User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 70 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 691

Thema: Terrorwarnung in München

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Terrorwarnung in München

Zitat Zitat von Feca Beitrag anzeigen
    Ist man denn links, wenn man nicht rechts ist? Ich bevorzuge es, in keine Richtung extrem zu sein.
    Laut systemischer Politik und Medien ist man, so man gegen die rechts- und grundgesetzwidrige Asyl-Betrüger - Politik ist, rechts - populitisch, - radikal, Pack, Brandstifter, ... etc . ... !

Auch, wenn man vollkommen idelogiebfreit ist!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wird erzählt!
    Überleg doch mal!
    Wenn ein Kopfwindelträger sich für seinen Allah und Mohammed ins Reich der 72 Weintrauben befördern möchte, und die technischen Möglichkeiten, sowie das Personal sind, und das ist spätestens nach Frankreich Gewißheit, längst hier, so sucht er sich eines schönen Tages z. B. einen vollbesetzten Zug und macht Bumm!

Wer will das verhindern?

Warte doch mal was da noch alles herauskommt.Da ist auch einiges nicht so wie es den Anschein hat .Aber dann muss man wieder übersetzen..Das kommt nicht in den deutschen Medien.Wo ist Abdulhamid ,wo ist Hassabi Boumdienne ? Komisch nicht..?
    "Frankreich" sagt und tut das was es für nützlich hält,wobei von der Regierung in F nicht mehr viel Französisch ist.Das ist wie mit Korsika .Da wird nur ein Teil berichtet der hier genehm ist...
    Taubira reist nach Algier .Valls küsst die Klagemauer..Fabius hat etwas Geldsorgen und küsst auch die Klagemauer.
    Sarko kriecht den Quataris in den Hintern.Marilie liegt auch mit der Klagemauer im Bett ,,
    .und Hollande spielt Napoleon ,
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Zumindest weiß sie jetzt, daß Menschenansammlungen - z.B. Demos - zu meiden sind.
    Das ist ja auch der Sinn der Sache. Damit kann man dann auch solche Demos wie von Pegida einschränken, oder sogar verbieten. Das ist das Ziel und dafür muss der IS den Kopf hin halten.

Bei aller Liebe, aber trotz täglicher Terrorwarnung komme ich einfach nicht in den Terror-Angst- Modus

Auf jeden Fall warten viele meiner Bekannten auf den Tag X, wo hier endlich losgeschlagen wird!

GESPERRT

Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Was schließen wir jetzt daraus? München ist grün?
    Aber was zeigt sich hier im Forum, und das ist ja durchaus repräsentativ.
    Wenn nichts passiert, ist es natürlich gefaked und viele haben es gewußt.
    Wenn was passiert, dann haben es natürlich allle gewußt, daß es so kommen mußte.
    Und dann ist da noch die Frage, die nicht gestellt wird, bzw nicht so ganz ehrlich beantwortet werden dürfte.
    Wieviele erhoffen sich "Hierzuforum" insgeheim, daß was passiert, damit endlich mal was passiert, und die ganze Sache "Staat ist scheiße, Staat muß weg" endlich ins Rollen kommt?
    Persönlich bin ich eigentlich nur froh, wenn nichts passiert. Meine Kinder sind sehr oft, - auch beruflich, bzw Studien bedingt, in deutschen Großstädten und Metropolen unterwegs. Und wenn diese ungeschoren wieder heimkommen, mache ich jedesmal drei Kreuze!
    Richtig Angst und Bange wird mir allerdings, wenn ausländische Geheimdienste, die ja hier in Deutschland so sehr angegriffen werden, nichts mehr den deutschen Behörden berichten, wenn wir tatsächlich nur noch auf deutsche Nachrichtendienste angewiesen sind.
    Gruß
    Jeder ist froh, wenn nichts passiert.
    Nüchtern betrachtet jedoch ist es für die folgenden Generationen fatal wenn jetzt nichts passiert.
    Denn sie werden es dann mit nicht mehr bewältigbaren Orkhorden zu tun haben, weil auch nichts unternommen wird.

Das ist wie beim Zahnarzt. Ich nehme mich da nicht aus.
    So ein bißchen komisches Gefühl in der Kauleiste kann man ja noch eine Weile ignorieren, nicht wahr?
    Kleine Allegorie:
    Erst wenn der Schmerz größer wird als das Muffensausen vor WTF , treibt es einen in den Bohrstuhl.

GESPERRT

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Schreibe keinen Unsinn
    Waren die Attentäter US-Bürger?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Warte doch mal was da noch alles herauskommt.Da ist auch einiges nicht so wie es den Anschein hat .Aber dann muss man wieder übersetzen..Das kommt nicht in den deutschen Medien.Wo ist Abdulhamid ,wo ist Hassabi Boumdienne ? Komisch nicht..?
    Frankreich sagt und tut das was es für nützlich hält,wobei von der Regierung in F nicht mehr viel Französisch ist.Das ist wie mit Korsika .a wird nur ein Teil berichtet der hier genehm ist...
    Taubira reist nach Algier .Valls küsst die Klagemauer..Fabius hat etwas Geldsorgen und küsst auch die Klagemauer.
    Sarko kriecht den Quataris in den Hintern.Marilie liegt auch mit der Klagemauer im Bett ,,
    .und Hollande spielt Napoleon ,
    Für mich sind die Franzosen, spätestens seit der Résistance, ein Lakai der angelsächsischen Finanz - Barbarei!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Zumindest weiß sie jetzt, daß Menschenansammlungen - z.B. Demos - zu meiden sind.
    Ich glaube auch nicht daran-Aber der Bahnhof in FFM kam mir bisweilen vor wie ein Anwerbebüro für die Daesh-Sowas habe ich selbst in Paris du Nord nicht gesehen und das will was heissen.
    Tombé pour la france

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Für mich sind die Franzosen, spätestens seit der Résistance, ein Lakai der angelsächsischen Finanz - Barbarei!
    Ganz genau!--Mandel hat mit Churchill herumgeschäkert und de Gaulle war der Befehlsempfänger.
    Tombé pour la france

GESPERRT

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Kannst du mir erklären wie diese begriffe sich voneinander unterscheiden?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Radikalismus ist noch innerhalb des verfassungskonformen Spektrums.

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Anders herum wird ein Schuh draus, werter Feca: Eben, weil die BRD immer linker und roter wird; weil inzwischen die CDU die SPD links überholt hat, wirken normale Bürger immer mehr wie "rechts".

Die Relationen haben sich verschoben; und wie sagte schon A.Einstein einst: "Es ist alles relativ".
    In welchen Punkten ist die CDU links von der SPD?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer