. Bei mir wären diese Türkenbastarde ohne Verhandlung an der nächsten Laterne gelandet. Standgerichte werden wohl das letzte und einzige Mittel sein um die Anatolenbrut unter Kontrolle zu bringen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Das ist über 3 Jahre her, du Schwachkopf. Dieser Typ soll mit seinen Neonazi - Kollegen unterwegs gewesen, - ausländerfeindliche Parolen gerufen und gepöbelt haben. Ich bedauere seinen Tod trotzdem.
    Ach ja? Wer hat denn dieses Märchen in die Welt gesetzt. Jonny K. war wohl kaum ausländerfeindlich, da er selbst von einem Thai-Vater abstammte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Irgendwie funktioniert es trotz der gleichen Rechte dennoch nicht. Warum sonst bekämpfen sich Türken und Kurden, wo sie nur können?
    Das tun sie eben nicht. Die Kurden und die Türken sind mittlerweile durch Mischehen so ineinander verwoben, dass man meistens keine Unterschiede mehr erkennt. Ich habe 5 Cousinen, die Kurdische Wurzeln haben und stolze Türken sind. Sie hissen die Türkische Fahne als Erste zu Nationalfeiertagen, bzw. ändern ihr Avatar in sozialen Netzwerken dementsprechend um. Eines sollte man fein säuberlich auseinanderhalten: Die Türkei ist nicht gegen die Kurden, sondern gegen die Terrororganisation PKK, die vor allem Kurden umbringt.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Das ist über 3 Jahre her, du Schwachkopf. Dieser Typ soll mit seinen Neonazi - Kollegen unterwegs gewesen, - ausländerfeindliche Parolen gerufen und gepöbelt haben. Ich bedauere seinen Tod trotzdem.
    Wo hast denn diese INFO her? Sicher aus einer türkischen Zeitung. Er war nicht mal deutscher. Die Lügen von Euch Türken werden IMMER peinlicher. Da wird einer von Türken totgeprügelt und ihr habt nichts besseres zu tun als zu Lügen er wäre ein Nazi gewesen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    ???? Fakten resistent bist Du ja hier nicht ich. Aber was gut ist: Ein unabhängiges Kurdistan wird es früher oder später geben. Auf Dauer kann man ein Volk nicht einsperren und die Zeiten sind vorbei in denen man einfach so ein paar Millionen abschlachten kann.
    Korrekt

Es ist mühselig mit einem Menschen zu diskutieren, der nicht die geringste Ahnung von der Materie hat. Deine Aussagen zu diesem Thema klingen wie das Brabbeln eines Erstklässlers, der seinem Lehrer seine Ferienerlebnisse erzählt.
    Propagandistischer Schwachsinn.
    Letztens bist Du einfach geflüchtet, wolltest keine Antworten geben.
    Warum nur?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Informiere dich mal! Bei den Linken gibt es viele kurdischstämmige Abgeordnete auf Landes- und auch auf Bundesebene.

Dein Vergleich ist dennoch an den Haaren herbeigezogen. Es gibt überhaupt keinen über einen relevanten geschichtlichen Zeitraum dauernden kulturellen Zusammenhang zwischen Kurden und Deutschen, aber ein Fünftel eures heutigen Staatsgebiet nennt man Kurdistan.
    Also was soll der Quatsch?
    Mit Verlaub. Zeige mir eine offizielle Weltkarte, wo ein "Kurdistan" abgebildet ist. Wenn es tatsächlich Kurden in einer Partei geben sollte, dann sind sie bei den Linken gut untergekommen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Sich Dir doch ein Gayforum, dann kannst da die Boys mit deinem Gesülze nerven. Einer der einen Putin Kalender als Wichsvorlage benutzt ist hier fehl am Platz
    Mutti wird es nicht gefallen, wenn Du so schmutzig sprichst, boy.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nach dem Genozid an den Armeniern und der Vertreibung der Griechen ist euer Land so gut wie christenfrei.
    Das ist zu bezweifeln, da Du über kein Hintergrund - Wissen verfügst.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Das ist zu bezweifeln, da Du über kein Hintergrund - Wissen verfügst.
    Was stimmt an seiner These nicht?

Du bezweifelst, weil er über kein Hintergrundwissen verfügt.
    Hätte er aber Hintergrundwissen, so würdest Du es nicht bezweifeln.

Soso.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer