User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Diesen Dreck kann sich ja kein normal gebildeter Mitteleuropäer bis zum Schluss ansehen. Das schlimme an dieser Gülle ist, dass dieses ehlende Stück Scheiße seinen ganzen erbärmlichen Museldreck wahrscheinlich noch ohne Strafe hier in Deutschland absondern darf.
Beitrag 60164
Eben in den Nachrichten ... Brüssel hat das jährliche große Feuerwerk abgesagt wegen der hohen Terrorwarnstufe.
Und in Deutschland werden große öffentliche Sylvesterparties wie am Brandenburger Tor massiv bewacht.
Weit haben wirs gebracht ... ich muß schon sagen.
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

[QUOTE=Agram;8324277]Als hätten nicht gebildete Syrier andere Wege aus ihren Land zu gehen statt durch Europa laufen. /QUOTE]
Die Merkelsche Asylpolitik zieht fast nur die Ungebildeten und Glücksritter an, die kein Problem damit haben illegal einzureisen.
Die Gebildeten und Qualifizierten haben dagegen mehr als genug Möglichkeiten entweder in ihrem Land neu anzufangen oder auf legale Weise in Länder zu gehen, wo die Arbeitsbedingungen besser als in Deutschland sind.