User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6056 von 10083 ErsteErste ... 5056 5556 5956 6006 6046 6052 6053 6054 6055 6056 6057 6058 6059 6060 6066 6106 6156 6556 7056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.551 bis 60.560 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Beleidigung und Ad personam Gespamme.

Dito. Siehe oben!

Warte.........

Du hast also immer noch kein Argument?

Soshana ist nicht mehr existent, seit sie für euch schreibt. Du hast also immer noch kein Argument?

Siehst du? Nichts anderes hatte ich jemals behauptet. Vor allem, wenn es sich um Flüchtlinge aus Syrien handelt. Wer mal aufmerksam meine Postings liest, bekommt das auch mit. Allerdings verlange ich das nicht. Ich erinnere nur daran.
    In dem vorliegenden Fall hatte die Kanzlerin über den Innenminister genau dies angeordnet. Und zwar von einer Abschiebung abzusehen aus humanitären Gründen. Des Weiteren hat sie die Flüchtlinge aus unerträglichen Wartepositionen aus dem Balkan und Ungarn geholt, was sie auch kann, da kein Verstoß gegen § 95 AufenthaltsG vorlag, somit konnte auch kein Verstoß gegen § 96 AufenthaltsG folgen, weshalb die Klage gegen sie wegen Schleusertätigkeit bereits jetzt gegenstandslos ist und verworfen wird. Nimmt Deutschland Flüchtlinge aus anderen Ländern an, begehen die weder einen illegalen Grenzübertritt noch übt die Kanzlerin sich als Schleuserin. Man hat es im HPF in den seltensten Fällen mit gebildeten Menschen zu tun. Das ist ein Problem. Die meisten die hier schreiben sind ungebildete Lebensversager. Aber einige Lichtblicke gibt es schon, weshalb es sich hier immer lohnt zu schreiben.
    Du irrst Dich.

Es gibt diese Anweisung des Bundesinnenministers aus § 18 IV Nr. 2 AsylG nicht. Es gibt keine schriftliche Anordnung und somit keine Ausnahmeregelung des Bundesinnenministeriums.

Die Schutzrechte sind humanitaeres Recht, das Grenzen hat, die nicht durch vermeintlich humanitaere Verwaltungsmassnahmen ausgehebelt werden duerfen.

Die Rechtslage ist eindeutig. Keiner der "Fluechtlinge" reist legal in die BRD ein und keiner von denen haelt sich legal in Deutschland auf. Sie alle sind nach § 18 III AsylG zurueckzuschieben, wenn sie in raeumlichem und zeitlichen Zusammenhang der Einreise aufgegriffen worden sind.

Das sagt jedenfalls Herr Professor Schachtschneider im aktuellen Heft des Compact Magazins Nr. 12, 2015, auf Seite 19.

Genau dagegen hat die Merkel Junta vorsaetzlich verstossen und das Gesetz gebrochen und dadurch Deutschland einen Schaden in Milliardenhoehe verschafft.

Merkel gehoert normalerweise wegen Hochverrats sofort verhaftet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    gesperrt
    Wer Herrn Professor Schachtschneider mit dem Todschlags"argument" als Nazi beschimpft, ist in meinen Augen eigentlich eine arme Wurst, allerdings scheint das in der BRD Usus zu sein, dass jemand als Nazi bzw. Nationalsozialist abgestempelt wird, wenn er / sie Andersdenkende sind und nicht der politischen Korrektheit und des Gutmenschentums Folge leisten moechten ?

Fuer mich spinnen viele Deutsche. Bei Euch ist eine normale Diskussion auch im Alltagsleben auf der Strasse oder in den Betrieben und Gaststaetten kaum noch moeglich ?

Die BRD verfinstert sich dank solcher Leute wie Skydive immer mehr zu einer Gesinnungsdiktatur. Dem Zionismus und Judentum tut er damit jedenfalls dauerhaft keinen Gefallen.

Ich hoere auch von immer mehr deutschen Juden, dass sie sich mit Ekel von ihren Funktionaeren und Vertreten abwenden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer Herrn Professor Schachtschneider mit dem Todschlags"argument" als Nazi beschimpft, ist in meinen Augen eigentlich eine arme Wurst, allerdings scheint das in der BRD Usus zu sein, dass jemand als Nazi bzw. Nationalsozialist abgestempelt wird, wenn er / sie Andersdenkende sind und nicht der politischen Korrektheit und des Gutmenschentums Folge leisten moechten ?

Fuer mich spinnen viele Deutsche. Bei Euch ist eine normale Diskussion auch im Alltagsleben auf der Strasse oder in den Betrieben und Gaststaetten kaum noch moeglich ?

Die BRD verfinstert sich dank solcher Leute wie Skydive immer mehr zu einer Gesinnungsdiktatur. Dem Zionismus und Judentum tut er damit jedenfalls dauerhaft keinen Gefallen.

Ich hoere auch von immer mehr deutschen Juden, dass sie sich mit Ekel von ihren Funktionaeren und Vertreten abwenden.
    Eben jene Funktionäre trugen keinen unwesentlichen Teil dazu bei, das nur noch hinter vorgehaltener Hand und insgeheim offen geredet werden kann!

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die wirklichen Kosten für das "Lustige Migrantenstadl" sind vermutlich viel höher. Mittlerweile geht man von doppelten bzw. dreifachen Kosten für den Illegalen-Zirkus aus, bis zu 55 Milliarden pro Jahr müssen die ausgeplünderten Steuerzahler hinblättern und es wird immer teurer werden, wenn Merkel nicht endlich die Grenzen schließen lässt. Und es handelt sich nicht etwa um Flüchtlinge, die von der arbeitenden deutschen Bevölkerung alimentiert werden, wie auch in diesem Video fälschlich behauptet wird (Es sind keine Flüchtlinge, weil sie durch sichere Länder kommen), sondern um Leute, die ALLESAMT illegal in Deutschland sind, weil sie gegen nationale und internationale Asylgesetze verstoßen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der volkswirtschaftliche Schaden, den diese Junta in Berlin durch diverse Rechts- und Gesetzesbrueche dem deutschen Volk angerichtet hat, muesste fuer die verantwortlichen Politiker normalerweise mit U-Haft in Berlin-Moabit jetzt enden.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben jene Funktionäre trugen keinen unwesentlichen Teil dazu bei, das nur noch hinter vorgehaltener Hand und insgeheim offen geredet werden kann!
    Viele deutsche Juden halten sich halt was fuer Besseres und zeigen das dann auch. Bewusst oder unbewusst ?

Ich kenne einen in Berlin lebenden Juden, der von den eigenen Leuten als Nazi beschimpft und abgestempelt wird und das ist jemand, der sich wirklich fuer Deutschland einsetzt, das Land liebt, aber auch selber gluehender Zionist ist. Fuer Israel wuerde der alles geben, moechte aber nicht, dass Deutschland weiter islamisiert wird.

Dass solche Juden von ihren eigenen Leuten als Nazi beschimpft und abgestempelt werden, ist deshalb fuer mich nicht ungewoehnlich.

Das Problem ist halt, dass es einige deutsche Juden gibt, die sich ueber andere erheben wollen und das dann auch in ihrer Ueberheblichkeit und Arroganz machtvoll zum Ausdruck bringen. Als ob sie was Besseres waeren, nur weil sie Juden sind ? Die sollen mal langsam von ihrem hohen Ross runterkommen. In Israel ist das viel normaler. Da kann man Mensch sein. Dort gibt es diese Ueberheblichkeit nicht.

sunbeam
    Gast

Viele deutsche Juden halten sich halt was fuer Besseres und zeigen das dann auch. Bewusst oder unbewusst ?

Ich kenne einen in Berlin lebenden Juden, der von den eigenen Leuten als Nazi beschimpft und abgestempelt wird und das ist jemand, der sich wirklich fuer Deutschland einsetzt, das Land liebt, aber auch selber gluehender Zionist ist. Fuer Israel wuerde der alles geben, moechte aber nicht, dass Deutschland weiter islamisiert wird.

Dass solche Juden von ihren eigenen Leuten als Nazi beschimpft und abgestempelt werden, ist deshalb fuer mich nicht ungewoehnlich.

Das Problem ist halt, dass es einige deutsche Juden gibt, die sich ueber andere erheben wollen und das dann auch in ihrer Ueberheblichkeit und Arroganz machtvoll zum Ausdruck bringen. Als ob sie was Besseres waeren, nur weil sie Juden sind ? Die sollen mal langsam von ihrem hohen Ross runterkommen. In Israel ist das viel normaler. Da kann man Mensch sein. Dort gibt es diese Ueberheblichkeit nicht.
    Dann erkläre mir bitte was sich die Mehrheit des Zentralrates bitte dabei denkt, wenn Hunderttausende von Juden- und Israelhassern nach Deutschland strömen und der Zentralrat das auch noch gut heißt! Verstehe ich nicht.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Dann erkläre mir bitte was sich die Mehrheit des Zentralrates bitte dabei denkt, wenn Hunderttausende von Juden- und Israelhassern nach Deutschland strömen und der Zentralrat das auch noch gut heißt! Verstehe ich nicht.
    Ein immanentes Grundanliegen bleibt die Schwächung des Mehrheitsvolkes, um aus der Situation der Schwäche des Gegners den größtmöglichen Vorteil zu ziehen - mithilfe anderer Minderheiten.

Das Risiko ist noch beherrschbar. Der Schutz der chasarischen Minderheit in Deutschland hat bis zum Schluss trotz Invasion oberste Priorität und bietet Rechtfertigung für die Abschaffung der Zivilgesellschaft.

In dem Augenblick, da diese konkurrierende "islamistische" Minderheit als echte, nicht mehr beherrschbare Bedrohung für die jüdische/chasarische Minderheit eingeschätzt wird, die größer ist, als die vermeintliche Bedrohung durch "Amalek", dann wird auch der ZdJ ohne zu zögern einen 180-Grad-Schwenk machen und lauthals nach geschlossenen Grenzen rufen.

Sollte dieser Moment aus Borniertheit oder mit Absicht verpasst werden, dann wird es tausend Rechtfertigungen geben, warum das genau so laufen sollte/musste.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Und diese Beträge stellen wohl noch die vorsichtigen Schätzungen dar. Gelder, die im Bildungswesen an allen Ecken und Enden fehlen. Zwölf Jahre Afghanistanensatz haben gerade mal 8,8 Milliarden gekostet. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein einziger Irrsinn.
    Die 20 Milliarden die Schäuble im Spät-Sommer nannte sind für dieses Jahr wohl klar ersichtlich. Diese Zahl dürfte sich nächstes Jahr mit 2 Millionen Flüchtlingen plus Familiennachholung min. verdoppeln. Die deutschen können sich schon mal paar qm Parkplatz buchen für ihr Krankenbett. In den Krankenhäuser tobt dann der orientalische Mob! Wartets nur ab, wenn die rausbekommen wie exelent man da bedient wird, stellen sich blinde Taub und schreiben den Krankenschwestern Bettenbelegungspläne vor. In diesem irren Land ist alles für deutsche unmöglich, ausser zahlen, zahlen, Karte bitte hier einführen.

Anfangs hatte Herr Schuster vom Zentralrat sich fuer die Aufnahme aller "Fluechtlinge" eingesetzt:

Im November 2015 gab es dann aber bei ihm eine Kehrtwende:

"Werden um Obergrenzen nicht herumkommen"
    ...

Ich vermute mal, dass das Attentat in Paris ( 13.11.2015 ) den Zentralrat zum Umdenken und zur Umkehr bewogen hatte ? Hinzu kommt der vom Mossad im letzten Augenblick verhinderte massive Anschlag des IS auf das Fussballlaenderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden in Hannover:

Der Zentralrat muesste diese Warnung des Mossad mitbekommen haben ?

Ausserdem gibt es seit Monaten Warnungen des FBI bzgl. der "Fluechtlinge", die in die USA kommen wollen. Mehrfach wurden schon vor den Pariser Attentaten Sicherheitsbedenken in den USA von Geheimdiensten angemeldet. Auch das duerfte dem Zentralrat nicht entgangen sein ?

In Israel sieht man ganz klar eine Verbindung zwischen dem Pariser IS-Attentat und den "Fluechtlingen":

Ausserdem hat man in Israel immer wieder antijuedische und antiisraelische Auswuechse unter den "Fluechtlingen", die in die BRD von Merkel eingeschleust wurden, festgestellt, was auch dem Zentralrat zu Ohren gekommen sein duerfte ?

Darueber hinaus fuerchten auch immer mehr juedische Gemeinden in der BRD den Judenhass vieler "Fluechtlinge":

Deshalb gehe ich davon aus, dass juedische Funktionstraeger aufgrund der Umstaende zu einem Umdenken gezwungen wurden ? Grds. sind sie sicherlich mehrheitlich fuer die totale und ungehemmte Flutung der BRD, koennen diese Linie aber gegenueber den eigenen Gemeindemitgliedern kaum noch durchziehen ?

Viele deutsche Juden duerften immer staerker veraengstigt sein, zumal nach der aktuellen Drohung des IS gegen Israel:

Dass ein deutscher Jude wie Skydive weiter die Flutung mit Illegalen gutheisst, verwundert mich deshalb eher ?

In Israel waere er bestimmt gegen so eine Invasion an Muslimen fundamental eingestellt ?

Der Zentralrat ist ja auch nicht dafuer, dass Israel mit Millionen Muslimen geflutet wird.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Anfangs hatte Herr Schuster vom Zentralrat sich fuer die Aufnahme aller "Fluechtlinge" eingesetzt:

Im November 2015 gab es dann aber bei ihm eine Kehrtwende:

"Werden um Obergrenzen nicht herumkommen"
    ...

Ich vermute mal, dass das Attentat in Paris ( 13.11.2015 ) den Zentralrat zum Umdenken und zur Umkehr bewogen hatte ? Hinzu kommt der vom Mossad im letzten Augenblick verhinderte massive Anschlag des IS auf das Fussballlaenderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden in Hannover:

Der Zentralrat muesste diese Warnung des Mossad mitbekommen haben ?

Ausserdem gibt es seit Monaten Warnungen des FBI bzgl. der "Fluechtlinge", die in die USA kommen wollen. Mehrfach wurden schon vor den Pariser Attentaten Sicherheitsbedenken in den USA von Geheimdiensten angemeldet. Auch das duerfte dem Zentralrat nicht entgangen sein ?

In Israel sieht man ganz klar eine Verbindung zwischen dem Pariser IS-Attentat und den "Fluechtlingen":

Ausserdem hat man in Israel immer wieder antijuedische und antiisraelische Auswuechse unter den "Fluechtlingen", die in die BRD von Merkel eingeschleust wurden, festgestellt, was auch dem Zentralrat zu Ohren gekommen sein duerfte ?

Darueber hinaus fuerchten auch immer mehr juedische Gemeinden in der BRD den Judenhass vieler "Fluechtlinge":

Deshalb gehe ich davon aus, dass juedische Funktionstraeger aufgrund der Umstaende zu einem Umdenken gezwungen wurden ? Grds. sind sie sicherlich mehrheitlich fuer die totale und ungehemmte Flutung der BRD, koennen diese Linie aber gegenueber den eigenen Gemeindemitgliedern kaum noch durchziehen ?

Viele deutsche Juden duerften immer staerker veraengstigt sein, zumal nach der aktuellen Drohung des IS gegen Israel:

Dass ein deutscher Jude wie Skydive weiter die Flutung mit Illegalen gutheisst, verwundert mich deshalb eher ?

In Israel waere er bestimmt gegen so eine Invasion an Muslimen fundamental eingestellt ?

Der Zentralrat ist ja auch nicht dafuer, dass Israel mit Millionen Muslimen geflutet wird.

Ein Alluha Ackbar schreiender Messer-Terrorist hat[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer