User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6042 von 10084 ErsteErste ... 5042 5542 5942 5992 6032 6038 6039 6040 6041 6042 6043 6044 6045 6046 6052 6092 6142 6542 7042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.411 bis 60.420 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Spannend wird zu beobachten, ob sich der Invasionsstrom wieder aufbäumt oder er abebbt.

Solange sich die Schafs-Trottel noch willig scheren lassen kommen die Cash-mere-Freunde.

Wenn die Wolle alle ist wird bis aufs Blut geschoren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich habe ein Bild von dem Skorpion entdeckt. Ich hoffe, dass ich es hier posten darf...ausnahmsweise...

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ja, der DGB argumentiert schlüssig und überzeugend. Ingenieure in Zeitarbeitsfirmen, gut ausgebildete Facharbeiter und Handwerker
    Mitte Fünfzig auf Hartz IV, weil sie trotz ihrer Erfahrung und ihres Könnens aufs Abstellgleis geschoben wurden-das spricht natürlich
    für einen gar fürchterlichen Fachkräftemangel. Und dieser kann selbstverfreilich nur mit Fremden behoben werden, die vom Niveau her
    zum weitaus größten Teil zwischen "Grundschüler" und "funktionaler Analphabet" einzuordnen sind. Außerdem können die Jungs recht
    gut mit Messern umgehen, von dort ist es nur noch ein kleiner Sprung bis zur Beherrschung anspruchsvoller Technik und komplexer Ab-
    läufe.

Hat bei diesen DGG-Idioten schon mal einer erkannt, dass man vor Inbetriebnahme des Mundwerks erst das Hirn einschalten sollte?
    Rhetorische Frage.
    Mein Gott, wie katastrophal sind deine physikalischen Kenntnisse. Man kann nur etwas einschalten, wo ein ein Schalter ist, dann muss man nachschauen ob nicht Spreu oder gar Stroh den Einschaltstrom zum Zünder macht. Sehr gefährlich sowas...Die alten gepämperten Sozisäcke haben ja noch nicht einmal die 35h Woche geschafft, am Schröder kamen sie nicht vorbei, ganz im Gegenteil, sie haben die Arbeitgeber dazu getrieben, jegliche soziale Verantwortlichkeit zu verstaatlichen oder gar den Justizapparaten zu überlassen. Genauso wie die Behörden Leistungsoptimierung betreiben. Die Gewerkschaften im Laufe der Geschichte, haben seltenst irgendetwas gutes für die Arbeitnehmerschaft geleistet. Schon allein weil man bis zu den neunzigern, sich auf die soziale Verantwortung der Arbeitgeber verlassen konnte. Das Chaos begann mit den Forderungen nach der 35h Woche. Völlig ungerechtfertigt, denn die Arbeitsplätze wurden immer humaner, die Entgeltleistungen wuchsen. Aber um ihre Unfähigkeit unter Beweis zu stellen, blähten die Gewerkschaften unentwegt auf ihre Beitragszahler ein. Dann ging der Osten auf und Grobmotoriker beschäftigten die 2001 ISO Vertreter.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber ob man hier was aufsehenerregendes finden kann?

Bildung und den Zauber des freien Wortes. Beides hochgeschaetzt bei unseren Bonzen und Sicherheitsorganen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Daran erkennt man die Gehirnwäsche, der du dich erfolgreich unterzogen hast. Hast du früher noch in keinem Beitrag einem rechtsradikalen User etwas durchgehen lassen, schreibst du heute mit ihnen gegen Deutschland. Du bestätigst sogar Tosh, was nun wirklich in diesem Forum zu dem aller letzten gehört, oder aber du scheibst Widder 58 nach dem Mund, was 2009 noch unmöglich schien, als du noch nicht so offensichtlich krank im Kopf warst.

Nein, die Merkel- Junta begeht keinen offenen Verfassungs-und Gesetzesbruch, denn der Verstoß gegen § 96 AufenthaltsG ist nicht zu belegen. Daran wird letztendlich auch der Klageantrag der AfD scheitern. Wer in Deutschland Flüchtlinge annimmt, verstößt nicht gegen das Gesetz. Ein Verstoß gegen § 96 bedingt einen Verstoß gegen § 95 und dieser wiederum bedingt eine unerlaubte Einreise eine Ausländers nach § 14 AufenthaltsG. Dies wiederum setzt voraus, dass der Ausländer einen nach § 3 AufenthaltsG erforderlichen Pass nicht besitzt usw. In Unglücks - und Katastrophenfällen gibt es auch keine Passpflicht und wer angesichts des Bürgerkriegs von keiner Katastrophe spricht, der ist nicht von dieser Welt. Durch den in Syrien stattfindenden Bürgerkrieg sind bereist bis jetzt über 300.000 Menschen ums Leben gekommen und mehrere Mio. Syrer sind auf der Flucht. Wer das nicht sehen will, ist ebenfalls nicht von dieser Welt.

Mit dem Artikel 20 (4) GG schlägst du dem Fass den Boden aus.

Bis jetzt ist immer noch die Rechtspflege gewährleistet. Der Rechtsweg wird auch in keiner Instanz beschnitten. Es werden keine Grundrechte des Einzelnen verletzt und wenn doch so bleibt ihm immer noch der Rechtsweg. Es gibt funktionierende Gewaltenteilung in der BRD und sollte jemals ein verfassungswidriges Gesetz erlassen werden, so ist immer noch der Klageweg eröffnet.
    Wenn systematisch staatliches Unrecht ausgeübt wird und alle von der RO vorgesehenen Mittel entweder keine Aussicht auf Erfolg mehr haben oder gänzlich abgeschafft werden und Widerstand das letzte Mittel ist, um diesen Staat in seiner jetzigen Erscheinungsform zu retten..........
    Ich habe Pünktchen gemacht, damit die Revoluzzer, die du klammheimlich zur Revolution auffordern willst, vielleicht auch unbewusst, sich gleich mal damit vertraut machen, dass Artikel 20 (4) GG, keineswegs die Legitimation dazu erteilt diesen Staat gegen ein faschistisches Regime auszutauschen, denn das ist im Widerstandsartikel so nicht gewährleistet.

Du bist definitiv nicht mehr der Account, der mal angetreten war, um Israel zu verteidigen. Du redest mir zu sehr den Putinisten nach dem Maul. Den Rechtsradikalen hier auch und somit auch den Israelhassern. Ich weiß nicht, wer dich ausgetauscht hat, aber für mich erübrigt sich das eh, da dieser Beitrag einer der ganz wenigen bleiben wird, bei dem ich mich mit dir abgebe.
    Soshana hat recht. Im übrigen bin ich kein Israelhasser. Denn Palästinenser mag ich auch nicht. Die ultrarechten Paliküsser sind mir suspekt.
    2 Staatsrechtler sind schlauer wie du glaub es.
    Wenn letztlich Gesetze geschliffen werden ist das was anders und vorstellbar unter dem politischen Druck. Nicht aus Rechtsgründen, konnte man schön bei Eurorettung sehen.
    Ich sag es gleich, damit du dich nicht übrschlägst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ach ja, wegen der Hass Kommentare..da hätte ich noch etwas gesehen

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Bild von dem Skorpion entdeckt. Ich hoffe, dass ich es hier posten darf...ausnahmsweise...

Oh ja das ist er. Er ist 47 Jahre alt. Sieht auch nicht gewaltaffin aus. Fällt wegen X Beinen schnell um. Ein DWT, aber seine Frau weiss es nicht.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weiss ich den Fall. Sorry, wer Tresore hat zieht Kriminelle an.
    Ich hab das selbst oft gesehen.
    Quadratisch eingemauerte Kästen mit Codeschlössern.
    Bestimmt keine Nudeln drin. Und jede albanische Putzfrau weiss das dann.
    Brauchst mir keine Angst machen, die holen sich die teuren Jeeps und kidnappen an der Ampel die dressmen im BMW X 7.
    Die armen Bauträger ( CSU Wähler ) hier in meiner Gegend z B.

Stimmt, es ist ein fataler Trugschluss der Bonzen zu glauben nur Arbeiterblut werde fliessen. Diese Dodos und ihre Brut werden eine besonders begehrte Beute sein.

Keiner wird die schuetzen koennen geschweige denn schuetzen wollen wenn ihnen im eigenen Vorgarten eine fuerchterliche Rechnung praesentiert wird.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Dein olles Telefon nimmst du nur noch bis 2017 von der Wand um zu telefonieren, dann hat es sich mit der Art des Telefons. Das aber nur ganz am Rande und themenfremd.
    So themenfremd ist das gar nicht, wenn kriegerische Auseinandersetzungen unmittelbar bevor stehen. Denn im Erstfall bedeutet dies völlige Lahmlegung aller privaten telefonischen Kommunikationsmöglichkeiten. Aber daran denkt natürlich Otto Normalbürger zu allerletzt. Er ist dann, mit der Abschaffung des Bargeldes, nicht nur mittellos, sondern nach Abschaltung des letzten analogen Rundfunks, auch informationslos und, zuletzt, ohne Telefon, auch noch sprachlos. Was im Frieden supermodern erscheint, ist extrem störanfällig und bedeutet unter kriegs- oder kriegsähnlichen Zuständen einen Rückfall in die Steinzeit. Wohl bekomms!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer