User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6010 von 10080 ErsteErste ... 5010 5510 5910 5960 6000 6006 6007 6008 6009 6010 6011 6012 6013 6014 6020 6060 6110 6510 7010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.091 bis 60.100 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

POL-GOE: (763/2015) Körperliche Auseinandersetzung in Notunterkunft im Nonnenstieg - Streit um Speicherkarte eskaliert, vier Flüchtlinge leicht verletzt

Göttingen (ots) - Göttingen, Nonnenstieg Freitag, 25. Dezember 2015, gegen 17.30 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Der Streit um die Herausgabe einer Handy-Speicherkarte ist am 1. Weihnachtsfeiertag (25.12.15) gegen 17.30 Uhr in einer Göttinger Notunterkunft für Flüchtlinge im Nonnenstieg eskaliert. Bei der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung zwischen Angehörigen einer Familie aus Afghanistan und mehreren Pakistanern wurden nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen vier Menschen leicht verletzt. Ein 16 Jahre altes Mädchen erlitt eine oberflächliche Verletzung am Arm. Sie wurde von einer RTW-Besatzung vor Ort ambulant versorgt. Die drei anderen Verletzten, eine Frau und zwei Männer, wurden in die Göttinger Uniklinik eingeliefert. Die 38-Jährige und der 46 Jahre alte Mann konnten das Krankenhaus noch in der Nacht wieder verlassen. Ein 27 Jahre alter Pakistaner musste wegen einer Platzwunde am Kopf in der Klinik verbleiben.

Derzeitigen Ermittlungen zufolge, soll sich auf der Speicherkarte eine Aufnahme einer unerlaubten Liebesbeziehung befunden haben. Der Streit um die Herausgabe des kompromittierenden Bildes begann kurz vor den Feiertagen. Am Donnerstag eskalierte die Situation schließlich. Wie viele Flüchtlinge beider Nationalitäten genau in die anschließende Auseinandersetzung verwickelt waren, steht noch nicht fest.

Sofort nach Eingang der Meldung, fuhren alle verfügbaren Streifenwagen die Unterkunft im Nonnenstieg an. Insgesamt waren acht Streifenwagen der Polizei Göttingen, der Polizei aus Northeim, von der Göttinger Autobahnpolizei sowie zwei Diensthundeführer im Einsatz.

Als die Beamten eintrafen, hielt sich eine größere Menschenansammlung vor dem Gebäude auf. Die Polizei konnte die Lage schließlich durch klare Anweisungen in englischer Sprache und die Vergrößerung der räumlichen Trennung zwischen beiden Parteien entspannen.

Die Beteiligten, soweit bekannt, wurden anschließend mithilfe einer Dolmetscherin zum Geschehen befragt, die Personalien festgestellt.

Die Polizei sprach mehrere Platzverweise aus und führte Gefährderansprachen durch. Zu weiteren Zwischenfällen kam es anschließend nicht.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der wechselseitigen Körperverletzung eingeleitet.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Moin, mein Lieber. Was sie daran hintert? Nun, die Antwort liegt meines Erachtens schon in der Titulierung - Clans! Größere, bis große strukturierte Familienverbände mit eindeutig mafiös-krimineller Ausrichtung. Und das erleben wir bei etlichen Gruppierungen, die hier schon vor Jahren, oder sogar Jahrzehnten nach Deutschland rübergemacht haben. Im Falle lybischer Familienclans sind es sogar 1000e Mitglieder.
    Wie sollen die denn noch abgeschoben werden können? Das ist schlichtweg unmöglich, aus vielerlei Gründen, wobei einer davon der ist, das sie es nicht mehr können.
    Gruß
    Einen entsprechenden Willen vorausgesetzt, könnte Dtl. sich definitiv von diesem Menschenmüll trennen. Zwar nicht alle auf einmal, aber man könnte diesem Gesindel den Aufenthalt in Dtl. extrem ungemütlich machen. Und sei es, in dem man die Bluthunde vom Finanzamt von der Leine läßt. So haben die Amis z.B. auch Al Capone kleingekriegt.

GESPERRT

Ob wir sowas jemals vom BP Gauck hören werden?

Hier der Vergleich!

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Einen entsprechenden Willen vorausgesetzt, könnte Dtl. sich definitiv von diesem Menschenmüll trennen. Zwar nicht alle auf einmal, aber man könnte diesem Gesindel den Aufenthalt in Dtl. extrem ungemütlich machen. Und sei es, in dem man die Bluthunde vom Finanzamt von der Leine läßt. So haben die Amis z.B. auch Al Capone kleingekriegt.
    Schwierig, sehr schwierig. Jeder weiss wie sie organisiert sind und sich per Handy ruck zuck vervielfachen. Zudem wohnen oder hocken sie meist zu Scharen auf einem Haufen, so das zugriffe in Bürgerkriegsähnlichen Zuständen enden könnten. Oder glaubste das diese Kurdischen Passwegwerfer sich freiwillig ins gelobte Nachbarland des Erdowahns abschieben lassen? Man müsste sie einzeln auf den Strassen überfallen, Handy abnehmen und in ein unbekanntes Loch werfen, bei Wasser und Brot und ohne Anwaltund dann per Schiff 20 m vor der Küste Libanons abkippen. Da werden sich die Libanesen aber freuen. Und sowas funktioniert nicht in einer Linksdiktatur, da sie ja keine #Nazisprüche rausgehauen haben. Erst wenn sie bei den Pegida Spaziergängen zum Schutz der Spaziergänger auftauchen, werden sie zu einem Ernst zu nehmenden Gegner, gegen den man entschlossen vorgehen muss!

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das hat in der CDU Tradition:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" (Konrad Adenauer)
    Gutes Beweismaterial für eine Klage gegen Fatma Merkel in Sachen Verstoß gegen Amtseid sowie zigtausenfacher Schleusertätigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Der Tag, der Deutschland veränderte

Im Video: Orban unterstellt EU in Flüchtlingskrise selbstmörderische Tendenzen

Tschechiens Präsident ZemanFlüchtlingsstrom ist "organisierte Invasion"
    Die osteuropäischen EU-Staaten tun sich schwer mit der Aufnahme von Flüchtlingen. Der Präsident der tschechischen Republik hat das nun verdeutlicht: Milos Zeman vergleicht Flüchtlinge mit einem "Trojanischen Pferd" - und warnt vor einer "organisierten Invasion".

Ich halte das auch fuer Selbstmord.

Die libanesische Regierung hatte schon vor Wochen darauf hingewiesen, dass von 100 "syrischen Fluechtlingen" 2 IS-Terroristen seien:

Viele geben sich dabei als Syrer aus, obwohl das keine sind.

Der IS faelscht die Paesse bereits selber:

Nach meinen Berechnungen duerften Ende 2016 ca. 200.000 IS-Kaempfer in die BRD eingesickert sein. Die Dunkelziffer ist dabei mit eingerechnet.

Von Fluechtlingen oder Asylanten kann dabei kaum die Rede sein. Die grosse Mehrheit der Eindringlinge muesste von der deutschen Gesetzeslage her schon an der Grenze abgewiesen werden. Siehe Art 16 a Grundgesetz.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
    ...
    Quelle:

Scholz: Kein „Fluechtling“ hat Anspruch auf Asyl in Deutschland:

Einige Experten gehen davon aus, dass diese Maenner vom Islamischen Staat ( IS ) durchaus bald in der BRD zuschlagen koennten. Hier eine aktuelle Einschaetzung dazu:

Lone wolf attacks will soon morph into guerrilla war inside Europe - ex-Pentagon adviser

Published time: 21 Dec, 2015 07:29
    ...

Der IS hat jetzt auch Israel mit Ausloeschung und Vernichtung gedroht. Israel sei nicht vergessen und waere fuer den IS weiter ein Ziel:

Ich gehe wegen dieser offenen Drohung des IS nun auch von einer erhoehten Gefahrenlage fuer juedische Gemeinden und Einrichtungen in der BRD aus.

Mich wundert es wirklich, dass die deutschen Sicherheitsbehoerden vor diesem Hintergrund das Einschleusen von IS-Terroristen immer noch so auf die leichte Schulter nehmen ? Normalerweise haetten die Grenzen zur BRD und Oesterreich laengst dicht gemacht werden muessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem, welches du nicht verstehst, er kann trotzdem den Antrag stellen, er behauptet einfach, sie hätten ihn im Frankfurter Hilten beim Bettenmachen gefunden.
    Wenn von solchen offensichtlichen Betrügern Asylanträge entgegen genommen werden und wie es der Normalfall ist diese niemals abgeschoben werden, widerspricht dies nationalen und internationalen Asylgesetzen, es ist verfassungswidrig.
    Wenn es die deutschen Behörden trotzdem tun, dann ist dies ein bewusster Schlag gegen unseren Rechtsstaat, angeordnet aus dem Kanzleramt, eine Art Putsch, denn die Konsequenzen sind dermaßen katastrophal, wie es gewöhnlich nur bei einem kriminellen Staatsstreich der Fall ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Ob wir sowas jemals vom BP Gauck hören werden?

Hier der Vergleich!
    Zeman for Bundespräsident!

Mitglied

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das hat in der CDU Tradition:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" (Konrad Adenauer)
    Mittlerweile hat sich Merkel von den Bilderbergern und den grauen Herren der "Atlantik-Brücke" gehörig ihr Hirn waschen lassen.
    Das Geschwätz von gestern ist nicht mehr in ihrer Erinnerung.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wenn von solchen offensichtlichen Betrügern Asylanträge entgegen genommen werden und wie es der Normalfall ist diese niemals abgeschoben werden, widerspricht dies nationalen und internationalen Asylgesetzen, es ist verfassungswidrig.
    Wenn es die deutschen Behörden trotzdem tun, dann ist dies ein bewusster Schlag gegen unseren Rechtsstaat, angeordnet aus dem Kanzleramt, eine Art Putsch, denn die Konsequenzen sind dermaßen katastrophal, wie es gewöhnlich nur bei einem kriminellen Staatsstreich der Fall ist.
    Aber doch nur weil das Volk es zulässt.
    Rechtswissenschaftler, die eine Klage entsprechend formulieren und auf den Weg bringen könnten scheinen eher links/grünen Ideologien zu folgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer