User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
@Laurin, die Geschichte mag gefaket sein. Oder auch nicht. Tatsache ist, daß Deutsche Deutschen Schlechtes antun.
Es sind Deutsche, die uns regieren.
Es sind Deutsche, die andere Deutsche als Pack, Mob, Rattenfänger, Nazis, Faschos und Rassisten bezeichnen/bespucken.
Es sind Deutsche, die andere Deutsche für Ausländer aus den Wohnungen schmeißen (Kündigungsschreiben zustellen, schreiben).
Es sind Deutsche, die als Polizisten in Heidenau auf Frauen und Kinder mit Tränengasgranaten schossen. ("Wir haben nur Befehle befolgt!", das sagen die auch noch).
Es sind Deutsche, die sich nie für die Armut ihrer Volksgenossen interessierten, nun aber einen auf dicke Hosen machen, bei kräftigen Schwarzen mit breiten Schultern.
Es sind Deutsche, die als Scharfschützen Merkel bewachen.
Ich bekenne, ich bin Angehöriger eines irren Volkes. Wie kann man so viel Böses gegen die Seinen befolgen, und sich auch noch gut fühlen.
Ich sage offen, daß die Deutschen im Jahr 1935 normal waren. Die Irren sind die Deutschen von heute.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Sehr ausgeschmückt, aber blöde Opfer gibt es zur Genüge.
[Links nur für registrierte Nutzer]Rastatt (red) - Die Kriminalpolizei ermittelt wegen eines Sexualdelikts, das sich an Heiligabend in Rastatt zugetragen haben soll. Einem 24-Jährigen wird vorgeworfen, mit einer 46-Jährigen gegen deren Willen den Beischlaf vollzogen zu haben.
Wie die Polizei am Montag mitteilte, habe die 46-jährige Frau einen Bekannten zu sich nach Hause eingeladen. Der junge Mann habe dies anders gedeutet und seine Gastgeberin bedrängt. Obwohl sie ihm deutlich zu verstehen gegeben habe, dass sie keine weitere Annäherung wolle, habe der Bekannte nicht von ihr abgelassen. Im Schlafzimmer sei es dann zum Vollzug des Beischlafs entgegen dem Willen der Geschädigten gekommen.
Der 24-jährige Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft wurde nach der Tat von der Polizei vorläufig festgenommen. Der über die Staatsanwaltschaft beantragte Haftbefehl wurde vom zuständigen Haftrichter jedoch außer Vollzug gesetzt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.
Weiterer Fall.
[Links nur für registrierte Nutzer]Fulda (ots) – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Fulda und des Polizeipräsidiums Osthessen von Montag, den 28. Dezember 2015. Wegen des dringenden Verdachts, eine 24-jährige Frau aus Fulda sexuell genötigt und vergewaltigt zu haben, sitzt ein 21-jähriger Mann seit dem vergangenen Mittwoch (23.12.) in Untersuchungshaft.
Nach dem Stand der Ermittlungen hatten die beiden sich erst wenige Tage vor der Tat über eine Dating-Plattform im Internet kennengelernt. Beim Treffen in einer Wohnung in der Gemeinde Petersberg am vergangenen Dienstagabend (22.12.) hat der Beschuldigte die Frau dann unvermittelt gegen ihren Willen entkleidet und anschließend vergewaltigt. Die Frau konnte nach der Tat aus der Wohnung fliehen und verständigte die Polizei.
Beamte der Fuldaer Kripo nahmen den Mann in der Wohnung des Freundes fest. Nach seiner Vernehmung und erkennungsdienstlichen Behandlung führten sie ihn dem Haftrichter beim Amtsgericht vor. Dieser erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl wegen Fluchtgefahr gegen den Beschuldigten, der vor seiner Festnahme in einer Unterkunft für Asylbewerber im brandenburgischen Wittenberge wohnhaft war.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ich kann dir nicht widersprechen. Mit einer Ausnahme: Die Refugees, die in meiner Stadt und in der Kreisstadt das Stadtbild in ihren neu aussehenden roten Turnschuhen verschandeln, sind eher schmächtige Hänflinge.
Ich habe gerade mal geguckt: Von Nike kosten solche roten Turnschuhe sage und schreibe 185,-- Euro.
Aber die "Syrer" zeigen ihre Geldbündel ja schon in aller Öffentlichkeit.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ja. Es ist doch logisch, daß diese Regierung / Staat jene pampert, die es als "Fachkräfte" und Segen für diese Nation preist. Und das es die verachtet und als Mischpoke, Pack und Abschaum bezeichnet, die es weg haben will. Natürlich werden die Söldner/Soldaten/Kämpfer vom System gepampert. Deutsche können deretwegen im Winter unter der Brücke, kein Aufschrei. Keine Lichterkette. Schweigen bedeutet Zustimmung.
Ich wundere mich immer nur darüber, wie dumm wir alle sind. Die Bonzen erzählen den Menschen, sie würden in einer Demokratie leben. Ja, wir haben einen zutiefst inländerfeindlichen Staat. Dieser Staat arbeitet an der Abschaffung/Vernichtung/Ausrottung des Volkes, welches genau diesem Fleckchen Erde seinen Namen gab. Seit wann können "Demokratien" volksfeindlich sein? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Frage einen Deutschen und er wird keinen inneren Widerspruch zwischen einer Demokratie (Mehrheitswillen des Volkes ist die Richtschnur politischen Handelns) und diesem inländerfeindlichen faschistoiden System erkennen. Wenigstens versteht man dann, daß wir für die Kloake, in der wir leben, im Grunde schon selbst verantwortlich sind. Merkel ist nur eine alte, dicke Frau, die keine Zeltstädte für schlanke Eriträer baut. Kauder bedient auch nicht die Busse, die die Siedler/Söldnermassen ins letzte Kuhkaff bringt. Und der fette Gabriel backt auch keine Brötchen für Tamilen und Zigeuner, daß machen alles andere Deutsche.
Sind wir wirklich ein Volk von Lemmigen, die alles mit sich machen lassen, solange die Kohle stimmt?
Schmeißen wir wirklich unsere Großmutter aus ihrem Haus, weil die Regierung für dunkle Männer aus dem Süden das Dreifache löhnt?
Kann man Deutschen wirklich alles befehlen? Auch die eigene Ausrottung?
Ich denke nicht. Aber man bekommt einen Eindruck von seinem Volke. Niemand ist ohne fehl und tadel. Aber ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, die heutigen Deutschen sind die beschissensten, die es je gab.
Natürlich bezahlt die Regierung ihre Söldnermassen angemessen. Oder hat jemand schon einmal gesehen, wie ein Anführer seine Söldner schlecht bezahlte? Die sind doch hier für eine gewisse Aufgabe. Wofür? Ich bin ja nicht besonders schlau. Nun, ich denke Söldner und Kämpfer sind zum Kämpfen hier. Gegen wen sollen die kämpfen??? Nun, wen bezeichnet denn die Regierung als Pack, Mob, Abschaum und Mischpoke ....?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Pegida Hymne erntet Spott...
Was soll das ??? Es ist ein ernstes Thema und schon werden Musik CDs und bald wohl T-Shirts als Merchandising realisiert - ICH BIN DOCH NICHT BEI WALTER DISNEY in Wonder World !!!!!!!!!!
GANZ KLAR WENN PEDIGA SO ANFÄNGT VERLASSE ICH DEN LADEN !!!!!!!!!!
Guter Fragenkatalog:
Schau dir doch mal an, was diese Demokratie für die Massenansiedlungspolitik auf die Beine stellt. Sehr viel Geld, wer kann dazu schon nein sagen.
In Heidenau waren Scharfschützen in Einfamilienhäuser einquartiert, wegen Merkel. Pro Nase gab es 600,- Euronen auf die Kralle. Einer hatte gleich 2 Sniper einquartiert, also 1200 € für ihn. Deutsche Schützen, im Visier nicht der Bonze, sondern das Volk. Geiler Staat. Der Beste, den die Bonzen nach 1945 haben konnten.