User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Mein lieber Hohlkörper: Meine Antwort bezog sich auf die Behauptung in #60326, dass die Syrer in die BRD als Flüchtlinge einreisen und das von der Genfer Flüchtlingskonvention gedeckt sei. Ist es aber nicht, denn sie reisen illegal ein und erhalten deshalb auch nicht den Flüchtlingsstatus nach der Genfer Flüchtlingskonvention. Selbst du Hohlkopf hast ja erkannt, dass sie hier nur geduldet sind. Das nennt sich subsidärer Schutz und hat mit der Genfer Flüchtlingskonvention rein gar nichts zu tun.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ja genau so mach ich das auch mittlerweile. Mein Alte kam auch hierhin, null Integrationskurs, null Deutschkurs, selbst für die Unterbringung, Verflegung , Kranken und sonstige Sozialversicherungen musste ich mich verpflichten weil sie war voll illiegal. Aber komisch, ohne Integrationskurs, ohne irgendwas und welche Hilfen, hat sie zwei Söhne und einen Beruf und, ich schwör, 45000€ auf dem Steuerbescheid für 2016. Toll wa? Ohne nur einen Deutschkurs bei verwixtem Staatsförderungskurs. Aber Deutsch sein, so mit Personalausweis, darf sie nicht, solange sie nicht an den verwixten Deutschlehrerkurs teilgenommen hat. Sie sagte mir letztens, lieber bleibe sie was sie ist, wie das zu werden was die sind. Man Frage nur den Standesbeamten, der uns vermählt hat und du lachst dir einen Ast oder besser du kommst hier vorbei und vertreibst trübe Gedanken,
Was ich nicht verstehe, ist der Umstand, dass vor allem die Typen der Kategorie schmarotzende Lebewesen sehr stark auf der befürwortenden Seite stehen. Haben die wirklich so wenig Verstand, dass sie nicht verstehen dass sie als Schmarotzer ihren Wirt möglichst lange am kacken halten sollten und ein zu schnelles Ausbluten zu ihrem eigenen Tod führen wird.

Was ist ein/e schmarotzende Lebewesen?