User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 70 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 691

Thema: Terrorwarnung in München

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Terrorwarnung in München

Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    Die Warnungen sind der erste Schritt zum Anschlag.
    Alleine das beeinträchtigt unser Leben. Es greift in das Leben aller Menschen die hier in der BRD friedlich leben wollen ein.
    Sehr richtig!
    Der Terrorismus will Ängste schüren!

Ob nun final bestätigt oder nicht!
    Es ist bereits der Erfolg eingetreten, wenn die Menschen ihr Leben verändern!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Das Foto kommt mir schon wieder recht verdächtig vor. Ist das womöglich eine gestellte Szene? Ein Schaulaufen bzw. Fototermin gewesen?

Soll man das glauben; kann man das glauben?

Da steht also die allergeheimste der hochgeheimen Geheimspezialtruppen einfach so am Bhf. in M. in Vollausrüstung bei einer Zigarretenpause herum, geschniegelt und gebürstet, und läßt sich einfach so mit all ihren allergeheimsten aller hochgeheimen Geheimspezialwaffen ablichten?

Das macht bestimmt ein paar tolle Fotos in den Zeitungen her, wo sich sicherlich so mancher von Merkel angeworbener und bewirtete syrische Invasions-Terroristen-Tourist denken wird: "Wow, taffe Jungs. Da hab ich jetzt aber Angst. Richtig Angst. Da werd ich wohl morgen lieber doch kein Bäng Bäng machen."

Martialische Bilder, die entsprechende Suggestionen aussenden sollen.

Vielleicht ist das die wahre Absicht hinter dieser künstlich entfachten Hysterie.

Die Botschaft vom "starken wehrhaften Staat" aussenden.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube zwar dass das nur eine Fakeaktion war um dem Volk zu zeigen wie gut sie doch geschützt werden.... Aber falls da doch was drann bsein sollte dann können wir uns auf ein knalliges 2016 freuen
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nur, funktioniert dieses System unter der Annahme, daß die Wahlen korrekt verlaufen!
    Ich habe da mittlerweile starke Zweifel!
    Eben. Ich denke Merkel wird man nur noch los, wenn sich jemand erbarmt und mit ihr in den Wald fährt und von hinten...................................!

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Also bis zu diesem Jahr habe ich noch nie gehört das Christen in Deutschland so oft allein wegen ihres Glaubens terrorisiert werden. Und klar hat dies mit der Flutung Deutschlands durch Christenhhasser zu tun
    Christen werden bereits auf der maritimen Überfahrt von Anhängern der Friedensreligion Mohammeds entsorgt!
    Christen werden in den Flüchtlingsunterkünften von Anhängern der Friedensreligion Mohammed mindestens bedroht!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Merkels, der Merkel - Junta und den ganzen Befürwortern und Refugee - Welcomes - Schreiern!
    Ja, und das darf man dann auch nicht vergessen, wenn es soweit ist. Da muß man immer wieder und ohne Unterlass darauf hinweisen, dass Merkel die eigentliche Schreibtischtäterin ist, die das alles überhaupt möglich gemacht hat.

Wenn man den Bestienzwinger öffnet, dann darf man nicht den Wölfen die Schuld geben, dass sie plötzlich anfangen Schafe zu reißen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich halte die Terrorwarnung auch für einen Fake. Ich glaube in diesem Land an nichts mehr und ich traue hier den Leute alles zu. Die BRD Kartoffel ist an Dummheit eh nicht mehr zu überbieten!
    Zumindest weiß sie jetzt, daß Menschenansammlungen - z.B. Demos - zu meiden sind.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Eben. Ich denke Merkel wird man nur noch los, wenn sich jemand erbarmt und mit ihr in den Wald fährt und von hinten...................................!
    Uuuups!
    Dummerweise hat dieses System zig Merkels herangezüchtet!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Warnung kam aus französischen Kreisen, nichts Fake.
    Gib mal den Link dazu,da ich nichts finde..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Was schließen wir jetzt daraus? München ist grün?
    Aber was zeigt sich hier im Forum, und das ist ja durchaus repräsentativ.
    Wenn nichts passiert, ist es natürlich gefaked und viele haben es gewußt.
    Wenn was passiert, dann haben es natürlich allle gewußt, daß es so kommen mußte.
    Und dann ist da noch die Frage, die nicht gestellt wird, bzw nicht so ganz ehrlich beantwortet werden dürfte.
    Wieviele erhoffen sich "Hierzuforum" insgeheim, daß was passiert, damit endlich mal was passiert, und die ganze Sache "Staat ist scheiße, Staat muß weg" endlich ins Rollen kommt?
    Persönlich bin ich eigentlich nur froh, wenn nichts passiert. Meine Kinder sind sehr oft, - auch beruflich, bzw Studien bedingt, in deutschen Großstädten und Metropolen unterwegs. Und wenn diese ungeschoren wieder heimkommen, mache ich jedesmal drei Kreuze!
    Richtig Angst und Bange wird mir allerdings, wenn ausländische Geheimdienste, die ja hier in Deutschland so sehr angegriffen werden, nichts mehr den deutschen Behörden berichten, wenn wir tatsächlich nur noch auf deutsche Nachrichtendienste angewiesen sind.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ja, und das darf man dann auch nicht vergessen, wenn es soweit ist. Da muß man immer wieder und ohne Unterlass darauf hinweisen, dass Merkel die eigentliche Schreibtischtäterin ist, die das alles überhaupt möglich gemacht hat.

Wenn man den Bestienzwinger öffnet, dann darf man nicht den Wölfen die Schuld geben, dass sie plötzlich anfangen Schafe zu reißen.
    Man ist ja stets bemüht mitzuteilen, daß der Mohammed und sein Islam nichts mit dem Islam zu tun hat und blendet die Geschichte dieser Friedensreligion ideologisch verordnet aus!
    Nicht umsonst gibt es die systemische Wortschöpfung "Islamismus, islamistisch" !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer