User in diesem Thread gebannt : |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Das Foto kommt mir schon wieder recht verdächtig vor. Ist das womöglich eine gestellte Szene? Ein Schaulaufen bzw. Fototermin gewesen?
Soll man das glauben; kann man das glauben?
Da steht also die allergeheimste der hochgeheimen Geheimspezialtruppen einfach so am Bhf. in M. in Vollausrüstung bei einer Zigarretenpause herum, geschniegelt und gebürstet, und läßt sich einfach so mit all ihren allergeheimsten aller hochgeheimen Geheimspezialwaffen ablichten?
Das macht bestimmt ein paar tolle Fotos in den Zeitungen her, wo sich sicherlich so mancher von Merkel angeworbener und bewirtete syrische Invasions-Terroristen-Tourist denken wird: "Wow, taffe Jungs. Da hab ich jetzt aber Angst. Richtig Angst. Da werd ich wohl morgen lieber doch kein Bäng Bäng machen."
Martialische Bilder, die entsprechende Suggestionen aussenden sollen.
Vielleicht ist das die wahre Absicht hinter dieser künstlich entfachten Hysterie.
Die Botschaft vom "starken wehrhaften Staat" aussenden.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ja, und das darf man dann auch nicht vergessen, wenn es soweit ist. Da muß man immer wieder und ohne Unterlass darauf hinweisen, dass Merkel die eigentliche Schreibtischtäterin ist, die das alles überhaupt möglich gemacht hat.
Wenn man den Bestienzwinger öffnet, dann darf man nicht den Wölfen die Schuld geben, dass sie plötzlich anfangen Schafe zu reißen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Was schließen wir jetzt daraus? München ist grün?
Aber was zeigt sich hier im Forum, und das ist ja durchaus repräsentativ.
Wenn nichts passiert, ist es natürlich gefaked und viele haben es gewußt.
Wenn was passiert, dann haben es natürlich allle gewußt, daß es so kommen mußte.
Und dann ist da noch die Frage, die nicht gestellt wird, bzw nicht so ganz ehrlich beantwortet werden dürfte.
Wieviele erhoffen sich "Hierzuforum" insgeheim, daß was passiert, damit endlich mal was passiert, und die ganze Sache "Staat ist scheiße, Staat muß weg" endlich ins Rollen kommt?
Persönlich bin ich eigentlich nur froh, wenn nichts passiert. Meine Kinder sind sehr oft, - auch beruflich, bzw Studien bedingt, in deutschen Großstädten und Metropolen unterwegs. Und wenn diese ungeschoren wieder heimkommen, mache ich jedesmal drei Kreuze!
Richtig Angst und Bange wird mir allerdings, wenn ausländische Geheimdienste, die ja hier in Deutschland so sehr angegriffen werden, nichts mehr den deutschen Behörden berichten, wenn wir tatsächlich nur noch auf deutsche Nachrichtendienste angewiesen sind.
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!