User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich habe ein Bild von dem Skorpion entdeckt. Ich hoffe, dass ich es hier posten darf...ausnahmsweise...
![]()
Mein Gott, wie katastrophal sind deine physikalischen Kenntnisse. Man kann nur etwas einschalten, wo ein ein Schalter ist, dann muss man nachschauen ob nicht Spreu oder gar Stroh den Einschaltstrom zum Zünder macht. Sehr gefährlich sowas...Die alten gepämperten Sozisäcke haben ja noch nicht einmal die 35h Woche geschafft, am Schröder kamen sie nicht vorbei, ganz im Gegenteil, sie haben die Arbeitgeber dazu getrieben, jegliche soziale Verantwortlichkeit zu verstaatlichen oder gar den Justizapparaten zu überlassen. Genauso wie die Behörden Leistungsoptimierung betreiben. Die Gewerkschaften im Laufe der Geschichte, haben seltenst irgendetwas gutes für die Arbeitnehmerschaft geleistet. Schon allein weil man bis zu den neunzigern, sich auf die soziale Verantwortung der Arbeitgeber verlassen konnte. Das Chaos begann mit den Forderungen nach der 35h Woche. Völlig ungerechtfertigt, denn die Arbeitsplätze wurden immer humaner, die Entgeltleistungen wuchsen. Aber um ihre Unfähigkeit unter Beweis zu stellen, blähten die Gewerkschaften unentwegt auf ihre Beitragszahler ein. Dann ging der Osten auf und Grobmotoriker beschäftigten die 2001 ISO Vertreter.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Soshana hat recht. Im übrigen bin ich kein Israelhasser. Denn Palästinenser mag ich auch nicht. Die ultrarechten Paliküsser sind mir suspekt.
2 Staatsrechtler sind schlauer wie du glaub es.
Wenn letztlich Gesetze geschliffen werden ist das was anders und vorstellbar unter dem politischen Druck. Nicht aus Rechtsgründen, konnte man schön bei Eurorettung sehen.
Ich sag es gleich, damit du dich nicht übrschlägst.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ach ja, wegen der Hass Kommentare..da hätte ich noch etwas gesehen
![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Stimmt, es ist ein fataler Trugschluss der Bonzen zu glauben nur Arbeiterblut werde fliessen. Diese Dodos und ihre Brut werden eine besonders begehrte Beute sein.
Keiner wird die schuetzen koennen geschweige denn schuetzen wollen wenn ihnen im eigenen Vorgarten eine fuerchterliche Rechnung praesentiert wird.
So themenfremd ist das gar nicht, wenn kriegerische Auseinandersetzungen unmittelbar bevor stehen. Denn im Erstfall bedeutet dies völlige Lahmlegung aller privaten telefonischen Kommunikationsmöglichkeiten. Aber daran denkt natürlich Otto Normalbürger zu allerletzt. Er ist dann, mit der Abschaffung des Bargeldes, nicht nur mittellos, sondern nach Abschaltung des letzten analogen Rundfunks, auch informationslos und, zuletzt, ohne Telefon, auch noch sprachlos. Was im Frieden supermodern erscheint, ist extrem störanfällig und bedeutet unter kriegs- oder kriegsähnlichen Zuständen einen Rückfall in die Steinzeit. Wohl bekomms!!!