+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 73 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 724

Thema: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Auch du hast nie gedient. Menschlich sind die Nazis Nullen, oder diejenigen, die angeblich in Einheiten gedient haben, die US-Soldaten aufgemischt haben. Was für ein lächerlicher Witz.

Du warst in keiner Einheit. Noch nicht mal in einer falschen.
    Mein Opa mütterlicherseits war ein netter Mensch. Er war Nazi und er hat Amis aufgemischt.
    Und die fanden ihn und seine Kameraden so witzig das sie vor Lachen zusammengebrochen und nie wieder aufgestanden sind.

BW mag ein anderes Thema sein. Hab ja nicht gedient. Aber die Leute die ich kenne die gedient haben, die haben mir
    über Amis auch fast immer das Selbe erzählt wie die Jungs hier.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mein Opa mütterlicherseits war ein netter Mensch. Er war Nazi und er hat Amis aufgemischt.
    Und die fanden ihn und seine Kameraden so witzig das sie vor Lachen zusammengebrochen und nie wieder aufgestanden sind.

BW mag ein anderes Thema sein. Hab ja nicht gedient. Aber die Leute die ich kenne die gedient haben, die haben mir
    über Amis auch fast immer das Selbe erzählt wie die Jungs hier.
    Das ist wenig glaubwürdig. Die Amerikaner haben meines Wissens immer in Nato-Übungen auf Seiten der Deutschen gekämpft, nicht gegen sie. Von daher ist das unglaubwürdig. In meinem Bereich gab es sogenannte Unterstützungskompanien. Die stellen immer auch mal den Feind, gehören aber zur eigenen Armee. Das hat sich jahrzehntelang bewährt. Dieser Dünnschiss, von denen, die angeblich im Manöver reihenweise Amis "über den Haufen geschossen" haben ist eigentlich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Es entlarvt eher die angeblichen Soldaten als Lügner.

GESPERRT

P.S. Letztendlich mussten die Nazis Kinder an die Front schicken oder alte Männer, weil sie so gut waren......

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

P.S. Letztendlich mussten die Nazis Kinder an die Front schicken oder alte Männer, weil sie so gut waren......
    Du kannst ja bei den Amis mal erkunden, wie viele Kinder und Alte die trotz des Wissens um die Niederlage ins Feld geschickt haben bzw. wie viele Amis sich freiwillig gemeldet haben. Sicherlich waren diese deutschen Kinder und Alten ideologisch völlig verblendet, aber man muss ihnen durchaus zugestehen, dass sie für ihre Volk und ihre Heimat den Löffel weitergereicht haben.

Krieg ist immer Scheiße und dass sich selbst erfahrene Kämpfer und Soldaten in die Hose geschissen haben, steht völlig außer Frage. Ich habe gedient und das Glück gehabt, niemals in die Situation eines Krieges zu kommen. Niemand tut es einfach so ab, wenns dem Kameraden neben dir die Birne zerfetzt und man selbst von oben bis unten mit Hirn, Blut und Dreck beschmiert ist.

Ich hatte mal einen Kollegen, der im Einsatz auf dem Balkan war. Der hat über Dinge erzählt, die Du niemals erleben willst. Der konnte sich danach zwar ne eigene Firma aufbauen von der Kohle, aber der war komplett durch.

Was den Volkssturm angeht, will ich unseren Grossen ganz sicher niemals irgendwo rumkriechen sehen und mit leichtem Geschütz auf Panzer feuern sehen. Auch meinen Vater sähe ich ungern in einer solchen Rolle.

Zu meiner Dienstzeit bei den bewaffneten Organen der DDR kann ich Dir durchaus glaubhaft versichern, dass es bei Manövern des Warschauer Paktes immer wieder mal zu Situationen kam, wo Russen, Polen oder Tschechen nicht mehr auf die Stube zurückgekehrt sind. Einen Hauptmann in unserer Einheit hatte erwischt, weil er zu dicht im Abschußbereich eines RPGs stand. Vater von zwei kleinen Kindern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Du Null getraust dir darüber dicke Backen zu machen und in einem anderen Strang den Massenmord durch Harris in Dresden zu leugnen? Mein Gott bist du ein Schwätzer vor dem Herrn.

GESPERRT

dein blödsinniges gebabbel kannst du dir sparen du depp

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zu viele Hunde sind des Hasen Tod.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das ist wenig glaubwürdig. Die Amerikaner haben meines Wissens immer in Nato-Übungen auf Seiten der Deutschen gekämpft, nicht gegen sie. Von daher ist das unglaubwürdig. In meinem Bereich gab es sogenannte Unterstützungskompanien. Die stellen immer auch mal den Feind, gehören aber zur eigenen Armee. Das hat sich jahrzehntelang bewährt. Dieser Dünnschiss, von denen, die angeblich im Manöver reihenweise Amis "über den Haufen geschossen" haben ist eigentlich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Es entlarvt eher die angeblichen Soldaten als Lügner.

Bombemholo in Dresden und Rheinwiesen sind USA Verbrechen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du kannst ja bei den Amis mal erkunden, wie viele Kinder und Alte ....

.
    Kein einziges. Die Schrecken des Krieges muss mir auch niemand erklären. Ich war 16 Jahre lang bei der Army. Zuletzt bei den SF Airborne. Ich war an 3 Kriegsschauplätzen, kenne das Übel also von der eigenen Erfahrung. Ich wurde drei mal verwundet, davon einmal schwer. Möge mir niemand versuchen zu erklären, was Krieg ist. Ich weiß es selbst.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bombemholo in Dresden und Rheinwiesen sind USA Verbrechen.
    Nun, die Diskussionen hatten wir andernorts schon ausreichend. Für das "Verbrechen Dresden" hast du nur dich selbst als Quelle und die Rheinwiesen und die angebliche Ermordung von 1 Mio. Soldaten nehme ich dir ohne atmen zu müssen, relativ schnell auseinander. Dazu reicht einfache Geschichtswissenschaft.
    Noch einmal. Das Thema hier sind das IMT und seine Berechtigung, nicht die angeblichen Verbrechen der USA.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Selbst ich als Nichtsoldat weiß das bei Nato-Übungen in Deutschland Teams gegeneinander "gekämpft" haben. U.A. auch mal Amis gegen Deutsche. Das haben mir Soldaten aus Familie, Bekannten- und Kollegenkreisen so erzählt. Das habe ich auch in Zeitungsberichten gelesen.
    Sogar bei der Luftwaffe in einem Bericht in dem geschrieben wurde was passierte wenn Amis, Briten und Franzosen mit von der Luftwaffe übernommenen Mig-29 konfrontiert wurden. Die sind alle im Manöver "abgeschossen" worden. Solche Spielchen, ob bei Infantrie oder Luftwaffe, gehören nun mal dazu. Da mir solche Dinge wie oben aufgeführt alle Soldaten erzählt haben, gehe ich davon aus daß die Jungs
    hier die Wahrheit sagen. Und da wir hier bis vor kurzem noch die Wehrpflicht hatten und hier viele älteren Semesters dabei sind und nicht wie ich verweigert haben, kannste davon ausgehen das die meisten noch W-18 - W-12 gemacht haben. Und in Zeiten des kalten Krieges sind da regelmäßig Manöver, auch Großmanöver, abgehalten worden. Da kann ich mich als Kind noch erinnern. Wenn man zu Zeiten der Herbstmanöver zur Oma gefahren ist, da war in manchen Gegenden alles voll mit Panzerkollonen, Lastwagenkonvois und Infanterie.
    Das kannste nicht mit deinen Erfahrungen sonstwo als Berufssoldat im heutigen US-Söldnerheer vergleichen. Das hätte hier in den Siebzigern, Achtzigern jederzeit losgehen können, da stand die BW und die US-Army sozusagen Gewehr bei Fuß und es wurde von daher auch viel trainiert. Die BW von heute kannste mit der von damals nicht vergleichen. Die US-Army auch nicht. Völlig andere Strukturierung und anderes Aufgabenspektrum als heute. Wenn ich das als Zivi weiß, dann frag ich mich wer hier der angebliche Soldat iss.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer