User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6057 von 10083 ErsteErste ... 5057 5557 5957 6007 6047 6053 6054 6055 6056 6057 6058 6059 6060 6061 6067 6107 6157 6557 7057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.561 bis 60.570 von 100826

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ein immanentes Grundanliegen bleibt die Schwächung des Mehrheitsvolkes, um aus der Situation der Schwäche des Gegners den größtmöglichen Vorteil zu ziehen - mithilfe anderer Minderheiten.

Das Risiko ist noch beherrschbar. Der Schutz der chasarischen Minderheit in Deutschland hat bis zum Schluss trotz Invasion oberste Priorität und bietet Rechtfertigung für die Abschaffung der Zivilgesellschaft.

In dem Augenblick, da diese konkurrierende "islamistische" Minderheit als echte, nicht mehr beherrschbare Bedrohung für die jüdische/chasarische Minderheit eingeschätzt wird, die größer ist, als die vermeintliche Bedrohung durch "Amalek", dann wird auch der ZdJ ohne zu zögern einen 180-Grad-Schwenk machen und lauthals nach geschlossenen Grenzen rufen.

Sollte dieser Moment aus Borniertheit oder mit Absicht verpasst werden, dann wird es tausend Rechtfertigungen geben, warum das genau so laufen sollte/musste.
    Der Zentralrat hat ja langsam eine Vorahnung bekommen, wohin die Reise am Ende fuehren duerfte ?

Die totale Islamisierung Deutschlands wird am Ende des Prozesses zu einer Ausloeschung und Vernichtung des Judentums und Christentums in Deutschland fuehren. Spaetestens in 200 Jahren wird es in Deutschland keine Christen und Juden mehr geben, da entweder vertrieben oder umgebracht.

Dass eine deutsche Regierung mit der Islamisierung und Flutung an Invasoren zur Ausloeschung des Judentums in Deutschland erneut beitragen wird, ist eine einzige Schande und das ungeheuerlichste Verbrechen, das ich Frau Merkel jetzt unterstellen will.

Fuer mich ist es deshalb raetselhaft, dass Skydive die Merkel-Junta so in den Himmel lobt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Ein Alluha Ackbar schreiender Messer-Terrorist hat[Links nur für registrierte Nutzer]
    Moeglich, dass die gegenwaertige arabisch-islamische Messerterrorwelle in Israel bei einigen "Fluechtlingen" in der BRD und anderswo Schule machen wird ?

Messer sind ja recht leicht zu besorgen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das sind WunschdenkenZahlen nur der LÄNDER! Hinzu kämen Ausgaben des Bundes und der Kommunen. Auch die Ausgaben der Justiz, Polizei etc darf man nicht vergessen!

Erfahrungsgemäß müssen sie mit 3,14 multipliziert werden:
    Dann kämen wir auf über 50 Mrd.

Wesentlich realistischer.
    Das vergas ich zu erwähnen, denn das sind ja nur die Zuwendungen des Bundes an die Länder für die Unterbringung. Die Tatsächlichen Zahlen für die Fütterung, Integrationshampelmannstuben wie Caritas und viele viele e.V. für den guten, nichtsnutzigen Zweck der illegalen Einwanderer versuchen die Rechnungshofhüter permanent zu verschleiern, indem sie uns vereiern.

Aber um bei den Zahlenspielereien zu bleiben, wenn sich das verdoppelt, also aus 1 mio, 2 werden und das zum Quadrat nimmt und dann mal 0,785 so hat man die Zahl, wo sich der Kreis schliesst. Setzt man das ins Verhältnis zu 2015 so sind wir für die Ratingagenturen genauso Pleite wie Griechenland. Und das ohne eigene Not!!! Oder Notwendigkeit.
    Geändert von Nettaktivist (29.12.2015 um 12:41 Uhr)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Zentralrat hat ja langsam eine Vorahnung bekommen, wohin die Reise am Ende fuehren duerfte ?

Die totale Islamisierung Deutschlands wird am Ende des Prozesses zu einer Ausloeschung und Vernichtung des Judentums und Christentums in Deutschland fuehren. Spaetestens in 200 Jahren wird es in Deutschland keine Christen und Juden mehr geben, da entweder vertrieben oder umgebracht.

Dass eine deutsche Regierung mit der Islamisierung und Flutung an Invasoren zur Ausloeschung des Judentums in Deutschland erneut beitragen wird, ist eine einzige Schande und das ungeheuerlichste Verbrechen, das ich Frau Merkel jetzt unterstellen will.

Fuer mich ist es deshalb raetselhaft, dass Skydive die Merkel-Junta so in den Himmel lobt.
    Der ZdJ heißt nicht mehr Central-Verein (deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens), sondern eben Zentralrat der Juden in Deutschland.

Wenn Deutschland nicht mehr lebenswert ist, dann erteilt man halt eine Ausreiseempfehlung in Richtung Eretz. Diese Miniinvasion überwiegend gut ausgebildeter, preußisch sozialisierter Fachkräfte dürfte Nethanjahu eher keine Sorgen bereiten. Eine klassische win-win-situation.

Es gibt also scheinbar völlig gegensätzliche chasarische Interessen, die aber am Ende immer auf wunderbare Weise zusammenlaufen.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

satirische Sondermeldung : Nach der Rehabilitierung der Schlepper kündigt Merkel neue Flüchtlingswelle an, die durch die Helden der Schlepper- Banden auf ihrem Weg in die Freiheit und Demokratie seelsorgend begleitet werden. Die Frauen der Flüchtlinge sollten sich großherzig zeigen, damit sich der deutliche Männerüberschuss bei den Flüchtlingen über ihnen ergießen kann . Die unter der Burka versteckten AK 74 lassen sich auch unauffällig mit Rapsöl pflegen. Sprengstoffgürtel sollten zu Silvester ausprobiert werden,dann stört der Knall nicht so die Gut-menschen - auch Christie Himmelfahrt könnte so vorverlegt werden. Zum Jahreswechsel wird ein Ausgangsverbot für alle dunkel Deutschen verhängt. Björn Höcke ändert seinen Vornamen in Bernd um, weil ihn schon lange die Medien so nennen - Adolf war schon vergriffen. Hitlers- Mein Kampf - wird mit Untertiteln und kommentiert neu aufgelegt, damit das Buch auch in Sachsen gelesen und verstanden werden kann.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der ZdJ heißt nicht mehr Central-Verein (deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens), sondern eben Zentralrat der Juden in Deutschland.

Wenn Deutschland nicht mehr lebenswert ist, dann erteilt man halt eine Ausreiseempfehlung in Richtung Eretz. Diese Miniinvasion überwiegend gut ausgebildeter, preußisch sozialisierter Fachkräfte dürfte Nethanjahu eher keine Sorgen bereiten. Eine klassische win-win-situation.

Es gibt also scheinbar völlig gegensätzliche chasarische Interessen, die aber am Ende immer auf wunderbare Weise zusammenlaufen.
    Jetzt sage ich Dir mal was Intimes und Privates, weil es grundsaetzlich ist und hierher gehoert: Meine Familie gehoerte teils zu den reichsten Familien in Deutschland und konnte sich geradeso im letzten Moment in die USA absetzen. Andere deutsche Juden hatten leider nicht diese Chance und kamen in den deutschen Todeslagern um.

Ich bin also eine Privilegierte, aber ich habe einen ewigen Eid geschworen, der bis zum Tode gelten wird.

Das Schicksal der Juden in Deutschland wird der Lakmustest fuer Deutschland sein. Ich bin von meiner Herkunft her mit Deutschland tief verbunden und habe ein Interesse daran, dass Deutschland ueberleben wird.

Verschwinden bei Euch in der BRD die Juden, wird es kein Deutschland mehr geben. Dann wird es keine Zivilisation des weissen Mannes in Europa mehr geben und alle Juden nach Israel zu bringen, macht auch keinen Sinn, da Israel brutalen existenziellen Herausforderungen in den kommenden Jahrzehnten gegenueber stehen wird.

Es gibt vor allem wegen der drohenden Invasion an Illegalen aus Schwarzafrika nach Israel und angesichts der iranischen Atombombe, - danke Herr Obama !,- keine Garantie mehr, dass Israel ueberhaupt die naechsten 100 Jahre ueberleben wird.

Auch deshalb halte ich es fuer zwingend notwendig und erforderlich, dass das juedische Volk weiter ueber die ganze Welt verteilt bleibt, schon aus Ueberlebensgruenden heraus.

Der Feind Israels wird nie schlafen, ihn wird es immer geben. Er lauert uns auf und schmiedet Plaene. Deshalb muessen wir immer wachsam bleiben.

cornjung
    Gast

Jetzt sage ich Dir mal was Intimes und Privates, weil es grundsaetzlich ist und hierher gehoert: Meine Familie gehoerte teils zu den reichsten Familien in Deutschland und konnte sich geradeso im letzten Moment in die USA absetzen. Andere deutsche Juden hatten leider nicht diese Chance und kamen in den deutschen Todeslagern um.

Ich bin also eine Privilegierte, aber ich habe einen ewigen Eid geschworen, der bis zum Tode gelten wird.

Das Schicksal der Juden in Deutschland wird der Lakmustest fuer Deutschland sein. Ich bin von meiner Herkunft her mit Deutschland tief verbunden und habe ein Interesse daran, dass Deutschland ueberleben wird.

Verschwinden bei Euch in der BRD die Juden, wird es kein Deutschland mehr geben. Dann wird es keine Zivilisation des weissen Mannes in Europa mehr geben und alle Juden nach Israel zu bringen, macht auch keinen Sinn, da Israel brutalen existenziellen Herausforderungen in den kommenden Jahrzehnten gegenueber stehen wird.

Es gibt vor allem wegen der drohen Invasion an Illegalen aus Schwarzafrika nach Israel und angesichts der iranischen Atombombe, - danke Herr Obama !,- keine Garantie mehr, dass Israel ueberhaupt die naechsten 100 Jahre ueberleben wird.

Auch deshalb halte ich es fuer zwingend notwendig und erforderlich, dass das juedische Volk weiter ueber die ganze Welt verteilt bleibt, schon aus Ueberlebensgruenden heraus.

Der Feind Israels wird nie schlafen, ihn wird es immer geben. Er lauert uns auf und schmiedet Plaene. Deshalb muessen wir immer wachsam bleiben.
    Alle vermögenden Juden haben überlebt. [Links nur für registrierte Nutzer]

Und warum werden wohl die Flüchtlinge alle nach Europa geleitet ? Damit sie Israel nicht überrennen. Und das weisst du sehr genau. Und der ZdJ noch besser.

Mitglied

Der volkswirtschaftliche Schaden, den diese Junta in Berlin durch diverse Rechts- und Gesetzesbrueche dem deutschen Volk angerichtet hat, muesste fuer die verantwortlichen Politiker normalerweise mit U-Haft in Berlin-Moabit jetzt enden.
    Wenn aus Deutschland ein islamisches IS-Kalifat wird, gehen die eh alle in den Knast, falls sie sich nicht nach Paraguay retten können.

Die Deppen holen sich ihre eigenen Henker ins Land, derart hirngewaschen sind die Politiker.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Es gibt vor allem wegen der drohen Invasion an Illegalen aus Schwarzafrika nach Israel und angesichts der iranischen Atombombe, - danke Herr Obama !,- keine Garantie mehr, dass Israel ueberhaupt die naechsten 100 Jahre ueberleben wird.

Mir ist dein Denken bekannt und klar. Ich möchte an dieser Stelle nicht weiter auf das Thema eingehen, nur so viel: Die Grundannahme immerwährender Feindschaft ist das zentrale Problem einer psychotischen Gruppenparanoia, die den Kern des Zusammenhalts bildet.

Nimmt man die "exklusive" Bedrohung weg, gibt es kein "jüdisches" Volk. Alles ist auf selbsterfüllende Prophezeiungen angelegt. Das führt zwingend in einen Bankrott, der nur durch immer größere Bedrohungen und Risiken abgewendet werden kann. Ähnlich funktioniert die FED-Geld- und Verschuldungspolitik.

Das heißt nicht, dass es nicht auch reale Bedrohungen gab und gibt. Wie für alle Völker dieser Erde.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Alle vermögenden Juden haben überlebt. [Links nur für registrierte Nutzer]

Und warum werden wohl die Flüchtlinge alle nach Europa geleitet ? Damit sie Israel nicht überrennen. Und das weisst du sehr genau. Und der ZdJ noch besser.
    Die Reichen werden sich natuerlich zuerst absetzen. Wer kein Geld hat, der hat jetzt schon mehr oder weniger sein Todesurteil unterschrieben.

Die heutige BRD ist fuer viele Juden zur Falle geworden, da Merkel einen teuflischen Pakt mit dem Islam geschlossen hat. Der Islam wird gegenueber Juden keine Gnade kennen. Das sage ich jetzt schon voraus.

Merkel steht hier in der Tradition Hitlers, der bei der Ausloeschung der Juden mit radikalen Muslimen zusammengearbeitet hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Allerdings steht auch die Existenz Israels die kommenden Jahrzehnte auf dem Spiel. Die Region ist viel zu instabil und wenn der Iran die Atombombe hat, dann kann Israel eigentlich einpacken.

Hinzu kommt, dass Europa von Millionen Muslimen und Schwarzafrikanern ueberrannt werden wird. Das wird eine gewaltigere Dimension einnehmen und Europa in den Grundfesten erschuettern.

Europa wird es mit einer riesigen und gewaltigen Voelkerwanderung zu tun bekommen.

Millionen Menschen aus dem Nahen Osten und Afrika werden zu Euch kommen wollen. Moeglicherweise wird es deshalb bei Euch bald wie im Libanon oder im Gaza zugehen ?

Europa wird dank der deutschen Politik der offenen Grenzen weiter islamisiert und afrikanisiert werden und das buergt enorme Konfliktpotentiale, mit denen Ihr Euch auseinandersetzen muesst.

Wie der Nahostexperte Lee Smith aktuell richtig sagt, wird der Krieg des Nahen Ostens nach Europa getragen werden:

Die Deutschen brauchen nicht zu glauben, dass die Invasion ohne Konflikte und nur friedlich ablaufen wird. Allein in den kommenden 25 Jahren werden 200 Millionen Schwarzafrikaner zu Euch kommen wollen:

Es geht um das nackte Ueberleben der weissen europaeischen Zivilisation.

Es geht dabei in Europa aber nicht nur um das Ueberleben der deutschen Nation.

Herr Sarrazin weist in seiner aktuellen Rede vom Oktober 2015 zurecht darauf hin, dass in den kommenden Jahrzehnten eine gewaltige Voelkerwanderung aus dem Subsahararaum auf Europa hereinbrechen wird:

200 Millionen Schwarzafrikaner werden die naechsten 25 Jahre allein aus diesem Gebiet nach Europa und Israel eindringen wollen.

Darauf muessen wir uns alle vorbereiten und zwar sowohl in Europa als auch in Israel.

Das Bevoelkerungswachstum in Afrika ist gewaltig. Da kann Europa nicht mithalten. Israel ist viel zu klein, um diesen Ansturm in den kommenden Jahren aufhalten zu koennen.

Die Afrikaner werden auch den Landweg nach Europa suchen und nicht nur den Seeweg benutzen wollen. Die Route wird ganz klar auch am Mittelmeer entlang an der Kueste durch Israel fuehren. Das belegen die alten Routen, die schon der homo sapiens vor ca. 100.000 Jahren fuer seine Wanderungen aus Afrika nach Europa benutzt hat. In Israel gibt es entsprechende Grabfunde und Skelette mit DNA-Analysen.

Die Invasion duerfte im zwei- und dreistelligen Millionenbereich die kommenden 10, 20, 30, 50 und 100 Jahre liegen:

Diese Voelkerwanderung aus Afrika und den Nahen Osten wird auch Israel bedrohen und heimsuchen. Millionen Afrikaner werden nach Israel in den kommenden Jahrzehnten eindringen wollen.

Selbst die juedische Zivilisation in Israel ist durch diesen Tsunami also bedroht.

Ohne eine Festung in Europa und Israel und ohne dichte Grenzen wird diese Voelkerwanderung nicht gestoppt werden koennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer