Danke für die Info. Dann geht es also im neuen Jahr weiter, bestimmt mit noch mehr Teilnehmern. Muß da auch mal wieder hin...
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Danke für die Info. Dann geht es also im neuen Jahr weiter, bestimmt mit noch mehr Teilnehmern. Muß da auch mal wieder hin...

Woran erkenne ich Dich denn? Und wann wollen wir uns denn treffen?
Warte doch bitte erst mal die Antwort von Marion ab, ich weis doch, was Du meinst!
Schade, keine Antwort von marion....![]()
Die Dummheit der Deutschen kennt keine Grenzen. Deutsche sind so bescheuert, die riskieren sogar die VErgewaltigung ihrer eigenen Kinder. Und dann noch nicht mal einen Syrer von einem Eriträeer unterscheiden zu können. Wer mir erzählt, daß Deutsche sehr intelligent seien, dem rotze ich vor die Füße. So ein scheiß Volk muß einfach den Löffel abgeben.
Wer sich dermaßen verarschen läßt, ist eigentlich gar nicht lebensfährig. Wo war eigentlich das Mitgefühl dieser reichen Schnösel bei armen Deutschen???
Das hat sie jahrzehntelang nie interessiert. Und jetzt rumheulen, wenn clverere junge Männer scheiß Bayern ausnutzen. Die wollen das so. Wer Refugees will, soll sie bekommen. Alle rein bei den scheiß CSU-Wählern, die das Leid obdachloser Deutsche nie interessiert hat, jetzt aber kräftigen schwarzen Männern den Allerwertesten abwischen und ihnen tausende von Euro zustecken.
Au Mann. Kein Volk kann gegen seinen Willen ausgerottet werden. Es sei denn, es nimmt an seiner Ausrottung selbst teil.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Volker Beck verklagt Pegida wegen Mordaufruf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der knabenfreundliche Herr ruft selbst zur Tierquälerei und Verstümmellung der Genitalien von Kindern auf und wundert sich anschließend über das Echo. Falls er Pegida nicht vorab zur Löschung der beanstandeten Beiträge aufgefordert hat, ist seine Anzeige eh für die Tonne.«Die genannten Personen haben auf Facebook öffentlich dazu aufgerufen, mich zu kastrieren, zu beschneiden, mir Gewalt zuzufügen oder zu töten durch einen Schächtschnitt», heißt es in dem Schreiben.
Zuvor hatte Beck in einem Fernsehinterview die Religionsfreiheit für Juden und Muslime gefordert, wozu auch das religiös begründete Schächten von Tieren und die Beschneidung gehöre.