User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ist das schon sicher?
Soweit gestern der Stand dieser tollen Neuigkeit war, hatte das diese türkische Integrationstussi mit dem Geisterbahngesicht zwar vorgeschlagen oder gar gefordert, aber es war noch nicht bestätigt.
Naja, wenn in diesem Jahr noch nicht, dann wahrscheinlich im kommenden Jahr. Vielleicht dann auch noch gemeinsames Weihnachtsbücken mit den Musels.
Allah ist kackbar. Inshallah, oh Tannenbaum. Oder so ähnlich.

Eben, man wird dann schon einen "wahren Schuldigen" finden, da hab ich keine Bange!
Siehe Energiewende, die hohen Stromkosten, da sind es die bösen Stromkonzerne welche gemeinerweise die "niedrigen Börsenpreise" nicht an die Kunden weitergeben.
Warum dann aber "die guten Ökostromanbieter" wie z.b. "Greenpeace Green Power" nicht einfach ihren Strom um die Hälfte anbieten, da fragt der Dummmichel gar nicht erst...
So wird es dann auch bei den gewaltigen Kosten der "Vermuselung" dieses Landes werden, schuldig sein werden dann andere, z.B. die "Pegidioten" , welche durch ihren verbreiteten Hass diese ganzen zukünftigen Ingenieure und Ärzte davon abhalten sich bei uns noch besser zu integrieren.
Oder man sagt dann: Ja man muss Geduld haben, aber dann blablabla
Alles begleitet von Fernsehbildern ein paar schimpfenden minderbemittelten ostdeutschen Rentnern, um uns zu zeigen: Schaut her, der Deutsche ist doch noch viel blöder als diese Menschen!
Ich wette so wird es kommen!

Da bin ich ja mal gespannt. Das könnte dem letzten Dummkopf klarmachen, was auf ihn zukommt. Das wäre außerordentlich dumm.
Edit: Bereits dementiert. Die DW hat ein arabisches Programm. Das sei hier gut zu empfangen. Die normale Ansprache im Fernsehen wird nicht untertitelt. Wäre auch ein schöner Schuss ins Knie der Umvolker.
Gutmenschen-Familie nimmt Asys bei sich als Untermieter auf,
später kündigen sie die Wohnung wieder: angeblich aus "Platzgründen"
einfach zu köstlich

... und jetzt setze mal statt "bosnische familie aus den usa" "kontingentflüchtlinge, ganze familie (juden) aus rußland" ein, die sich ebenfalls schon in den usa befanden, dann siehst du, wie lange das schon stattfindet.
ich habe das in den 80ern bei uns im wohnheim erlebt.
diese wollten ihr domizil in den usa tatsächlich verlassen und ins böse deutschland kommen, um geld abzugreifen.
zuerst hielten wir, die heimleitung, das ganze für einen bösen scherz, es war aber wahr.
ich sehe heute noch das schreiben vor meinem inneren auge, das vergesse ich nie.
grüßle s.
Geändert von sibilla (24.12.2015 um 10:51 Uhr) Grund: jahreszahl korrigiert
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich