
Zitat von
frundsberg
Ja. Es ist doch logisch, daß diese Regierung / Staat jene pampert, die es als "Fachkräfte" und Segen für diese Nation preist. Und das es die verachtet und als Mischpoke, Pack und Abschaum bezeichnet, die es weg haben will. Natürlich werden die Söldner/Soldaten/Kämpfer vom System gepampert. Deutsche können deretwegen im Winter unter der Brücke, kein Aufschrei. Keine Lichterkette. Schweigen bedeutet Zustimmung.
Ich wundere mich immer nur darüber, wie dumm wir alle sind. Die Bonzen erzählen den Menschen, sie würden in einer Demokratie leben. Ja, wir haben einen zutiefst inländerfeindlichen Staat. Dieser Staat arbeitet an der Abschaffung/Vernichtung/Ausrottung des Volkes, welches genau diesem Fleckchen Erde seinen Namen gab. Seit wann können "Demokratien" volksfeindlich sein? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Frage einen Deutschen und er wird keinen inneren Widerspruch zwischen einer Demokratie (Mehrheitswillen des Volkes ist die Richtschnur politischen Handelns) und diesem inländerfeindlichen faschistoiden System erkennen. Wenigstens versteht man dann, daß wir für die Kloake, in der wir leben, im Grunde schon selbst verantwortlich sind. Merkel ist nur eine alte, dicke Frau, die keine Zeltstädte für schlanke Eriträer baut. Kauder bedient auch nicht die Busse, die die Siedler/Söldnermassen ins letzte Kuhkaff bringt. Und der fette Gabriel backt auch keine Brötchen für Tamilen und Zigeuner, daß machen alles andere Deutsche.
Sind wir wirklich ein Volk von Lemmigen, die alles mit sich machen lassen, solange die Kohle stimmt?
Schmeißen wir wirklich unsere Großmutter aus ihrem Haus, weil die Regierung für dunkle Männer aus dem Süden das Dreifache löhnt?
Kann man Deutschen wirklich alles befehlen? Auch die eigene Ausrottung?
Ich denke nicht. Aber man bekommt einen Eindruck von seinem Volke. Niemand ist ohne fehl und tadel. Aber ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, die heutigen Deutschen sind die beschissensten, die es je gab.
Natürlich bezahlt die Regierung ihre Söldnermassen angemessen. Oder hat jemand schon einmal gesehen, wie ein Anführer seine Söldner schlecht bezahlte? Die sind doch hier für eine gewisse Aufgabe. Wofür? Ich bin ja nicht besonders schlau. Nun, ich denke Söldner und Kämpfer sind zum Kämpfen hier. Gegen wen sollen die kämpfen??? Nun, wen bezeichnet denn die Regierung als Pack, Mob, Abschaum und Mischpoke ....?
[Links nur für registrierte Nutzer]