User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
So "quer" bin ich dann doch nicht. Mein "quer" reicht von Pegida bis hin zu werktätigen, patriotischen Linken, die es vereinzelt noch in der Linkspartei gibt. Ich schaue Compact TV und KemFM, lese alles von Junge Freiheit bis Junge Welt, bin aber radikaler Gegner von Antifa und Antideutschen. Und mit den Ziegenf...ern hab ich gar nichts zu tun. Diese Einstellung lässt sich ehrahnen, wenn man einige meiner Beiträge liest.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Weiss ich den Fall. Sorry, wer Tresore hat zieht Kriminelle an.
Ich hab das selbst oft gesehen.
Quadratisch eingemauerte Kästen mit Codeschlössern.
Bestimmt keine Nudeln drin. Und jede albanische Putzfrau weiss das dann.
Brauchst mir keine Angst machen, die holen sich die teuren Jeeps und kidnappen an der Ampel die dressmen im BMW X 7.
Die armen Bauträger ( CSU Wähler ) hier in meiner Gegend z B.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.