User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 70 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 691

Thema: Terrorwarnung in München

  1. #391
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.881

    Standard AW: Terrorwarnung in München

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die einzig beruhigende Nachricht...so, so...
    Wie ich bereits schon mehrfach schrieb, für die Volksverarscher wird es immer schwieriger, die Einheimischen hinter's Licht zu führen.
    Lügen, und sonstige mediale Tricksereien, werden immer öfters u. schneller als solche erkannt...
    Die systemischen Medien sind längst und zurecht als "Lügen - Presse" enttarnt!
    Daher sind sie mit äußerste Sorgfallt zu beobachten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #392
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Terrorwarnung in München

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    800000 sind nicht integrierbar. Wir werden in 20 Jahren, alles ausser einer funktionierenden Gesellschaft haben. Unruhen, Bürgerkrieg, viele alte Deutsche. All die jungen untauglichen Migranten können dann wie in Istanbul, Schuhe Putzen, oder an der Strasse Blumen verkaufen. Wir mutieren zum Schwellenland.
    Das ist der feuchte Traum eines jeden Ostküstlers. Die haben noch nicht vergessen, dass Deutschland kaum ein Jahr brauchte um die von ihnen verursachte Krise 2008/09 zu überwinden, ganz im Gegensatz zu den USA selbst. Mit der Flutung durch unnütze Fresser wollen sich die Yankees einen Konkurenten vom Hals schaffen.

  3. #393
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.602

    Standard AW: Terrorwarnung in München

    Zitate aus


    Vereinte Nationen fordern einen Bevölkerungsaustausch (Bestandserhaltungsmigration, Ersatzmigration) in der Europäischen Union

    Zum Nachdenken: Viele wollen das Untenstehende und das PDF der UNO-Untersuchung sicher nicht wahrhaben und vor kurzer Zeit hätte man diesen Text noch als Verschwörungstheorie abgetan.



    Heute schätzt man, dass bis zum Jahr 2050 mindestens 25 Millionen weitere Migranten nach Deutschland kommen werden. Die Zahlen für Österreich sind der geringeren Bevölkerung und Landesgröße entsprechend, weniger. Die Vereinten Nationen nennen diesen Prozess wie schon oben bemerkt "Replacement Migration" (= Ersatzmigration). Dabei werden Völker auf Wunsch und mit dem Segen der UN einfach von nach und nach ersetzt. Damit das alles leicht finanziert werden kann, gibt es schon einige praktische Vorschläge:

    1. Die Deutschen, Österreicher etc. sollen das derzeitige Renten- Eintrittssalter im ersten Schritt auf 70 oder 72 und im zweiten Schritt auf 77 oder 80 Jahre hochsetzen.
    2. Verschiedene Steuer- und Aufgabenmodelle (z.B. eine Art Solidaritätsabgabe) werden angedacht.
    3. Das Steuersystem der einzelnen Länder in der EU soll straffer angezogen werden.
    4. Auch über Kürzung einiger Sozialleistungen wird immer wieder nachgedacht.


    Egal wie man die Sachlage heute sehen will, es liegt vor allem in Interesse der internationalen Konzerne dass es in der EU zu einem Zuwachs der Bevölkerung kommt und dadurch auch zu einem Zuwachs von neuen Käufern.


    Dabei ist es auch nicht wichtig, ob diese neu eingewanderten Personen einer Arbeit nachgehen, oder nachgehen können.
    Wichtig ist, dass sie die Kaufkraft der Bevölkerung stärken und dass der Staat die Hilfestellungen für diese Menschen in vielen Bereichen finanziert.

    Die anlaufenden und fortschreitende Asyl-Industrie ([Links nur für registrierte Nutzer]) ist der erste sichtbare Profit vieler Unternehmer und Internationaler Konzerne. Viel Geld verdienen und reich werden mit Armut!



    Um dieses Projekt der Vereinten Nationen leichter und mit weniger starken Widerstand der alten Bevölkerung durchführen zu können, wurden auch die vielen Überwachung- und Kontrollsysteme (wie [Links nur für registrierte Nutzer], Überwachung von Handy, Emails, Fax, Post, Skype, Facebook, Twitter, Google etc. Überwachung von Kreditkartenzahlungen und Kontobewegungen) eingeführt.

    Das [Links nur für registrierte Nutzer] und die Beseitigung von Bargeld wie z.B. in Schweden schon geschehen >[Links nur für registrierte Nutzer]< sind nur weitere angedachte Maßnahmen um die offiziell "notwendigen" Kontrolle der Bevölkerung für die problematische Übergangsphase der Ersatzmigration für die Politiker und Beamten zu erleichtern.

    Es geht dabei nicht wie immer behauptet um [Links nur für registrierte Nutzer].

    Der Mensch hat von Natur aus Angst vor der Wahrheit.



    Wer die Hintergründe kennt (bzw. wenigstens einen Teil der Hintergründe) versteht die heute stattfindenden Geschehnisse, die politischen Entscheidungen, wie auch die noch kommenden Entscheidungen besser.

    Jeder kann heute nachlesen (zumeist leider nicht in den Massenmedien), welche Pläne global verfolgt werden.

    Das alles was wir heute sehen -und viele den Kopf schütteln lässt- ist Ergebnis einer von langer Hand vorbereiteten, zielgerichteten Politik und unterstützender Pressearbeit.



    Doch wenigstens kann der Informierte sagen: "Ich bin vorbereitet auf das, was da auf uns zukommt!" Ohne dabei erschrocken und zu überrascht zu sein.
    Kommt es weniger intensiv ist es gut, kommt es so wie es derzeit aussieht, ist man eben vorbereitet und es entstehen weitaus weniger Stress, Ängste und Depressionen.
    Man kann FÜR SICH mental vorausblickend gegensteuern, und man kann zu einigen Dingen -da man ja vorbereitet ist- einfach NEIN sagen.
    Wer etwas voraus weiß kann ganz anders sein Leben und seine geschäftlichen Aktivitäten planen als jemand der durch die Geschehnisse unvorbereitet überrollt wird.
    Mentale Stärke ist immer ein Garant auch Krisenzeiten gesund und ohne große Verluste zu überstehen.

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] soweit er bekannt ist!


    Dazu kommt die nun vereinbarte Abschaffung der Visapflicht ab Oktober 2016, Zahlung von drei Milliarden Euro an die Türkei.
    Die 3 Milliarden Euro sind dann jährlich neu fällig. Die Türkei tritt dem Vernehmen nach dafür ein, dass die drei Milliarden Euro jährlich gezahlt werden.
    Und eine Beschleunigung der EU-Beitrittsverhandlungen ist der Türkei ebenso in Aussicht gestellt worden.


    Die EU-Politiker setzen sich mit diesen Beschluss über die vorhandenen Defizite der Türkei bei der Rechtsstaatlichkeit, Religionsfreiheit und bei der Pressefreiheit einfach hinweg.


    Dazu kommt: Auch eine Umsiedlung von Syrische-Flüchtlinge von der Türkei in die EU wurde klamm heimlich vereinbart.


    Indessen (5. Dezember 2015) muss sich die EU laut ORF-Bericht bereit machen, künftig auch aus der Türkei syrische Flüchtlinge nach Europa umzusiedeln!
    Welch ein Abkommen!

    DER UNO-PLAN, DER PLAN DER WELTWIRTSCHAFT (DER INTERNATIONALEN KONZERNE), WIRD WEITER MIT ALLEN MITTELN DURCHGEFÜHRT. DAS ZEIGT AUCH DER NEUE TÜRKEI-EU-DEAL!

    Quellen: Vereinte Nationen (UNO), Wikipedia, Eggetsberger-Ino-Blog, u.a. ORF - ZIB

    UNO-Zusammenfassung: [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #394
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Terrorwarnung in München

    Zitat Zitat von Feca Beitrag anzeigen
    Es geht ja darum, ob das überhaupt machbar ist. Demnach müsste ja ein Staat, selbst wenn er weniger als 1 Million Einwohner hat 10 Millionen Flüchtlinge aufnehmen, ohne dass ein anderes Land einen Flüchtling aufnimmt.
    Wenn dem so ist, dann ist dem eben so. Ich bin der Meinung, dass Muselflüchtlinge in Bosnien, dem Kosovo, oder auch in der Türkei besser aufgehoben sind als bei uns, die sie als nichtmuslimische Untermenschen ansehen.

  5. #395
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.602

    Standard AW: Terrorwarnung in München

    Bis 2050 kommen auf einen Deutschen 5 Ausländer die er versorgen muß. Dann gibt es keinen Pflegenotstand, wenn man bis 80 arbeiten muß. Das sind richtige Experten bei der UN.

    Ich habe gedacht, die wollen 2/3 der Menschheit ausrotten, weil es zu viele gibt. So ganz einig sind sich diese Eliten sich aber auch nicht.

    Na dann haben sie aber noch viel vor und da machen die Deutschen garantiert mit.

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    113.890

    Standard AW: Terrorwarnung in München

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das ist der feuchte Traum eines jeden Ostküstlers. Die haben noch nicht vergessen, dass Deutschland kaum ein Jahr brauchte um die von ihnen verursachte Krise 2008/09 zu überwinden, ganz im Gegensatz zu den USA selbst. Mit der Flutung durch unnütze Fresser wollen sich die Yankees einen Konkurenten vom Hals schaffen.
    Und grosse Betriebe über den grossen Teich locken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #397
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    25.056

    Standard AW: Terrorwarnung in München

    Um mal wieder zum Thema zu kommen:

    Was weiß man über die Verdächtigen?

    Relativ viel: Die Zahl der angeblichen Attentäter, ihre Nationalitäten sowie einige Namen wurden übermittelt - konkreter geht es eigentlich kaum. Nur sind die mutmaßlichen Attentäter den Behörden eben nicht bekannt. Dementsprechend hat die Suche bisher nichts ergeben. Man wird nun weiter intensiv nach ihnen suchen. Insofern ist nach wie vor unklar, ob es diese Gruppe wirklich gibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie hoch war noch die Zahl spurlos verschwundener "Flüchtlinge"?

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: Terrorwarnung in München


  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.218

    Standard AW: Terrorwarnung in München

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum Thema zu kommen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie hoch war noch die Zahl spurlos verschwundener "Flüchtlinge"?
    Diese angeblich spurlos verschwundenen Flüchtlinge sind sicher der kleinere Teil des ganzen Problems.

    Viel schlimmer ist, dass sogar die Behörden kleinlaut einräumen mussten, man habe aufgrund Überlastung über hunderttausend Asylgauner ohne jede Registrierung ins Land eindringen lassen. Hier laufen also über hunderttausend Syrer und sonstige Eindringlinge herum, von deren Anwesenheit und über deren Aufenthaltsort kein Mensch etwas weiss.

    Es ist einfach nur noch unfassbar, wie dieser Staat seine eigenen Gesetze zu Makulatur macht.

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: Terrorwarnung in München

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese angeblich spurlos verschwundenen Flüchtlinge sind sicher der kleinere Teil des ganzen Problems.

    Viel schlimmer ist, dass sogar die Behörden kleinlaut einräumen mussten, man habe aufgrund Überlastung über hunderttausend Asylgauner ohne jede Registrierung ins Land eindringen lassen. Hier laufen also über hunderttausend Syrer und sonstige Eindringlinge herum, von deren Anwesenheit und über deren Aufenthaltsort kein Mensch etwas weiss.

    Es ist einfach nur noch unfassbar, wie dieser Staat seine eigenen Gesetze zu Makulatur macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terrorwarnung für das "bunte" Bremen
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 13:09
  2. Mut in München
    Von ochmensch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:07
  3. BIA München
    Von Walhall im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben