User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ne die Augenstellung, war nur ein Vorurteil...i scho recht. Aber mit dem nach vorne bringen haste recht. Vermutlich in allen Fächern und Facetten der Kulturwissenschaften und Soziologien. Denn je mehr unbetreute, illegale Grenzbrecher, desto mehr Betreuer brauchts, is schon klar.
Man fragt sich, warum man nicht direkt befestigte Anlagen baut um die Eindringlinge nicht kontrolliert und registriert zurückfüht Ich kann auch nicht nach der UN-Menschenrechtskonvention in Saudi Arabien Asyl beantragen, die werden mir ihr Allah uh kackkbar Messerchen zeigen, mit der Premisse, entweder du gehst freiwillig oder wir müssen dich kurz mitnehmen. Die haben das nicht so mit dem durchfüttern. Obwohl sie platz ohne Ende hätten. Aber wie bei den Usa, wer will schon seine Fehlgeburten Großziehen? Anders ist das nicht erklärbar.
Apropos Übermenschen ... da hab ich was für Dich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das bisschen Lungentuberkulose, Krätze, Hepatitis, HIV .... fällt doch gar nicht ins Gewicht.
Die Kosten dafür wirtschaften die übernormal gesunden, übernormal motivierten, übernormal gebildeten übernormalen Übermenschen locker wieder rein.
Und angesichts der Rente die ich dann zu erwarten habe werde, ich meinen Alterssitz wohl auf der Queen Mary 2 einrichten.![]()
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Das lustige ist, er bestaetigt, dass es sich "in der Regel" um junge gesunde Maenner handelt.
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++