User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3219 von 3721 ErsteErste ... 2219 2719 3119 3169 3209 3215 3216 3217 3218 3219 3220 3221 3222 3223 3229 3269 3319 3719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.181 bis 32.190 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Es ist doch logisch, daß diese Regierung / Staat jene pampert, die es als "Fachkräfte" und Segen für diese Nation preist. Und das es die verachtet und als Mischpoke, Pack und Abschaum bezeichnet, die es weg haben will. Natürlich werden die Söldner/Soldaten/Kämpfer vom System gepampert. Deutsche können deretwegen im Winter unter der Brücke, kein Aufschrei. Keine Lichterkette. Schweigen bedeutet Zustimmung.

Ich wundere mich immer nur darüber, wie dumm wir alle sind. Die Bonzen erzählen den Menschen, sie würden in einer Demokratie leben. Ja, wir haben einen zutiefst inländerfeindlichen Staat. Dieser Staat arbeitet an der Abschaffung/Vernichtung/Ausrottung des Volkes, welches genau diesem Fleckchen Erde seinen Namen gab. Seit wann können "Demokratien" volksfeindlich sein? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Frage einen Deutschen und er wird keinen inneren Widerspruch zwischen einer Demokratie (Mehrheitswillen des Volkes ist die Richtschnur politischen Handelns) und diesem inländerfeindlichen faschistoiden System erkennen. Wenigstens versteht man dann, daß wir für die Kloake, in der wir leben, im Grunde schon selbst verantwortlich sind. Merkel ist nur eine alte, dicke Frau, die keine Zeltstädte für schlanke Eriträer baut. Kauder bedient auch nicht die Busse, die die Siedler/Söldnermassen ins letzte Kuhkaff bringt. Und der fette Gabriel backt auch keine Brötchen für Tamilen und Zigeuner, daß machen alles andere Deutsche.

Sind wir wirklich ein Volk von Lemmigen, die alles mit sich machen lassen, solange die Kohle stimmt?
    Schmeißen wir wirklich unsere Großmutter aus ihrem Haus, weil die Regierung für dunkle Männer aus dem Süden das Dreifache löhnt?
    Kann man Deutschen wirklich alles befehlen? Auch die eigene Ausrottung?

Ich denke nicht. Aber man bekommt einen Eindruck von seinem Volke. Niemand ist ohne fehl und tadel. Aber ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, die heutigen Deutschen sind die beschissensten, die es je gab.

Natürlich bezahlt die Regierung ihre Söldnermassen angemessen. Oder hat jemand schon einmal gesehen, wie ein Anführer seine Söldner schlecht bezahlte? Die sind doch hier für eine gewisse Aufgabe. Wofür? Ich bin ja nicht besonders schlau. Nun, ich denke Söldner und Kämpfer sind zum Kämpfen hier. Gegen wen sollen die kämpfen??? Nun, wen bezeichnet denn die Regierung als Pack, Mob, Abschaum und Mischpoke ....?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    TOP. Genauso ist es.
    Die sagen es sogar offen.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Es ist doch logisch, daß diese Regierung / Staat jene pampert, die es als "Fachkräfte" und Segen für diese Nation preist. Und das es die verachtet und als Mischpoke, Pack und Abschaum bezeichnet, die es weg haben will. Natürlich werden die Söldner/Soldaten/Kämpfer vom System gepampert. Deutsche können deretwegen im Winter unter der Brücke, kein Aufschrei. Keine Lichterkette. Schweigen bedeutet Zustimmung.

Ich wundere mich immer nur darüber, wie dumm wir alle sind. Die Bonzen erzählen den Menschen, sie würden in einer Demokratie leben. Ja, wir haben einen zutiefst inländerfeindlichen Staat. Dieser Staat arbeitet an der Abschaffung/Vernichtung/Ausrottung des Volkes, welches genau diesem Fleckchen Erde seinen Namen gab. Seit wann können "Demokratien" volksfeindlich sein? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Frage einen Deutschen und er wird keinen inneren Widerspruch zwischen einer Demokratie (Mehrheitswillen des Volkes ist die Richtschnur politischen Handelns) und diesem inländerfeindlichen faschistoiden System erkennen. Wenigstens versteht man dann, daß wir für die Kloake, in der wir leben, im Grunde schon selbst verantwortlich sind. Merkel ist nur eine alte, dicke Frau, die keine Zeltstädte für schlanke Eriträer baut. Kauder bedient auch nicht die Busse, die die Siedler/Söldnermassen ins letzte Kuhkaff bringt. Und der fette Gabriel backt auch keine Brötchen für Tamilen und Zigeuner, daß machen alles andere Deutsche.

Sind wir wirklich ein Volk von Lemmigen, die alles mit sich machen lassen, solange die Kohle stimmt?
    Schmeißen wir wirklich unsere Großmutter aus ihrem Haus, weil die Regierung für dunkle Männer aus dem Süden das Dreifache löhnt?
    Kann man Deutschen wirklich alles befehlen? Auch die eigene Ausrottung?

Ich denke nicht. Aber man bekommt einen Eindruck von seinem Volke. Niemand ist ohne fehl und tadel. Aber ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, die heutigen Deutschen sind die beschissensten, die es je gab.

Natürlich bezahlt die Regierung ihre Söldnermassen angemessen. Oder hat jemand schon einmal gesehen, wie ein Anführer seine Söldner schlecht bezahlte? Die sind doch hier für eine gewisse Aufgabe. Wofür? Ich bin ja nicht besonders schlau. Nun, ich denke Söldner und Kämpfer sind zum Kämpfen hier. Gegen wen sollen die kämpfen??? Nun, wen bezeichnet denn die Regierung als Pack, Mob, Abschaum und Mischpoke ....?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deinen Worten brauche ich NICHTS hinzufügen. Die könnten auch direkt von mir geschrieben sein. Somit brauche ich nur meine Zustimmung bekunden.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Kurt Biedenkopf hat sich einmal zu Wort gemeldet:

"Die Pegida-Demonstrationen sind Ausübung eines ganz entscheidenden demokratischen Grundrechts, nämlich demonstrieren zu dürfen. Und es gibt genug Gründe in Ostdeutschland, nicht nur in Sachsen, sondern in Ostdeutschland, warum die Bevölkerung über diesen starken Flüchtlingszustrom beunruhigt ist"

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Der Mann war auch einer der schleunigst ausgestossen wurde, wie so viele gute, von vermeintlichen Gutmenschen unter Korruptionsverdacht gestellt wurden, weil sie von der Wirtschaft mit Spenden für die Nachhaltigkeit bedankt wurden. Das das den Schreiberlingen der Opposition ein Dufthäufchen Lügenpresse wert war, monatelang, ja fast jahrelang ist auch dem Bürger nicht entgangen. Der Späth, der Merz, der Professor, ja sogar einem Köhler war das einfach zuviel Zirkus und man lies lieber die Hampelmänner unter sich und Angela zieht am zipfelchen, dann fliegen die Arme bei der Abstimmung immer hoch, hoch, hoch, hoch und hoch. Ja manchmal 9,5 min lang.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Westdeutschen sind echt fertig.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    "Die Westdeutschen"? Komm...
    Irgendso ein Behinderter rülpst da seinen Mist ins Telefon. Kann doch keiner ernst nehmen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Du redest auch blanken Unsinn.
    Ich habe es längst aufgegeben, dem Unsinn den du verzapfst irgendeinen Sinn zu entlocken.
    Mit Recht hat das nichts zu tun. Halte dich an etwas, das du kannst.
    Eine Diskussion mit diesem Typen ist voellig sinn- und zwecklos. Der haelt den Jura Professor Schachtschneider jetzt sogar fuer einen Neonazi.

Ist wirklich so und konnte es auch kaum glauben. Mit juristischen Argumenten und juristischem Rechtsverstaendnis kann man bei ihm nicht kommen.

In der BRD haelt er die Flutung mit Islamofaschisten fuer legal, in Israel will er aber die Grenzen fuer die Syrer dicht lassen. Komisch nicht ? Anscheinend sollen sich nur die Deutschen humanitaer fuer die Araber und Schwarzafrikaner aufopfern ? Mehr Scheinheiligkeit geht kaum noch.

Super Interview mit Schachtschneider zur Thematik auch im Compact Magazin Nr. 12, 2015 auf Seite 19.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Anscheinend ein weiterer Nazi in Skydives Sammlung ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Das ist ein Franke. Irgendwie kommt mir der sehr autoritätshörig vor. Sein Vortrag hat sowas wie "Meldung machen" beim Vorgesetzten an sich. Er hat immer noch Respekt aber dank ein paar Bier ist er etwas indigniert. Wenn er wieder nüchtern ist, schämt er sich und hat sogar ein "Stückweit" die Hosen voll. Zur Wiedergutmachung und um Buße zu tun wählt er bestimmt die "wer-hat-uns-verraten"-Partei statt des tollkühnen Seehofers mit seinen radikalen Ansichten und hofft inständig, daß keiner seine Stimme erkannt hat.

Schließlich ist er ja gar kein Staatsfeind sondern nur ein braver Bürger, der seinen Job behalten will und in Zukunft ganz toll lieb zu Fachkräften und zu Vertretern der hohen Politik sein wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Ehemaliger Ministerpräsident Kurt Biedenkopf über Pegida:

„Die Sachsen haben eine Innovation gehabt, eine politische Innovation, nämlich eine politische Gruppierung, die keine Partei ist, die sich aber - in Anlehnung an frühere Protesterscheinungen oder Demonstrationserscheinungen in der Zeit vor der Wiedervereinigung – an diese Erscheinungen anlehnen und aufmerksam machen wollen.“
    In diesem Sinne...
    Die Geschichte wird ihnen/ uns Recht geben. Da bin ich mir ganz sicher.
    Die Politik des Merkel-Apparats ist mit Katastrophe noch harmlos umschrieben.
    Sie wird kolossal scheitern, Europa spalten und zerstören und die CDU in den Abgrund reißen.
    Die sind schon Schnee von gestern, haben es nur noch nicht gemerkt.

(Pegida-Lied jetzt auf Platz 2 der Amazon-Charts.)

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer