Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es wird nicht nur dort spannend.
Derzeit sind deutschlandweit sehr viele Kommunen bezüglich Unterbringung der Eindringlinge bereits an der Belastungsgrenze angekommen, und die Containerindustrie kann offensichtlich der riesigen Nachfrage auch nicht nachkommen.
Es wird logischerweise 2016/2017 krachen.
Übrigens interessant, dass im Lied der Linde nur an einer einzigen Stelle - "Deutschland bis ins Mark getroffen ist" - ein Jahresdatum angegeben wird, nämlich für 2017.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Um einen Partisanen ( Guerilliakrieg ) zu gewinnen dürfe und kann man nicht zwischen zivil und Miliz unterscheiden.
Um so einen Krieg zu gewinnen müsste radikal jeder bekämpft und getötet werden.
Das würde einem Völkermord gleichkommen, obwohl machbar in der heutigen Zeit nicht mehr durchführbar...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ja, schon im Vietnamkrieg kamen die Hardliner mit der Forderung "Nuke them" nicht durch (im Gegensatz zu WKII).
Inzwischen greift die Verlogenheit um sich:
Wenn US-Bomben massenhaft Zivilisten töten sind es alternativlose Kollateralschäden,
wenn dagegen bei der Bekämpfung von Terroristen in Syrien Zivilisten sterben, ist Assad ein brutaler Schlächter...

Zumal der Ami ja als das ultima ratio der Menschlichkeit und als Menschenrechtsverfechter gesehen werden will muss er bei seinen Vernichtungsfeldzugen wie gedruckt manipulieren und lügen.
Gelingt immer weniger, das Deutsche Reich und Rom hatten diesbezüglich keine Probleme ! die waren ehrlich ...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Wenn es dir um Arbeitsplätze bei den Dummyanks geht, dann sollen sie auch die Nebeneffekte ihrer Waffengeschäfte voll genießen dürfen, also sollte Europa die ganzen Sandneger, die hier angeschissen kommen direkt an die Dummyanks weiterleiten. Das ist euer Krieg, nicht unserer.
Besonders effektiv sind die aber nicht, eben typisch Dummyanks. Zu Bundeswehrzeiten waren das meine Lieblingsgegner; selbstherrlich, unorganisiert und taktisch die absoluten Nullen. Leider durfte ich nur im Rahmen von Übungen auf sie das Feuer eröffnen.

Auf dem normalen Wohnungsmarkt sieht es mittlerweile auch katastrophal aus, weil die Refugees nach und nach in alle freien Wohnungen gepresst werden bzw. bei Sozialwohnungen den Vorzug haben. Das wird für die Deutschen noch ein besonders böses Erwachen geben.
Ich bin gespannt auf die ersten warmen Tage im Frühjahr, wenn das ganze Ausmaß der Invasion auf unseren Straßen sichtbar wird und die riesigen Junggesellenhorden aus den 50 Staaten Afrikas, aus Arabien, Afghanistan, Pakistan usw. in den Fußgängerzonen herum schreien, während die Deutschen sich vor Schreck nicht mehr aus ihren Wohnungen wagen.