+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 73 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 724

Thema: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Sorry, sollte ´sie´statt ´sich´heißen.
    Glaubst du denn, dass hier lauter Trottel mitlesen? Das war ja nun wirklich klar
    Igno:
    Lima, schlaufix

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mir fehlt im Moment einfach die innere Gelassenheit, solche Autisten zu ertragen...
    Ich tippe eher auf Asperger. Nicht ganz so dramatisch, aber doch erkennbar.
    Igno:
    Lima, schlaufix

Mitglied

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Man hätte(!!) die Russen haben können. Aber die wollen jetzt aus verständlichen Gründen nicht mehr.
    In der Tat! Gorbatschow ist eine ehrliche Haut. Unter ihm verabschiedete sich Rußland von seinen Machtbestrebungen gegenüber dem Rest der Welt. Das war eine gewaltige Chance für die Menschheit. Der Westen hat sie perfide unterlaufen.

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Warnschüsse? Hat irgendwer hier im Forum jemals davon gehört, dass die Polizei gegen das linksautonome Pack Schusswaffen und sei es nur zum warnen einsetzt? Aber gegen Patrioten, die ihr Land sauberhalten wollen, da kann man die Büttel schonmal die Knarre zücken lassen.
    Gibt es in den Niederlanden eigentlich sowas wie die Antifa??? Dafür standen bei den Demonstrierenden eigentlich fast zuviele normale Leute, die sich angsichts des kriminellen Schwarzen Blockes wohl verzogen hätte.
    Bei Einsätzen des Schwarzen Blockes gibt es nämlich in der Regel "keine Gefangenen". Zuletzt in Leipzig 69 verletzte Polizisten. War in den Medien aber eher eine Randnotiz...
    Igno:
    Lima, schlaufix

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ab dann nur noch Lüge und Unsinn. Bis dahin alles richtig.
    Das beweise mir mal. Woher haben denn die ISIS-Mörder die ganzen Sturmgewehre neuester US-Bauart? Woher kommen die TOW-Raketen. Gehe mal auf liveleak.com, da kannst du dir ansehen wie die ISIS-Mörder ihre Massenerschießungen mit nagelneuen Colt M4 vornehmen. Lügen tust du indem du behauptest die Drecksyankees würden die ISIS-Mörder bekämpfen. Ihr Yankees seid das scheinheiligste Volk unter Gottes Sonne.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Gibt es in den Niederlanden eigentlich sowas wie die Antifa??? Dafür standen bei den Demonstrierenden eigentlich fast zuviele normale Leute, die sich angsichts des kriminellen Schwarzen Blockes wohl verzogen hätte.
    Bei Einsätzen des Schwarzen Blockes gibt es nämlich in der Regel "keine Gefangenen". Zuletzt in Leipzig 69 verletzte Polizisten. War in den Medien aber eher eine Randnotiz...
    Keine Ahnung, ich bewundere die Tulpenzwiebeln jedenfalls dafür, dass sie den Politikkaspern klar gezeigt haben wo sie sich die Muschkoten hinstecken können.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Du hast wohl entweder ein sehr kurzes Gedächtnis, oder streust hier bewusst Falschmeldungen.
    Hier die Pressekonferenz vom 31.08.2015:
    Sie lädt ausdrücklich alle ein !
    Das widerliche Stueck Dreck, auch als Bundeskanzler Angela Merkel bekannt, verplappert sich und spricht von: "Und wir wenden uns mit der ganzen Haerte unseres Rechtsstaats gegen diejenigen, welche unsere Menschen aeh andere Menschen anpoebeln, angreifen, die ihre Unterkuenfte in Brand setzen oder Gewalt anwenden wollen. Wir wenden uns gegen die, die zu Demonstrationen mit ihren Hassgesaengen aufrufen. Es gibt keine Toleranz gegenueber denen, die die Wuerde anderer Menschen in Frage stellen"

Huebscher Versprecher, welcher zeigt wen und was das Merkel & Co. vertreten, fuer was sie einstehen und gegen wen und was sie sind. Sie sind gegen Deutsche, gegen Europaer, gegen Weisse und gegen Christen. Fuer das Fremde, fuer Muslime, fuer Schwarze und Orientale. Und richtig. Ich habe keine Toleranz gegenueber diesem Politikerpack, welches die Wuerde anderer Menschen, naemlich das der Europaeer, nicht achten. Ihre Heimat, ihre Identitaet zerstoeren, ihnen alles nehmen und sie diffamieren, verleugnen und unterdruecken. Meine Toleranz hierzu ist am Ende angelangt. Meine Wut, mein Hass und meine Verachtung der westlichen Elite gegenueber ist sehr gross. Es langt.

Es ist fuerwahr ein Krieg der Politikelite gegen das eigene Volk. Europaweit. Bis auf Osteuropa, wo die Politikelite dem Volk etwas naeher steht.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das widerliche Stueck Dreck, auch als Bundeskanzler Angela Merkel bekannt, verplappert sich uns spricht von: "Und wir wenden uns mit der ganzen Haerte unseres Rechtsstaats gegen diejenigen, welche unsere Menschen aeh andere Menschen anpoebeln, angreifen, die ihre Unterkuenfte in Brand setzen oder Gewalt anwenden wollen."

Huebscher Versprecher, welcher zeigt wen und was das Merkel & Co. vertreten, fuer was sie einstehen und gegen wen und was sie sind. Sie sind gegen Deutsche, gegen Europaer, gegen Weisse und gegen Christen. Fuer das Fremde, fuer Muslime, fuer Schwarze und Orientale.

Es ist fuerwahr ein Krieg der Politikelite gegen das eigene Volk. Europaweit. Bis auf Osteuropa, wo die Politikelite dem Volk etwas naeher steht.
    mit der ganzen Haerte...
    Man sollte bei ihr etwas Nachsicht üben, schließlich kommt sie aus einem (ehemal.) Teil von Deutschland, in dem Gewalt und Schusswaffengebrauch gegen Aufmüpfige (Andersdenkende) an der Tagesordnung waren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das beweise mir mal. Woher haben denn die ISIS-Mörder die ganzen Sturmgewehre neuester US-Bauart? Woher kommen die TOW-Raketen. Gehe mal auf liveleak.com, da kannst du dir ansehen wie die ISIS-Mörder ihre Massenerschießungen mit nagelneuen Colt M4 vornehmen. Lügen tust du indem du behauptest die Drecksyankees würden die ISIS-Mörder bekämpfen. Ihr Yankees seid das scheinheiligste Volk unter Gottes Sonne.
    Meinst Du das hier ?

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Im Ggensatz zu dir kack-braunem Vollpfosten muss ich keine Mädels aus dem Rotlicht-Milieu bezahlen.
    Du bist Stricher? Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich meine, hierzuforum tummelt sich ja ein durchaus buntes völkchen, newahr...
    Igno:
    Lima, schlaufix

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer