User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Mal ganz ganz blöd gefragt. Ich empfinde mich eigentlich als normaler Bürger, bezahle meine Grunderwerbssteuer, Gewerbesteuer, Strassenreinigungsgebühren obwohl nie einer Reinigt, das müssen nämlich die Grundstückseigner selber machen, die Massenwasserverbrauchsabrechnung, wobei Verbrauch gering ist und die Massen im Anhang stehen, und natürlich die Stromrechnung, ein wahrer Lampenschirm an Öko-Zusatzdreck für die Superreichen. Jedenfalls empfinde ich mich nicht als Nazi, hab mit der Judenvergasung nix am Hut, aber mit der Landesverteidigung und mit der Heimatliebe habe ich schon eine gewisse gesunde Affinität und manchmesmal hoffe ich, ich hätte noch so etwas wie gesunden Menschenverstand...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Manchesmal wünschte ich ich wär ein Nazi, so um 33. Das waren die besseren Kammerjäger. Verteufelt wurden sie ja damals erst nach dem Krieg. Etwa so wie Osama, oder Saddam oder Gadaffi oder Assat alle Gnadenlose Kindermörder und Giftgasspritzer, vor dem Krieg, als Grund, nach dem Krieg als Sprechblase...Knoop, erklären sie die Zuschauer bitte für dumm...braver Hund, ja, braver Hund.
Wenn jemand einen Gegner von Pegida hören möchte...hier ist er.
Allerdings ein wohl ein Verwandter von Volker Beck, ähnlich primitiv..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal was Lustiges.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Haste Recht, Rumburak, war lustig. Ich glaube allerdings, das es gar nicht so vieler Kommentare bedarf, um diesen Menschen o.Ä. zu bewerten. Mit seinen kleingeistlichen Verfehlungen wird er sich wahrscheinlich schon in seiner näheren Umgebung selbst entwertet haben. Das es viel Zeit braucht, um die innere Einheit herbei zu führen , ist auch jedem bewußt, da sollten solche selbst ernannten "Deutschlandspalter" nicht weiter ins Gewicht fallen. Ein kleines,verhaltenes, mitleidiges Lächeln habe ich für solche Art von Humor aber schon noch übrig![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel