User in diesem Thread gebannt : |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Warte doch mal was da noch alles herauskommt.Da ist auch einiges nicht so wie es den Anschein hat .Aber dann muss man wieder übersetzen..Das kommt nicht in den deutschen Medien.Wo ist Abdulhamid ,wo ist Hassabi Boumdienne ? Komisch nicht..?
"Frankreich" sagt und tut das was es für nützlich hält,wobei von der Regierung in F nicht mehr viel Französisch ist.Das ist wie mit Korsika .Da wird nur ein Teil berichtet der hier genehm ist...
Taubira reist nach Algier .Valls küsst die Klagemauer..Fabius hat etwas Geldsorgen und küsst auch die Klagemauer.
Sarko kriecht den Quataris in den Hintern.Marilie liegt auch mit der Klagemauer im Bett ,,
.und Hollande spielt Napoleon ,
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Das ist ja auch der Sinn der Sache. Damit kann man dann auch solche Demos wie von Pegida einschränken, oder sogar verbieten. Das ist das Ziel und dafür muss der IS den Kopf hin halten.
Bei aller Liebe, aber trotz täglicher Terrorwarnung komme ich einfach nicht in den Terror-Angst- Modus
Auf jeden Fall warten viele meiner Bekannten auf den Tag X, wo hier endlich losgeschlagen wird!
Jeder ist froh, wenn nichts passiert.
Nüchtern betrachtet jedoch ist es für die folgenden Generationen fatal wenn jetzt nichts passiert.
Denn sie werden es dann mit nicht mehr bewältigbaren Orkhorden zu tun haben, weil auch nichts unternommen wird.
Das ist wie beim Zahnarzt. Ich nehme mich da nicht aus.
So ein bißchen komisches Gefühl in der Kauleiste kann man ja noch eine Weile ignorieren, nicht wahr?
Kleine Allegorie:
Erst wenn der Schmerz größer wird als das Muffensausen vor WTF, treibt es einen in den Bohrstuhl.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Tombé pour la france
Tombé pour la france