User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 70 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 691

Thema: Terrorwarnung in München

GESPERRT

Standard AW: Terrorwarnung in München

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Unfug, kein einziger von Merkels Gästen aus Afrika und dem Orient ist legal in Deutschland. Alle verstoßen sie gegen nationale und internationale Gesetze, weil sie über sichere Länder nach Deutschland einreisen.

Merkel selbst ist eine millionenfache Gesetzesbrecherin und Schlepperin und gehört schon längst vor Gericht.
    Ihr größtes Verbrechen besteht darin, die Grenzen einfach für alle Welt zu öffnen. Das hat in der Geschichte der Menschheit noch kein Staatschef gewagt.

Frauen gehören meiner Meinung nach nicht in die Politik.
    Nun, gut. Dein letzter Satz outet dich als Depp. Schauen wir mal, was du vorher geschrieben hast.
    Die Syrischen Flüchtlinge von 2015 sind aufgrund der Ausnahmeregelungen gem. § 23 AufenthaltsG legal nach Deutschland eingereist und haben dort bis zur Durchführung ihres obligatorischen Asylverfahrens(Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Tatbestand), ein legales Aufenthaltsrecht, was nach Durchführung des AF, welches abschlägig beschieden wird, durch eine Duldung verlängert wird.
    Jetzt hätte ich je ein nationales und je ein internationales Gesetz, gegen welches die Flüchtlinge aus Syrien verstoßen. Der Aufenthaltsstatus der Flüchtlinge aus Afrika ist mir nicht geläufig, würde ich jedoch prüfen, wenn es akut wäre. Momentan geht es um den legalen Aufenthalt der Syrienflüchtlinge.
    Da die syrischen Flüchtlinge legal eingereist sind, also kein Verstoß gegen § 95 AufenthaltsG vorliegt, kann logischerweise kein Verstoß gegen § 96 AufenthaltsG folgen. Was zu prüfen wäre, inwiefern mit den syrischen Flüchtlingen welche aus anderen Ländern eingereist sind. Dies kann man mit der Erfassung feststellen und dann diejenigen, die illegal eingereist sind, gleich wieder nach Ungarn, Mazedonien, Österreich oder Serbien zurückschieben. Das ist eigentlich das normale Prozedere.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Lutz Bachmann twittert:

Die Süddeutsche ist empört, denn "das eine, die Terrordrohung, habe mit dem anderen, den Hilfesuchenden die nach Deutschland gekommen sind, nichts zu tun. Gar nichts."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    das war mein erster gedanke gestern abend. dieser welcome-klatscher-abfall sollte sofort dort hin geprügelt werden. an derartige warnungen dürfen wir uns in zukunft wohl jährlich mehrfach gewöhnen. deshalb einen dank an unsere mutti, diese dreckshure.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Eine unaufhaltsame Entwicklung kann man vermutlich nicht stoppen. Mach dir aber deshalb keine Sorgen, wir sind seit Jahrhunderten Meister der Assimilation. 75% der Kurden sind bereits erfolgreich assimiliert und sind nationalistischer als die MHP. Auf die Minderheitenrechte zurückzukommen: Der ehemalige Staatspräsident der Türkei - Turgut Özal - war nachweislich ein Kurde. Auch besteht das Türkische Parlament zu 35% aus Kurden. Das nennst du Unterdrückung? Welcher Bundespräsident Deutschlands war ein Kurde,- und wie viele Kurdische Abgeordnete sitzen im Bundestag?
    Ich bin skeptisch was du sagst. Wären die Kurden nicht unterdrückt dann gebe es keinen PKK oder diese Szenen dass kommt aus dem Südosten. 35% der Abgeordeten wurden vor Kürden gewählt von dem Kurdischen wähler (ich vermutte diese Partei kommen von diese Linke Partei). Also, waren die Türken so Meister der Assimilation wurden die nicht nicht-muslime genozidiert (Griechen und Armenen). Es gabt nicht-deutsche Reichkanzler wie Leon von Caprivi die Deutschland regiertien, es bedeuted nichts. Haben die Kurden recht aud Autonomie und kurdische sprache als Amtsprache?

Was der Assmilierung betrifft es hat sich gezeigt dass die Völker die sehr kultur-änlich sind werden asimiliert, z.B. völker die das selbe religion haben. Deshalb werden die Muslime in der Türkei asimiliert weil Christen nicht.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube zwar dass das nur eine Fakeaktion war um dem Volk zu zeigen wie gut sie doch geschützt werden.... Aber falls da doch was drann bsein sollte dann können wir uns auf ein knalliges 2016 freuen
    Gäbe es noch öffentliche Telefonzellen wie früher, gäbe es ein vielfaches solcher Anschlagsdrohungen mit denen sich der gemeine Muselmane bei schlechter Laune einen Jux mit dem dümmlichen Staat macht...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich bin skeptisch was du sagst. Wären die Kurden nicht unterdrückt dann gebe es keinen PKK oder diese Szenen dass kommt aus dem Südosten. 35% der Abgeordeten wurden vor Kürden gewählt von dem Kurdischen wähler (ich vermutte diese Partei kommen von diese Linke Partei). Also, waren die Türken so Meister der Assimilation wurden die nicht nicht-muslime genozidiert (Griechen und Armenen). Es gabt nicht-deutsche Reichkanzler wie Leon von Caprivi die Deutschland regiertien, es bedeuted nichts. Haben die Kurden recht aud Autonomie und kurdische sprache als Amtsprache?

Was der Assmilierung betrifft es hat sich gezeigt dass die Völker die sehr kultur-änlich sind werden asimiliert, z.B. völker die das selbe religion haben. Deshalb werden die Muslime in der Türkei asimiliert weil Christen nicht.
    Ich weiß wirklich nicht, welchen Intention dich zu deinen Beiträgen treibt. Jedoch ist daraus klar ersichtlich, dass dein Wissen eklatante Schwächen aufweist. Bisher kam von dir nichts verwertbares, auf das es lohnt zu antworten wäre, aber ich in meinem gutmenschlichem Eifer mich darauf einließ. Die HDP hatte bei den letzten Wahlen ca. 10% Wählerstimmen zu verbuchen. Es sitzen aber 35% im TBMM. Ist das so schwer zu verstehen? Das heißt, dass die restlichen 25% der Kurdischen Abgeordneten in rein Türkischen Parteien Mitglied sind, die Türkische Interessen vertreten, aber von Kurden und Türken gewählt wurden. Bei der letzten Umfrage, die von Kurdischen Politikern in Auftrag gegeben wurde, stellte sich heraus, dass nur 5% der Türkischen Kurden eine Unabhängigkeit von der Türkei bevorzugen würden. Ist das zu hoch für dich?

Mitglied

(...)
    Welcher Bundespräsident Deutschlands war ein Kurde,- und wie viele Kurdische Abgeordnete sitzen im Bundestag?
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Damit der Vergleich passt, musst du schon eine in Deutschland seit Jahrhunderten lebende Minderheit nehmen, Sorben, Juden o.ä.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Damit der Vergleich passt, musst du schon eine in Deutschland seit Jahrhunderten lebende Minderheit nehmen, Sorben, Juden o.ä.
    Dazu braucht es keine Jahrhunderte. Das Wahlrecht genügt vollkommen.

Mitglied

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Tscha, dann wirst du sicher eines nennen. Es sind keine juristischen Spitzfindigkeiten sondern einfachstes Recht, bezogen auf die Flüchtlinge.

Nein, auch nicht in den nächsten 50 Jahren. Scheitern wird er definitiv nicht. Ob es zu Auseinandersetzungen kommen wird, bleibt abzuwarten. Die Suppe ist heiß, brennt aber noch lange nicht.
    Warum sollte ich mein Wissen offenbaren, ich weiß mehr als genug und sage dir.....schau dir das Mütterrentengesetz an mit all seinen Facetten, vor allen bei den Berechnungs- und Anrechnungsgrundlagen und du wirst zumindest erst mal ein Detail dazu selbst finden.....natürlich muss man das auch wollen, das heißt sich selbst bilden.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Ich weiß wirklich nicht, welchen Intention dich zu deinen Beiträgen treibt. Jedoch ist daraus klar ersichtlich, dass dein Wissen eklatante Schwächen aufweist. Bisher kam von dir nichts verwertbares, auf das es lohnt zu antworten wäre, aber ich in meinem gutmenschlichem Eifer mich darauf einließ. Die HDP hatte bei den letzten Wahlen ca. 10% Wählerstimmen zu verbuchen. Es sitzen aber 35% im TBMM. Ist das so schwer zu verstehen? Das heißt, dass die restlichen 25% der Kurdischen Abgeordneten in rein Türkischen Parteien Mitglied sind, die Türkische Interessen vertreten, aber von Kurden und Türken gewählt wurden. Bei der letzten Umfrage, die von Kurdischen Politikern in Auftrag gegeben wurde, stellte sich heraus, dass nur 5% der Türkischen Kurden eine Unabhängigkeit von der Türkei bevorzugen würden. Ist das zu hoch für dich?
    Gib Quellen für dem 35% der Kurden in Parliament. Also, die Regionen wo Kurden die Mehrheit leben hat die HDP gewonnen. Du auch ignoriert dass der Türkische Wahlsystem sehr unrepresänt ist. Wieso hat ihr ihre Christliche Minderheit genozidiert als ihr so tolerant sind als du behauptest? Die Türken wollten nicht ihre Chrislitche Minderheit weil sie nie assimliert werden, dass helbe geht wieso Deutsche wollen nicht muslimische Araber. Ist dir jetzt klar?

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Wie viele der Deutschen Abgeordneten im Bundestag gehören der Roma und Sinti an?
    Wieviele im Türkischen Parlament sind Christen? Du vergleichst hier ja echt Äpfel mit Birnen. Und die Umfrage mit dem Ergebnis das 5% der Kurden eine Unabhängigkeit von der Türkei wollen ist sicherlich vom türkischen Staat in Auftrag gegeben worden oder gar von selbigem ausgeführt. Ich kann auch eine Umfrage initieren und das Ergebnis wird so sein wie es mir gerade passt. Ich könnte 1000 Türken fragen ob Eedogan schwul ist ubdd ob es ein Kurdistan geben sollte und beides hätte eine Zustimmung von 93%

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer