+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 73 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 724

Thema: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn es dir um Arbeitsplätze bei den Dummyanks geht, dann sollen sie auch die Nebeneffekte ihrer Waffengeschäfte voll genießen dürfen, also sollte Europa die ganzen Sandneger, die hier angeschissen kommen direkt an die Dummyanks weiterleiten. Das ist euer Krieg, nicht unserer.

Besonders effektiv sind die aber nicht, eben typisch Dummyanks. Zu Bundeswehrzeiten waren das meine Lieblingsgegner; selbstherrlich, unorganisiert und taktisch die absoluten Nullen. Leider durfte ich nur im Rahmen von Übungen auf sie das Feuer eröffnen.

Ja solche Szenarien kenne ich auch noch gut....muss immer wieder lachen wenn Ich zurückdenke wie Wir mal einen kompletten Funkzug der Arroganten Amis in einer Geländesenke beim Pennen überraschten und Sie Hops nahmen bei der Übung. Auch Menschlich waren das Absolute Nullen...Ich könnte ein Buch schreiben über diese "Elitesoldaten".
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wer heute seine Wohnung verliert durch Eigenbedarfskündigung oder Mietpreissteigerungen die nicht mehr bezahlbar sind, wird es schwer auf dem Wohnungsmarkt haben.

Wahrscheinlich findet man dann nur noch Wohnungen in verlassenen Dörfern, während die großen Städte neu besiedelt werden und wir durch höhere Steuern deren Mieten zahlen müssen.
    In Städten wie Köln, Hamburg oder München werden auch die lllegalen keinen Wohnraum mehr finden, dort sieht es vollkommen zappenduster aus. Dort bekommt man allenfalls noch superteure Luxuswohnungen.

Mittlerweile gibt es aber auch in mittleren und kleinen Städten kaum noch freie Wohnungen, weil jede freie Wohnung an die Illegalen geht, sie werden bei Sozialwohnungen zudem vor deutschen Bedürftigen bevorzugt.
    Das Potenial an Mietwohnungen ist in ländlichen Regionen ziemlich gering, deshalb wird es dort bald besonders schlimme Wohnungsnot geben.

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du hast nie gedient. Bei Übungen mit den Deutschen waren das nie unsere Feinde. Schon wieder einen Lügner entlarvt. Vielleicht hast du mal Paintball gespielt, aber .........Du bist ein lausiger Schwätzer, mehr nicht. Vielleicht ärgert es dich, dass es die Amerikaner waren, die Leute wie dich vom Faschismus befreit haben, wer weiß.
    Tja Pech Du Vogel...wenn man in der "Richtigen" Einheit war kam es auch öfters vor das man gegenseitig mal den "Feind" spielen mußte.

Du hast nicht gedient?
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

GESPERRT

Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Ja solche Szenarien kenne ich auch noch gut....muss immer wieder lachen wenn Ich zurückdenke wie Wir mal einen kompletten Funkzug der Arroganten Amis in einer Geländesenke beim Pennen überraschten und Sie Hops nahmen bei der Übung. Auch Menschlich waren das Absolute Nullen...Ich könnte ein Buch schreiben über diese "Elitesoldaten".
    Auch du hast nie gedient. Menschlich sind die Nazis Nullen, oder diejenigen, die angeblich in Einheiten gedient haben, die US-Soldaten aufgemischt haben. Was für ein lächerlicher Witz.

Tja Pech Du Vogel...wenn man in der "Richtigen" Einheit war kam es auch öfters vor das man gegenseitig mal den "Feind" spielen mußte.

Du hast nicht gedient?
    Du warst in keiner Einheit. Noch nicht mal in einer falschen.

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Auch die Truppe, die unsere Beschützer beschützt haben, erzählten viele viele lustige Geschichten über die "Elitesoldaten"
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du hast nie gedient. Bei Übungen mit den Deutschen waren das nie unsere Feinde. Schon wieder einen Lügner entlarvt. Vielleicht hast du mal Paintball gespielt, aber .........Du bist ein lausiger Schwätzer, mehr nicht. Vielleicht ärgert es dich, dass es die Amerikaner waren, die Leute wie dich vom Faschismus befreit haben, wer weiß.
    Ist ja gut, Yankee. Nimm deine Pillen, und beruhige dich wieder. Falls du tatsächlich mal Soldat warst, sollte es dir zu denken geben, dass du nie bei blau gegen rot mitspielen durftest wie die großen Jungens.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ist ja gut, Yankee. Nimm deine Pillen, und beruhige dich wieder. Falls du tatsächlich mal Soldat warst, sollte es dir zu denken geben, dass du nie bei blau gegen rot mitspielen durftest wie die großen Jungens.
    "Rot" waren bei uns immer die, die vorher Mist gebaut hatten. Allerdings waren die auch meist gewitzter. So manches Ergebnis wurde im Bericht geringfügig anders dargestellt

GESPERRT

Du warst in keiner Einheit. Noch nicht mal in einer falschen
    Der einzige der falsch ist bist Du, Penner! Stopblitz war immerhin Kp-Chef!

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Thema!

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    "Rot" waren bei uns immer die, die vorher Mist gebaut hatten. Allerdings waren die auch meist gewitzter. So manches Ergebnis wurde im Bericht geringfügig anders dargestellt
    Dieser Kasper hat null Ahnung wovon er das schreibt. Gewiss wurden nach Ende des Kalten Krieges nur noch wenige Großmanöver abgehalten, aber geminsame Übungen gab es reichlich. Bei uns durften die Yankees auch mal MG3 schießen. So haben sie wenigstens einmal im Leben eine vernünftige Waffe in der Hand gehabt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer