User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3220 von 3721 ErsteErste ... 2220 2720 3120 3170 3210 3216 3217 3218 3219 3220 3221 3222 3223 3224 3230 3270 3320 3720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.191 bis 32.200 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Wie Orban schon sagte : Nicht die Flüchtlinge sind das Problem,sondern Merkel ist das Problem.Ob Scholz nunsein juritischen Besserwissersenf abgibt, oder ein Besen fällt um.
    Klar, das Problem ist Merkel.
    Kein anderer Kanzler, kein anderer Staatschef der Welt würde so etwas Scheußliches planen und diesen grauenhaften Plan auch noch in einem Buch veröffentlichen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eine Diskussion mit diesem Typen ist voellig sinn- und zwecklos. Der haelt den Jura Professor Schachtschneider jetzt sogar fuer einen Neonazi.

Ist wirklich so und konnte es auch kaum glauben. Mit juristischen Argumenten und juristischem Rechtsverstaendnis kann man bei ihm nicht kommen.

In der BRD haelt er die Flutung mit Islamofaschisten fuer legal, in Israel will er aber die Grenzen fuer die Syrer dicht lassen. Komisch nicht ? Anscheinend sollen sich nur die Deutschen humanitaer fuer die Araber und Schwarzafrikaner aufopfern ? Mehr Scheinheiligkeit geht kaum noch.

Super Interview mit Schachtschneider zur Thematik auch im Compact Magazin Nr. 12, 2015 auf Seite 19.
    Das Pädophilenschwein Volker Bück ist m.M.n. eine der widerlichsten Kreaturen im dt. Politikbetrieb.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das Pädophilenschwein Volker Bück ist m.M.n. eine der widerlichsten Kreaturen im dt. Politikbetrieb.
    Glaube mir, die wenigsten der Grünen-Wähler wird das interessieren, Hauptsache, Volker Beck ist gegen "Nazis" und so...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Glaube mir, die wenigsten der Grünen-Wähler wird das interessieren, Hauptsache, Volker Beck ist gegen "Nazis" und so...

Mal ganz ganz blöd gefragt. Ich empfinde mich eigentlich als normaler Bürger, bezahle meine Grunderwerbssteuer, Gewerbesteuer, Strassenreinigungsgebühren obwohl nie einer Reinigt, das müssen nämlich die Grundstückseigner selber machen, die Massenwasserverbrauchsabrechnung, wobei Verbrauch gering ist und die Massen im Anhang stehen, und natürlich die Stromrechnung, ein wahrer Lampenschirm an Öko-Zusatzdreck für die Superreichen. Jedenfalls empfinde ich mich nicht als Nazi, hab mit der Judenvergasung nix am Hut, aber mit der Landesverteidigung und mit der Heimatliebe habe ich schon eine gewisse gesunde Affinität und manchmesmal hoffe ich, ich hätte noch so etwas wie gesunden Menschenverstand...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Mal ganz ganz blöd gefragt. Ich empfinde mich eigentlich als normaler Bürger, bezahle meine Grunderwerbssteuer, Gewerbesteuer, Strassenreinigungsgebühren obwohl nie einer Reinigt, das müssen nämlich die Grundstückseigner selber machen, die Massenwasserverbrauchsabrechnung, wobei Verbrauch gering ist und die Massen im Anhang stehen, und natürlich die Stromrechnung, ein wahrer Lampenschirm an Öko-Zusatzdreck für die Superreichen. Jedenfalls empfinde ich mich nicht als Nazi, hab mit der Judenvergasung nix am Hut, aber mit der Landesverteidigung und mit der Heimatliebe habe ich schon eine gewisse gesunde Affinität und manchmesmal hoffe ich, ich hätte noch so etwas wie gesunden Menschenverstand...
    Auch Du als Normalbürger, bist in den Augen der linksorientierten Hohlbirnen längst ein "Nazi" !
    Du solltest Dein schlechtes Image dringend aufpolieren, und bspw. ständig einen "Gegen-Nazis-Aufnäher" tragen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch Du als Normalbürger, bist in den Augen der linksorientierten Hohlbirnen längst ein "Nazi" !
    Du solltest Dein schlechtes Image dringend aufpolieren, und bspw. ständig einen "Gegen-Nazis-Aufnäher" tragen.
    Manchesmal wünschte ich ich wär ein Nazi, so um 33. Das waren die besseren Kammerjäger. Verteufelt wurden sie ja damals erst nach dem Krieg. Etwa so wie Osama, oder Saddam oder Gadaffi oder Assat alle Gnadenlose Kindermörder und Giftgasspritzer, vor dem Krieg, als Grund, nach dem Krieg als Sprechblase...Knoop, erklären sie die Zuschauer bitte für dumm...braver Hund, ja, braver Hund.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wenn jemand einen Gegner von Pegida hören möchte...hier ist er.
    Allerdings ein wohl ein Verwandter von Volker Beck, ähnlich primitiv..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Mal was Lustiges.

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Haste Recht, Rumburak, war lustig. Ich glaube allerdings, das es gar nicht so vieler Kommentare bedarf, um diesen Menschen o.Ä. zu bewerten. Mit seinen kleingeistlichen Verfehlungen wird er sich wahrscheinlich schon in seiner näheren Umgebung selbst entwertet haben. Das es viel Zeit braucht, um die innere Einheit herbei zu führen , ist auch jedem bewußt, da sollten solche selbst ernannten "Deutschlandspalter" nicht weiter ins Gewicht fallen. Ein kleines,verhaltenes, mitleidiges Lächeln habe ich für solche Art von Humor aber schon noch übrig

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Haste Recht, Rumburak, war lustig. Ich glaube allerdings, das es gar nicht so vieler Kommentare bedarf, um diesen Menschen o.Ä. zu bewerten. Mit seinen kleingeistlichen Verfehlungen wird er sich wahrscheinlich schon in seiner näheren Umgebung selbst entwertet haben. Das es viel Zeit braucht, um die innere Einheit herbei zu führen , ist auch jedem bewußt, da sollten solche selbst ernannten "Deutschlandspalter" nicht weiter ins Gewicht fallen. Ein kleines,verhaltenes, mitleidiges Lächeln habe ich für solche Art von Humor aber schon noch übrig
    Es gibt solche Leute, aber bisher hab ich die, bis auf wenige Einzelfälle, nur im Netz kennengelernt. Und was diese klitzekleine Minderheit eint, ist ihre Dummheit. Darum braucht man das nicht zu ernst nehmen und auf die breite Masse wälzen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer