User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
die Musels werden die Glocken von den Kirchtürmen reissen,
das Gute an dem ganzen: dem "muslimfreundlichen" Pfaffengesocks wird es an den Kragen gehen,
das werde ich als Ungläubiger süffisant zur Kenntnis nehmen

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wer den Islam toleriert und sich ausbreiten lässt, bekommt früher oder später das:
Null Toleranz für unislamische Feiern, das ist eine klare Ansage. Und die einzige passende Antwort wäre: Ihr BückbeterEin anderes krasses Beispiel gibt das muslimische [Links nur für registrierte Nutzer]: Die Regierung hat das Weihnachtsfest verboten und die
Sicherheitskräfte angewiesen, Weihnachtsfeiern im ganzen Land zu unterbinden.Der Minister für religiöse Angelegen-
heiten, Sheikh Mohamed Kheyroow, sagte dem Staatssender Radio Mogadishu: "Wir sind ein muslimisches Land. Und
es gibt null Toleranz für solche unislamischen Feiern in unserem Land."
könnt Eure Hasstempel, den Ramadan und das Zuckerfest hier nicht haben, Deutschland ist ein säkularer Staat mit
christlichen Wurzeln. Raus mit Euch Arschlöchern!
Und wir lassen die Verfolger in Massen bei uns rein. Auch nur die Verfolgten aufzunehmen, wäre keine brauchbare Lösung.Nicht alle Menschen können in den kommenden Tagen so unbeschwert [Links nur für registrierte Nutzer] feiern wie an den
meisten Orten in der westlichen Welt. Aktuellen Schätzungen zufolge werden rund 100 Millionen Christen
weltweit diskriminiert. Das Christentum sei die am meisten verfolgte [Links nur für registrierte Nutzer].
Deutschland wird 2040 aussehen wie die Dritte Welt, wenn wir so weitermachen.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
OMG, es ist wieder soweit.
Ich hatte es fast vergessen.
Gaucks Weihnachtsansprache im Zeichen der Flüchtlinge
Es war zuletzt sehr ruhig geworden um den Pflegefall.
![]()
Dieser Artikel wird Sie beleidigen. Und das ist auch gut so.
Als meine Kinder einen Negerkuss nach dem Zigeunerschnitzel wollten, dann bekamen sie diesen - auch wenn er aus purem Zucker bestand. Galt es dann zu zahlen, rief ich nach dem Fräulein, dass mir artig die Rechnung brachte.
Daheim sorgte meine Putzperle für Ordnung, das Kind unserer Nachbarn war leicht zurückgeblieben und der Herr in der Wohnung nebendran war ein etwas wunderlicher Grieche, sehr nett, der Herr, aber eben wunderlich.
Heute würde ich für diese Wortwahl gesteinigt weden. Und zwar nicht von irgendwelchen religiös Andersartigen, sondern von den Dauerbesorgten um die Menschlichkeit.

das mag sein, sie fürchten ebend die Konkurrenz und der Neger ist aggromässig drauf, das ist für einen strohdummen dazu noch pazifistisch weichgespülten Eingeborenen schon gefährlich. Trotzdem kriegst du aus dem Neger den Moddergeruch des Dschungels nicht raus, da kann er noch so intelektuell sein, wie er will, ich hab dafür eine sehr feine Nase.Das ist jetzt nicht persönliches gegen den Neger, das ist eben einfach so, jeder hat seinen Eigengeruch
Geändert von marion (24.12.2015 um 08:21 Uhr)