User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 70 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 691

Thema: Terrorwarnung in München

Mitglied

Standard AW: Terrorwarnung in München

Die Warnungen sind der erste Schritt zum Anschlag.
    Alleine das beeinträchtigt unser Leben. Es greift in das Leben aller Menschen die hier in der BRD friedlich leben wollen ein.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Feca Beitrag anzeigen
    Es geht hier jetzt um den Zusammenhang von der Flüchtlingskrise und dem Terrorismus.
    Also bis zu diesem Jahr habe ich noch nie gehört das Christen in Deutschland so oft allein wegen ihres Glaubens terrorisiert werden. Und klar hat dies mit der Flutung Deutschlands durch Christenhhasser zu tun

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ach!

Und du bist der Auffassung, dass die islamische Flüchtlings-Flutwelle die Terrorismusgefahr nicht beeinflusst?
    Wenn ich sehe, dass es bei 9/11 und ein paar Jahre später in London und Madrid terroistsiche Anschläge gab, dann finde ich, dass der Terroismus in den letzen Jahren nicht stärker geworden ist, es also nicht mit der Flüchtlingskrise zusammenhängt.

GESPERRT

Frohes Neues Jahr

Wenn man das liest wie oft Terrorverdächtige durchsucht werden und nichts gefunden wird und alle wieder frei gelassen werden, ist das schon merkwürdig.

Ja der IS kündigt sicherlich sein Vorhaben vorher an, für wie blöd halten die einen.

Gerade Silvester bei den Massenversammlungen, allein in Berlin, wäre das die Chance für den IS gewesen, einen riesigen Schaden anzurichten.

Es wäre ein leichtes gewesen wenn sich ganz viele Sprengstoffattentäter unters Volk gemischt und dann in die Luft gesprengt hätten.

Diese Chance bekommen sie so schnell nicht wieder. Anscheinend finden die keine Leute mehr, die sich freiwillig in die Luft jagen.

Als ob da ein paar bewaffnete Spezialeinheiten etwas gegen ausrichten könnten.

Es geht nur darum, den Leuten einzureden, die Gefaht ist groß, wir müssen Gesetze zum Schutz ändern, indem unsere Freiheit weiter eingeschränkt werden soll.

Gegen die ganzen Kriminellen die eingewandert sind wird nichts unternommen, da paßt was vorne und hinten nicht.

Irgend etwas ist faul an der ganzen Sache.

GESPERRT

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Also bis zu diesem Jahr habe ich noch nie gehört das Christen in Deutschland so oft allein wegen ihres Glaubens terrorisiert werden. Und klar hat dies mit der Flutung Deutschlands durch Christenhhasser zu tun
    Wann wurden denn in Deutschland Christen terrorisiert?

Wann wurden denn in Deutschland Christen terrorisiert?
    In den Schulen z.B da ist in Schulen mit Moslemischer Mehrheit Du Christ ein Schimpfwort. Neulich wurden in Berlin ein paar jugendliche zusammengeschlagen nur weil sie Christen sind. In einigen Städten in NRW ist das tragen eines Kreuzes lebensgefährlich. Solltest deine Augen mal öffnen gibt nämlich massig Beispiele

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Wenn ich sehe, dass es bei 9/11 und ein paar Jahre später in London und Madrid terroistsiche Anschläge gab, dann finde ich, dass der Terroismus in den letzen Jahren nicht stärker geworden ist, es also nicht mit der Flüchtlingskrise zusammenhängt.
    Optisch aufbereitet gab es einen Film, der die Anschläge zeigte, da kann man erkennen, dass es sich aktuell deutlich erhöht hat.

Wenn du die Häufung aktuell nicht erkennen kannst?
    Dann musst du entweder ein Islamist oder ein Linker sein.

GESPERRT

In den Schulen z.B da ist in Schulen mit Moslemischer Mehrheit Du Christ ein Schimpfwort. Neulich wurden in Berlin ein paar jugendliche zusammengeschlagen nur weil sie Christen sind. In einigen Städten in NRW ist das tragen eines Kreuzes lebensgefährlich. Solltest deine Augen mal öffnen gibt nämlich massig Beispiele

Das hat mit Christen nichts zu tun, da suchen kriminelle Täter Opfer und da bieten sich die Deutschen ja förmlich zu an.

Bekämen die von den Deutschen jedes Mal auf die Fresse, wäre das Thema erledigt. Auch Deutsche können sich zusammentun und wehren.

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das hat mit Christen nichts zu tun, da suchen kriminelle Täter Opfer und da bieten sich die Deutschen ja förmlich zu an.

Bekämen die von den Deutschen jedes Mal auf die Fresse, wäre das Thema erledigt. Auch Deutsche können sich zusammentun und wehren.

Das hat mit Christentum zu tun. Oder hast mal gelesen das Moslems einfach so Wahllos andere Moslems zusammenschlagen.
    Was würde es bringen wenn sich Deutsche zusammen tun würden? Es wären sofort Nazis und würden hart bestraft werden

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube zwar dass das nur eine Fakeaktion war, um dem Volk zu zeigen, wie gut sie doch geschützt werden.... Aber falls da doch was drann sein sollte, dann können wir uns auf ein knalliges 2016 freuen.
    Nichts weiter als Hysterie, vom System in Auftrag gegeben.
    Einen Anschlag, wie in Paris, kann ich mir in der roten BRD nicht vorstellen. Wer tötet schon die Kuh, die allen Moslems in Deutschland ein angenehmes Leben verschafft?

Das ist nicht mehr mein Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer