User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Eben nicht. Sind die Voraussetzungen nicht erfüllt, kann nicht mal der Antrag gestellt werden. Schon gar nicht in der BRD. Der wird nämlich gem. Dublin III an den Außengrenzen der EU gestellt, aber eben nicht hier.
Ginge es denn nach bestehenden Gesetzen.
Nochmal:
1. Politische Verfolgung ist die erste Voraussetzung. Bei bestimmten Ländern muß nicht geprüft werden. Somit erübrigt sich der Antrag. Da muß nichts mehr geprüft werden.
Das ist ja der Punkt wo sich der Kreis schliesst. Wenn eine Horde Asylschmarotzer Grenzbeamte überwältigt um mit Erika ein Selfi for Home zu machen, bekommt der hier alle Rechte, die kein Deutscher mehr hat. Er darf Asylrecht benutzen, bekommt Taschengeld, wird durchgefüttert, man hält ihn cosy and warm und er ballert durch seine neue Heimat und lädt seinen Kulturschock an allem ab, pinkelt hier, tritt da alles in Trümmer, verachtet alles fremde. Wie geil ist das denn....
Ich machen einen run auf die Seychellen, sage Assabumchik, was soviel heisst wie, ich gebe vor politisch verfolgt zu sein und verlange von Euch human und korrekt behandelt zu werden und bitte um Asyl. Ok, das war der erste Schritt nun läfts. Speisekarte bitte, und mein Taschengeld habe ich auch noch nicht, und ja, bisschen Bock auf Bumsen habe ich auch, also macht es mir nicht so schwer und euch leichter, paar Münzgeldnutten gibbet doch noch oder? Unterkunft, könnte auch besser sein und mobilität hilft zur raschen Integration.
Will nicht wissen wieviele Küchenchefs dieser Schabe den endgültigen Verweis geben würden.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
In der Regel (also vor dem derzeitgen Chaos der Außerkraftsetzung der dahingenden Rechtsordnung) war es ja so, dass diese Personen an der Grenze aufgegriffen wurden und daher war das Einreiseland klar. Und genau deswegen kann man sie von dort aus direkt wieder zurückweisen. Da braucht es keine Sachentscheidung eines Sachbearbeiters.